Steve Brian & David Berkeley "Fallen for you"

Track Rating
5.0 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artist: Steve Brian & David Berkeley
    Track: Fallen for You
    Label: Enhanced Progressive
    Release: 30. September Beatport / 14. Oktober alle anderen Stores

Nabend Leute ! :)

Endlich kann ich euch unsere neue Single "Fallen for You" vorstellen :)
    Rauskommen wird die Nummer auf Enhanced Music. Ich hab gleich einen
    Sample über Soundcloud bereit gestellt, da der Youtube Link ja ohne Proxy
    hier in DE sowieso nix nützt ^^

Ich wünsche allen viel Spaß beim Hören & bin sehr gespannt auf euer Feedback !! :D

Fallen for You (SOUNDCLOUD)

Fallen for You (YOUTUBE)

Ich wünsch allen eine schöne Woche ! ;)

• Mal wieder eine ziemlich schicke Nummer! Ich mochte bereits die vorigen Collabs mit David Berkeley und auch Fallen For You ist da keine Ausnahme. Ein sehr schöner, sommerlicher Track mit einer schicken Melodie und tollem Gesang. Mag die Stimme von David Berkeley sehr gerne.

Ich habe auch schon in einem anderen, fremdprachigen Trance-Forum (Darf man hier Namen nennen? :D) die Wünsche bezüglich eines Remixes gelesen. Mit Suncatcher wird's dieses Mal wohl nichts. :P Aber ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn da irgendwann noch ein Uplifting-Mix kommt - vielleicht von Temple One.
    Irgendwie würde zu dieser Stimme auch ein Eco Remix passen. Habe seinen Remix zu Starlight immer noch positiv in Erinnerung und mit seiner neuen Nummer ist er ja auch bei Enhanced gelandet - vielleicht wird das ja was. ;)

Vorab gibt es schonmal 5,25/6 von meiner Seite - weiter so! :yes:

• super super schön.. das Original istt echt toll geworden.. liegt auch zum großen teil an den vocals.. top wieder :huebbel:

aber ich muss mich halcyonzocalo anschließen.. ein uplifting Mix würde bei der Nummer mega gut kommen.. passt einfach auch wieder zu den Voclas.. und würde den ganzen die krönung verpassen.. es muss nicht Suncatcher wieder sein ;-) gibt genug andere gute Künstler.. aber ein Uplifter sollte dabei sein Steve :yes: