https://www.youtube.com/watch?v=E9TutX3iwSE
6/6
mega brett
VÖ: 15.11.13 (More Intense)
Label: Armada Music
https://www.youtube.com/watch?v=E9TutX3iwSE
6/6
mega brett
VÖ: 15.11.13 (More Intense)
Label: Armada Music
Langweilig *gähn* sorry, aber dem kann ich echt nichts abgewinnen iwi...
Typischer, derzeitiger Armin Sound. Eben nix besonderes, da sind etliche Tracks von "Intense" noch besser. Also leider nicht mal ganz Durchschnitt, mehr wie 2 / 6 sind nicht drin.
...2/6...wieder dieser nervig jaulende Armin Sound der mich total nervt. Da gibt es echt bessere Nummern von ihm
Also ich hab mich mit Intense nicht so auseinandergesetzt und weiß jetzt nicht so genau was daran so Armin typisch ist aber mir gefällt das Build up sehr gut und ich finds echt nicht schlecht.
Findet irgendwie ne gute Mischung zwischen einfach schöne und Party Track.
4/6
Auf der Armin Only war das Lied der Hammer, darum 6/6 Punkten.
Besonders toll bei der Only war es, dass es Live gesungen wurde.
Es gibt auch eine andere Version von W&W:
...wenn so ein läpscher Track bei Armin Only gut kommt bin ich froh nicht dort gewesen zu sein...mal im Ernst: der Track ist doch wirklich total schlecht...aber es steht halt Armin drauf...Oh man....
ZitatOriginal von firstfalcon
Auf der Armin Only war das Lied der Hammer, darum 6/6 Punkten.
Besonders toll bei der Only war es, dass es Live gesungen wurde.Es gibt auch eine andere Version von W&W:
Du hast "This Is What It Feels Like (W&W Remix)" gepostet. Furchtbare Version .
Zu "Save My Night":
Objektiv betrachtet finde ich den Sound nicht schlecht, insgesamt aber zu standardmäßig. Diese Sounds sind momentan in jeder zweiten Progressive/Proglifting- Nummer zu hören.
Die Vocals kommen ganz cool, geben der Nummer etwas mehr "Pep".
Die Nummer funzt sicher auf dem "Dancefloor" gut.
Für zu Hause isset Ok. 3,5/6 Points
Der Track klingt so, als hätte er ihn in 2 Stunden produziert.
genau...aber es steht halt Armin drauf...vielen scheint das zu reichen..wie kann man nur so einen Müll produzieren wenn man so viel Kohle mit der Musik macht?!
ZitatOriginal von Skytune82
genau...aber es steht halt Armin drauf...vielen scheint das zu reichen..wie kann man nur so einen Müll produzieren wenn man so viel Kohle mit der Musik macht?!
Für Dich mag es Müll sein, für andere ist's der Knaller.
So unterschiedlich sind Musikgeschmäcker.
Einfach mal akzeptieren. Auch wenn Du Armin + Armada offensichtlich verabscheust, einfach mal andere Meinungen und Geschmäcker akzeptieren.
Musik ist und bleibt Geschmacksache !!!
Nein, so einfach ist es nicht. Wenn alles rein subjektive Geschmacksache und somit in gewisser Weise willkürlich sein soll, gibt es keine intersubjektiven Kriterien, die zur Beurteilung herangezogen werden können.
Für mich ist es jedenfalls Faktum, dass dieser AvB-Sound einige Elemente enthält, die man m.E. eher zum Handsup-Sound zählt. Dazu zählt der verwendete Main-Synthie, der exzessive Trommelwirbel und die Haudrauf-Zuspitzung. Ich finde, dass man die Melodie ausbauen und mit guten Synthies versehen hätte können, dann hätte auch ein guter Trancetrack draus werden können (so in die Richtung wie dieser hier etwa). So ist es leider billige Stangenware...
100% agree...wenn Musik ausschließlich Geschmackssache wäre, würde es keine Bewertungen geben.
@Tommy: ..wie du siehst finden die meisten diesen Armin Track nicht gut & du selber auch nur mittelmäßig...so "falsch" liege ich doch mit meiner 2/6 gar nicht
Track gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn er Big Room mäßig ist. 5/6 Punkte.
Eher ein schwacher Track von ihm. Armin goes Bigroom!
2/6