Label: Who's afraid of 138?!
Release: 03.02.2014
Mit dem unverkennbaren Askew Sound für mich einer DER Tracks 2013. Trance wie er sein sollte. Das Teil geht einfach nur vorwärts...
6/6
Label: Who's afraid of 138?!
Release: 03.02.2014
Mit dem unverkennbaren Askew Sound für mich einer DER Tracks 2013. Trance wie er sein sollte. Das Teil geht einfach nur vorwärts...
6/6
Wieder eine sehr starke Produktion von Askew.
Der kann's einfach!
Der Titel erscheint allerdings erst dieses Jahr !
5,5/6 Points
Er hatte den Track schon in einigen Sets letztes Jahr als ID (u.a. ASOT) gespielt, aber eigentlich zählt er erst für 2014, da hast du Recht.
Auf jeden Fall aber ein starkes Signing für das 138er Label von Armin, hätte nicht gedacht, dass der Track dort landet!
VÖ: 03.02.2014
Label: Who's afraid of 138
Diese Nummer von John Askew ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Nach seinen letzten eher düsteren und techigen Produktionen ist "Shine" eine melodiöse Produktion. Beim Übergang vom Break zum Mainpart gibt es noch eine kurzes E-Gitarren-Sample, was ich witzig, aber auch interessant finde.
Bombe! Uplifting genau so wie ich ihn mag. Für mich ein Dancefloor-Kracher
schön druckvoll, ansonsten aber etwas monoton (habe leichte Assoziation zu 3 drives on a vinyl zwischendurch - ist aber wohl eher zufall)
Superfeiner melodiöser Uplifting Track, erzeugt bei mir eine ähnliche Wirkung wie seinerzeit Sean Tyas' "Lift". 5,5/6