Super8 & Tab "The way you want"

Track Rating
3.0 / 6
(9 Bewertungen)
  • Release: 26. August 2013
    Label: Anjunabeats

    Original Mix

    (D-Mad Remix)


    Super8 & Tab sind zurück auf Anjunabeats.

    Der Track startet mit einer Dirty When You Loved Me Bassline,
    überzeugt aber nach dem Break durchaus! Erinnert mich an 4 Strings.

    Der D-Mad Remix ist einfach nur kitschig, kann mit dem überhaupt nichts anfangen, ist mir viel zu fartig die bassline :D

  • Diskoschlampe. Dafuq? Ich befinde ich gerade zwischen :D und :autsch:.

    Der Anfang gefällt mir nicht, zu elektro-techig, später dann besser und melodisch. Kein Vergleich zu den alten Sachen, aber trotzdem schon irgendwie so etwas 4/6 wert.

    Der D-Mad Remix der Vollständigkeit halber ist nix, trötig in der Mitte und der Mainpart klingt als würde jemand mit tiefer Stimme zu "Diskoschlampe" döh döh döh döh beatboxen und fartig auch, ja, das ist für die Tonne. Irgendwo dazwischen was Brauchbares, aber das hat noch wenige Tracks gerettet. Diskoschlampe, ich werd nicht mehr.... 1/6.

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Das ist von einer Vengeance-Sample-CD.
    Ich finde, das Sample versaut den ganzen Track... Vll. bin ich da auch zu engstirnig, aber ich würde den aufgrund des Samples echt NIEMALS spielen.

    Danke für die Info. Seh ich genauso, wo fängt es denn an wenn DJs nicht wissen was die Samples in ihrer Musik aussagen? Google translate hätte das in einer Minute geregelt. Kannst ja einfach kürzer Mixen, der Anfang ist eh nicht doll, später wird's dann besser. ;)

  • HAHA ich bin nur froh, dass vorm Mainpart am Ende vom Break nicht nochmal Discoschlampe kommt!
    Das Break gefällt mir sehr gut und auch das Intro find ich gut. Aber der Mainpart ist nach dem Break echt langweilig. Es passiert ja nix mehr...

    D-Mad Remix geht bei mir trotz Proxytube nicht...

  • Ich dachte schon, ich wäre der einzige, den das "Diskoschlampe" extrem nervt... Sowas ist dermaßen unnötig! Leider fahren zu viele einfach auf so eine Schei... ab.

    Break einigermaßen, Rest muss man nicht gehört haben 2 / 6

Zugeordnete Künstler