Newcomer / Durchstarter 2013?

• Offizieller Beitrag

Sagt mal, gibt es dieses Jahr irgendjemanden aus dem Trance & Progressive Bereich, der als "Newcomer" so richtig Aufmerksamkeit erzeugt hat? Jemand, den ihr im letzten Jahr vielleicht noch gar nicht auf dem Schirm hattet, nun aber vollauf begeistert seid?

greetinx,
    Teh'leth

• Simon O'Shine, Ciro Visone, Ian Standerwick, Photographer (grandiose Follow-Up- Produktionen, nach "Airport" 2012), Darren Porter, Ferrin & Morris, Solis & Sean Truby… . Um mal ein paar zu nennen :D!

• Zitat

Original von Tommy42109
    Simon O'Shine, Ciro Visone, Ian Standerwick, Photographer (grandiose Follow-Up- Produktionen, nach "Airport" 2012), Darren Porter, Ferrin & Morris, Solis & Sean Truby… . Um mal ein paar zu nennen :D!

Gute Antwort!

• Eindeutig Andrew Rayel! Zwar schon letztes Jahr ein paar coole Hits gehabt, aber dieses Jahr mit seinen ersten Sets auf großer Bühne für mich der Überflieger des Jahres :huebbel:
    Und zurecht höchster Neueinsteiger im DJMAG

• Zitat

Original von stewie90
    Angry Man, Ben Nicky, Jordan Suckley, Bryan Kearney, Paul Webster, Eddie Bitar und und und

als Newcomer oder Durchstarter würde ich Kearney oder Webster nicht ansehen. Bryan Kearney hat meiner Meinung nach schon letztes Jahr auf sich aufmerksam machen können, und Paul Webster ist schon "ewig" im Geschäft (ich sage nur "Time" mit Angelic Amanda) ;)

wer aber noch fehlt ist Adam Ellis

• Zitat

Original von ron t

als Newcomer oder Durchstarter würde ich Kearney oder Webster nicht ansehen. Bryan Kearney hat meiner Meinung nach schon letztes Jahr auf sich aufmerksam machen können, und Paul Webster ist schon "ewig" im Geschäft (ich sage nur "Time" mit Angelic Amanda) ;)

wer aber noch fehlt ist Adam Ellis

Sind Sie sicher auch nicht, aber da die Fragestellung etwas anders war, kann man die Ansicht von stewie nachvollziehen. :) Auch ich bin auf Kearney erst durch die ASOT 600 aufmerksam geworden und auch für mich ist er mein Durchstarter des Jahres.

Von Adam Ellis kenn ich bisher nur Napalm Poet, welcher mich allerdings sehr überzeugt hat und ich schon auf weitere Produktionen gespannt bin.

• Zitat

Original von Rageah

[...]

Von Adam Ellis kenn ich bisher nur Napalm Poet, welcher mich allerdings sehr überzeugt hat und ich schon auf weitere Produktionen gespannt bin.

einfach mal bei Soundcloud Adam Ellis suchen, da gibt es ein paar Remixe von ihm z.T. sogar zum kostenlosen Download.