Timetable:
20:00 - 21:15 Tobaja
21:15 - 22:30 Skytune b2b Daniel van Faith
22:30 - 23:45 MCO b2b Alex K.
23:45 - 01:00 Tommy Aries
01:00 - 02:15 Johann van Mercey
02:15 - 03:30 Shaun Greggan
03:30 - 04:45 Vasaris
04:45 - 06:00 Johann van Mercey
Lineup:
Johann van Mercey
MCO b2b Alex K.
Shaun Greggan
Skytune b2b Daniel van Faith
Tobaja
Tommy Aries
Vasaris
Ablauf:
Bisher hat es immer gut geklappt, weshalb wir das Programm so beibehalten werden.
Der offizielle Part beginnt am Samstag, den 10. Mai um 16 Uhr mit Grill & Chill.
Jeder kann kommen wann er möchte, aber zu späterer Stunde wenn es drinnen heiss wird kann davon ausgegangen werden, dass der Grill sich abkühlt. Also alle Hungrigen bitte rechtzeitig da sein!
Verpflegung:
- Barbetrieb mit toller Barcrew
- Verköstigung: Wiener im Brötchen + leckere Früchte
Kosten:
Die Unkostenbeteiligung beläuft sich auf 10 €.
Übernachtungsmöglichkeiten:
- Zelten (geregnet hat es bisher noch nicht, ich schick mal wieder ein paar Grüße nach oben )
- Gasthof Zur Krone (NEU!)
EZ 36 €, DZ 60 €
Entfernung: ca. 3 km
Landgerichtsstraße 8
97461 Hofheim i. UFr.
Tel.: 09523-7373 od. 6226
- Landgasthof Burgblick
EZ kostet 30 €, DZ 46 €
Der Gasthof wäre auch zu Fuß erreichbar, ca. 3 Km
Manauer Str. 4
97461 Hofheim i.UFr.
Tel.: 09523-450
http://www.landgasthof-burgblick.de/
- Landhotel Rügheim
Wer es etwas komfortabler mag...
65 € EZ, 85 € DZ
Mit dem Auto ca. 6 Km entfernt.
http://www.landhotel-ruegheim.de/
Hier noch eine Zusammenfassung der Gastronomie in Hofheim bzgl. Telefonnummern und diversen Informationen: Stadt Hofheim
FB-Event Link: Familienfest
Fahrgemeinschaften:
Sternmarcus:
Leipzig - Hofheim
Hofheim - Leipzig
Nun geht es in die nächste Runde - das dritte Mal nun in Folge treffen sich Menschen, die sich unter anderem hier im Forum kennen gelernt haben und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen möchten.
Wir organisieren dieses Fest zusammen, bei dem jeder seine Fähigkeiten, Ideen, Interessen und natürlich seine Musik einbringen kann, damit jeder Teilnehmer ein paar hoffentlich unvergessliche Stunden seines Lebens erlebt.
Zur Verfügung stehen 8 Slots mit jeweils 75 Minuten Playtime. Jeder DJ der Interesse daran hat zu performen, darf dies hier gerne kundtun. Gibt es mehrere Bewerber, haben die DJs die Möglichkeit Promo Mixe zur Verfügung zu stellen, damit die Auswahl leichter fällt
Natürlich liegt es in meinem Bestreben, da ne gute Abwechslung und Besetzung reinzubekommen, damit jeder Geschmack beglückt wird
Der offizielle Part findet am Samstag, den 10. Mai 2014 statt. Da aber viele Leute eine etwas weitere Anreise zu uns in den unterfränkischen ländlichen Bezirk haben (PLZ: 97461), findet ein gemütliches Beisammensein schon am Freitag, den 9. Mai statt. Diesen Abend haben wir bisher immer dafür genutzt, uns besser kennen zu lernen und ein bisschen zu quatschen (natürlich auch mit angenehmer Hintergrundmusik )
Zu dem Event eingeladen sind alle sympathischen Forenmitglieder, Bekannte und Freunde von ihnen und auch sonst alle netten und freundlichen Menschen, die Bock auf einen außergewöhnlichen Abend oder auch Wochenende haben.
(Letztendlich gebe ich meinen Segen drüber, da die Location ein privates Anwesen ist, und ich verantwortlich bin wenn irgendetwas schief läuft. Von daher bitte ich um euer Verständnis.)
... Heute ist Freitag, der 13. Ein Glückstag. Weshalb ich von den ganzen 13's garnicht genug bekommen kann
Ich freu mich jetzt schon riesig auf euch und eure Zusammenarbeit! Auf gehts!!