[2014-02-15] A State of Trance 650 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Mist. Mainstage sagt mir gar nicht zu ...

    der übliche brei und bei der letzten ausgabe schon teilweise gehört.

    In Jakarta haben sie wenigstens mal wieder nen Paul van Dyk geholt. Naja feier ich halt auf den anderen Floors :yes:

  • Ich finde das Lineup der Main wieder sehr cool :huebbel:
    Schön viele verschiedene Styles und schon gehen erste Timetable Gedankenspiele los :yes:
    Ich tippe/hoffe auf Rayel am Ende...
    Und ich hoffe Dash entwickelt sich bis dahin nicht noch weiter zum DJ Bobo unserer Zeit, sondern findet gerade in Holland zu seiner alten Stärke wieder!

  • Mahlzeit,

    und auch wenn ich etwas spät dran bin, ein frohes neues Jahr euch allen.

    Diese Veranstaltung ist dieses Jahr ja sehr früh, normalerweise bin ich da noch im Winterschlaf, aber 2014 bin ich mal wieder dabei.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Stimmt, die ASOT kommt mit Riesenschritten näher. Sind hier noch Leute die im NH Jaarbeursplein nächtigen? Wir sind ab Freitag schon da.



    Wir sind auch ab Freitag in NH Utrecht, vieleicht sieht man sich ja.

  • Zitat

    Original von bartriep



    Wir sind auch ab Freitag in NH Utrecht, vieleicht sieht man sich ja.

    Garantiert, so groß ist das nicht - und das Ding wird ja sicher von Trancern überlaufen sein ;) Das letzte mal war ich 12 bei der Energy dort, da warns natürlich nur ein paar Tiesto-Fans, diesmal wird das sicher anders.

    Ansonsten ist Utrecht auch wirklich zu empfehlen. Schöne Stadt. Besonders toll sind die Restaurants die unten an den Grachten im "Untergeschoss" der Stadt liegen. Super, dort zu sitzen, am Fenster, mit Sicht aufs Wasser.

  • Zitat

    Original von Desperado22
    So langsam dürfte gerne mal etwas in Sachen Timetable bekannt gegeben werden :)

    Zitat

    Original von asotlive
    T.B.A. one week prior to the event
    08:00 PM
    -
    07:00 AM


    Quelle: live.astateoftrance.com


    Zitat

    Original von xLampardx
    ... oder allgemein von Amsterdam aus zur asot fährt ?


    Ja, ich bin auch in Amsterdam untergebracht. Check mal dein Postfach.

  • Bis jetzt sah die Mainstage in Den Bosch auch immer anders aus als bei den anderen Events wenn ich mich nicht irre :gruebel:

    Zitat

    Original von Nature One Raver
    Was mich an Yekaterinburg störte ist das die Stage verdammt ähnlich zu der von Asot600 =/

  • Richtig, so war es auch schon bei den ASOTs vorher. Die Bühne die jetzt auf den ASOT-Tour Events zu sehen ist wird, in ner anderen größe, je nach Location, dann die "zweite" Bühne der ASOT in NL. Also dann (ich denke ?!) die 138 in Utrecht. Main wird man irgendwas anderes machen und der Rest wird wie immer so gut es geht hingestellt. Wobei ich da bei den Jaarbeurs eh gespannt sind, wie sie die Location einteilen. Wenn sie klug sind, nehmen sie das über Jahre erprobte Konzept von ID&T... wenn nicht.. na dann wirds wie die ASOT letztes Jahr. Und das traue ich den ALDA-Leuten durchaus zu.

    Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: Nur weil die ASOT jetzt in den Jaarbeurs ist, sollte man da technisch keine TE erwarten. Also keine fetten Lichtinstallationen mit Diskokugeln, Lasern und anderen Späßen.Wenn da mal 8 Laser auf der Main stehen, ist das schon was besonderes (ich denke eher es wird, wie bei Armin Only, gar keine geben).

    Ich denke was Show angeht, gibt Armin Only da ganz klar den Weg vor. Viel Video, alles auf das (am besten vorher schon festgelegte) Set des DJs ausgelegt, kaum "zu krasse" Lichteffekte etc. Das ganze muss man ja noch gut auf DVD bringen können.

  • Zitat

    Original von DaveDowning


    -----Wenn da mal 8 Laser auf der Main stehen, ist das schon was besonderes

    (ich denke eher es wird, wie bei Armin Only, gar keine geben).

    .....Das ganze muss man ja noch gut auf DVD bringen können.


    Also bis jetzt gab es zur jeder ASOT VA in Nl Laser auf beiden Main Stages ;)
    Aber 8 auf einer Stage wohl eher nicht !!

    Welche DVD ??? Es gab noch nie einen DVD zur ASOT reihe oder !?

  • Weiß ich doch...aber man sollte das mal richtig schreiben.
    Habe mich an dem Abend sehr geärgert, als ich um 4:00 Uhr die Laser sah...Ich bin ein großer Fan von Lasern beim Trance und kann mit den Video-Konzepten nichts anfangen. Nichts geht über eine große Fläche, bei der einfach mal 1-2 Laser über die Menge hinweggehen :yes:
    Diese Videowände fördern definitiv die Handy-Kamera-Fraktion

  • Zitat

    Original von BoB


    Also bis jetzt gab es zur jeder ASOT VA in Nl Laser auf beiden Main Stages ;)
    Aber 8 auf einer Stage wohl eher nicht !!

    Welche DVD ??? Es gab noch nie einen DVD zur ASOT reihe oder !?

    Bei der 550 warens 10, zwei Bunte und 8 Grüne. Da ist ja schon eher wenig. Wenn man mal an die "großen" Shows von den Energys, der Mayday oder diversen Harder-Styles-Events ausgeht. Da ist man ja meist so um die 20 (Mayday letztes Jahr war bei 26).

    Echt, es gibt keine DVD? Ich dachte immer da käme eine, weil die auch mit so viel Aufwand filmen, aber ehrlich gesagt verfolge ich das nicht. Parties auf DVD anschauen gibt mir irgendwie nix...Jeden Falls sind Laser blöd für die Kamera, deshalb sieht man wohl davon ab.

    Ich find halt, Laser und auch ne gute, durchaus auch extreme Lightshow gehört zu so nem Event dazu. Bei den alda Events fühlt sich das meistens mehr wie ein TV Studio an. Alle Lampen auf blau, und vier flashen im Beat weiß... naja... wenn ich da an so TE´s mit 150 Strobos denke etc.. ist das schon was anderes.

  • Zitat

    Original von DaveDowning

    Bei der 550 warens 10, zwei Bunte und 8 Grüne. Da ist ja schon eher wenig. Wenn man mal an die "großen" Shows von den Energys, der Mayday oder diversen Harder-Styles-Events ausgeht. Da ist man ja meist so um die 20 (Mayday letztes Jahr war bei 26).

    Echt, es gibt keine DVD? Ich dachte immer da käme eine, weil die auch mit so viel Aufwand filmen, aber ehrlich gesagt verfolge ich das nicht. Parties auf DVD anschauen gibt mir irgendwie nix...Jeden Falls sind Laser blöd für die Kamera, deshalb sieht man wohl davon ab.

    Ich find halt, Laser und auch ne gute, durchaus auch extreme Lightshow gehört zu so nem Event dazu. Bei den alda Events fühlt sich das meistens mehr wie ein TV Studio an. Alle Lampen auf blau, und vier flashen im Beat weiß... naja... wenn ich da an so TE´s mit 150 Strobos denke etc.. ist das schon was anderes.

    Stimmt es warn 8 Green und 2 Full RGB und auf der anderen Main warne es meine ich auch zwei RGB !!!

    Also ich hatte auch immer gedacht das ALDA auch noch einen DvD hervor bringt !
    Es gibt bestimmt ne menge Abnehmer !

    Das liegt aber nicht an ALDA slebr sonder an " The Art of Light "
    DIe kümmern sich seit mehr als 5 Jahren um das Licht für alle ALDA Events und Armins auftritte bei groß EVents ( Ultra ,TL etc )

    Du spricht mir da auch aus der Seele ! Zu solcchen Evens gehört es einfach dazu das mann nicht nur von der Musik geflasht wird sondern auch Visuell !!!
    Da hat ALDA - TAoL nicht echt was auf die Beiene stellen können in den letzten Jahren was Indoor Events angeht !!!

  • NEIn leider dieses Jahr zum ertsen mal nicht :(
    Ich feier an diesem Weekend mein Geburtstag nach !!!
    Aber an alle die hingehen , ich wünsch euch ne geile Party !!!
    Ich lass den Live STream auf meinem Geb im Hintergrund laufen :D
    VLt erkennt man ja den einen oder anderen wieder ;)

    Ich denke aber auch so wie es Dave gesagt hat das es in Utrecht nicht grade viel mehr zu erwarten gibt !
    Aber lasst euch davon nicht ableiten hinzugehen !
    Hätte ich die Chance wäre ich auch gern hin gefahren !!!

    Der Zocker wird ja vor ort bestimmt die Hütte für mich mit abreißen :D