ZitatOriginal von LoveTrance
Also wir hatten ja auch Pressebänder(orange PRESSE aufgedruckt)...
Wir wurden im Vorfeld gefragt ob und mit wem wir Interviews machen wollen und sollten 3 Künstler nach wichtigkeit in der Reihe auflisten. Daraufhin bekommt man dann Uhrzeit und Ort genannt. Ist jedes Jahr gleich und bisher kenn ich das auch nur so.
Auch auf die Mainstage durfte man um 01 Uhr war Treffpunkt im Pressebereich und alle zusammen sind dann los gegangen die mitwollten. Das haben wir direkt bei den Presseleuten am Abend erfragt und wurde uns so mitgeteilt.
Verstehe daher die Aufregung nicht ganz;-) Und die Presse ist ja sowieso nicht gerne im Artist-Backstage Bereich gesehen die wollen ja auch mal ihre Ruhe haben;-) was ich gut verstehen kann!
Du kennst unseren Email-Verkehr nicht! Das war ein hin und her! Das hab ich bei der Armin Only so nicht erlebt! Warum bekam ich diese Infos, die Du hier gerade aufgeschrieben hast, nichtmal auf Nachfrage (selbst am Eingang nicht)?
Bei Armin Only bekam man eine Email, wo ALLES im Vorfeld drinstand (wo welcher Eingang ist, wer wohin darf, usw.)...