So, nun sind die Wahlen für die zweiten Tranceforum.info Awards vorbei und die Awards gehen an:
Bester DJ 2004:
1. Armin van Buuren
2. Ferry Corsten
3. Paul Van Dyk
4. Tiesto
5. Cor Fijneman
Bester Produzent 2004:
1. Tiesto
2. Gabriel & Dresden
3. Jezper Söderlund (Airbase)
4. Above & Beyond
5. Markus Schulz
Bester Track 2004:
1. Tiesto - Adagio For Strings
2. Super8 - Cre8
3. Yves Deruyter - Born Slippy
4. Özgür Can - Not Even Winds
5. Remy & Roland Klinkenberg "Till Ya Drop!"
Bester Remix 2004:
1. Ridgewalkers - Find (Andy Moor Remix)
2. Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
3. Airscape - Sosei (F & W Remix)
4. Brian Eno - An Ending (Ascent) (Leama & Moore Remix)
5. Delerium - Silence (A&b Mix)
Bestes Album 2004:
1. Tiesto - Just Be
2. Nu-NRG - Free Fall
3. Tiesto - Parade of the athletes
4. Hiver & Hammer - Fusion
5. Sasha - Remixes
Beste Mix-CD Compilation 2004:
1. Jan Vayne - Classical Trancelations
2. Armin Van Buuren - A State Of Trance 2004
3. Gabriel & Dresden - Bloom
4. Anjunabeats Vol. 2
5. Trance Energy 2004 Sampler
Bester Club 2004:
1. Amnesia/Ibiza
2. Oxa/Zürich
3. Gatecrasher
4. Cosmic Club Münster
5. in.dex Frankfurt am Main
Bestes Event 2004:
1. Tiesto in Concert 2
2. Nature One 2004
3. Vandit Nights
4. Trance Energy 2004
5. Street Parade 2004
Bestes Label 2004:
1. Armada
2. Anjunabeats
3. Black Hole
4. Euphonic
5. Vandit
Bester Radiosender 2004:
1. Chilloutzone-Radio
2. di.fm
3. ets-global.org
4. id & t
5. Trance Airwaves
Bester Newcomer 2004:
1. Probspot
2. Özgür Can
3. Super 8
4. Perry O´Neil
5. Vadim Zhukov
Nach dem Tiesto voriges Jahr ganz deutlich bei uns gewonnen hat, gewinnt in diesem Jahr ganz knapp unser Armin, der uns wöchentlich mit seiner genialen Radiosendung ASOT verwöhnt und ebenso mit seinen Armada-Partys im Amnesia auf Ibiza!
Tod der Könige, lang lebe der König. Tiesto hat die Sieger G&D in diesem Jahr vom Trohn gestürzt und auf den zweiten Platz verwiesen. Dank seiner 2 schönen Trancealben und ein paar sehr gute Remixe in diesem Jahr, z.B. für Madonna und Radiohead, ist er als Produzent in diesem Jahr Eure Nr. 1 geworden.
Tiesto´s Interpretation von Barbers "Adagio for Strings" hat seinen Spirit immer noch nicht verloren, obwohl er schon über ein Jahr alt ist. Ein Tranceklassiker der noch einige Jahre von sich hören lassen wird.
Andy Moors Remix von Ridgewalkers "Find" war für mich auf TIC 2 der Track überhaupt. Auch wenn Tijs der Track für meinen Geschmack ein bisschen zu schnell gespielt hat, er hat mich total geflasht. Euch scheint Find auch ziemlich gefallen zu haben :D.
Das beste Album ist für Euch Just be von Tijs vor NU NRG´s Freefall. Ich bin froh das wir die Top 5 überhaupt voll bekommen haben, weil unsere Tranceproduzenten sind ja nicht gerade die großen Albenfreunde :D!
Jan Vayne Classical Trancelations ist Euer Sieger in der Kategorie Mix-CD-/-Compilation des Jahres.
Euer Club des Jahres ist in diesem Jahr das Amnesia! Die Cream-Partys waren so geil !
Tiesto in Concert 2 war für Euch ganz klar das Event des Jahres 2004!
Dank so genialer Sublabels wie Electronic Elements oder ASOT ist Armada Eure Nr. 1 !
Vielen Dank für die Wahl von Chilloutzone-Radio zum Radio des Jahres 2004!
Probspot ist für Euch in diesem Jahr der Newcomer des Jahres. Ich hatte eher auf Perry O´Neil getippt, aber egal Glückwunsch an Probspot!
Mir haben in diesem Jahr die Tranceforum Awards wieder sehr viel Spaß gemacht. Vorallem war da die Beteiligung wieder groß war! Vielen Dank an all die, die mitgemacht haben.
Euer
E