[2014-01-26] Paul van Dyk @ GMF, Weekend, Berlin
-
-
Jährlich grüßt das Mürmeltier... DABEI!
-
Wann wird Paul schätzungsweise auflegen?
Am Anfang oder eher so um zwei Uhr erst? -
Ich glaube er war immer 01:30-05:00 am Start. Um 05:00 ist ja Schluss, weil 05:30 schon die ersten arbeitenden Menschen in das Bürogebäude kommen...
-
Zitat
Original von mar she
Ich glaube er war immer 01:30-05:00 am Start. Um 05:00 ist ja Schluss, weil 05:30 schon die ersten arbeitenden Menschen in das Bürogebäude kommen...jo so in etwa...2011 hat er von 01:30-05:30 gespielt..
-
Wer ist heute dabei? Sogar der Dennis Schäfer gibt sich laut Facebook die Ehre!
B2B? -
jo, ist auch angemeldet.. ich leider nicht, bin in Eschweiler
-
Zitat
Original von mar she
Ich glaube er war immer 01:30-05:00 am Start. Um 05:00 ist ja Schluss, weil 05:30 schon die ersten arbeitenden Menschen in das Bürogebäude kommen...Gehöre ebenfalls zu den Leuten, die morgen arbeiten müssen.
Deswegen überlege ich es mir noch. Ist ja aktuell auch arsch kalt hier in Berlin und es zieht einen nicht unbedingt nach draußen um in einen Club zu fahren.
Mal schauen... -
Hallo zusammen,
da ich mich im Vorfeld in diesem Forum etwas über die Location und das Event informiert hatte, schreib ich einfach mal ein paar Worte zu der Veranstaltung, auch wenn es mein erster Eintrag in diesem Forum ist In diesem Sinne "Hallo"
Nachdem ich Paul zuletzt nicht häufig sah (ich glaube, die letzten 2 Events waren eine Vanditnight in 2012 und die Nature in 2013, beides hat mir offen gestanden nicht sehr gut gefallen), habe ich meine Bahn-Bonuspunkte benutzt, undnmich in den Zug von München nach Berlin gesetzt, um ihn mal wieder in kleinem Rahmen in einem Club zu sehen.
Und ich muss sagen, dass es sich für mich echt gelohnt hat. Am Anfang war es nicht ganz meins, er ist aber immer besser geworden, umso später es geworden ist. Man musste sich zwar Sorgen machen, dass er gleich einschläft bzw. er war wohl etwas betrunken (?), aber er hat dann tatsächlich von ca. 1:30 bis 6:00 aufgelegt. Was er ab ca. 3:00 gespielt hat, fand ich super, auch wenn mir alte Sets von 2001-2004 immer noch besser gefallen.
Die Location ist auch der Hammer, muss da irgendwann mal im Sommer hin.
Schade, dass man ihn nicht öfter in so einem Rahmen sehen kann - und schade, dass es in München nicht solche Parties gibt... Aber damit muss man sich wohl abfinden.
Nichtsdestotrotz bin ich nun mit einem Lächeln auf den Lippen wieder in München und freue mich schon auf den nächsten Besuch in Berlin.
Christian
-
Ich höre Paul seit 15 Jahren und er ist und bleibt mein favorite DJ. Mindestens ein Event pro Jahr ist Pflicht. Natürlich fällt mein Urteil nicht immer gleich positiv aus, aber ein paar seiner Sets gehören zu den besten, die ich je gehört habe.
Frühere Sets à la Politics of Dancing 1+2 oder Global bleiben unerreicht.
Letzen Sommer an der SW4 in London hat mir Paul jedoch sehr gut gefallen und er war auch unglaublich gut drauf.
Wenn du in der Schweiz wohnen würdest, wärst du mit München wahrscheinlich ganz zufrieden:-)