So siehts aus
[2013-09-13] TID pres. Kyau & Albert @ Rheingold, Düsseldorf
-
-
geiler Typ!
-
Freue mich schon. Für mich das erste Mal TID, und auch das erste Mal Düsseldorf!
-
werde aus gesundheitlichen Gründen nicht da sein. Schade!
-
Zitat
Original von Jose van Mercey
werde aus gesundheitlichen Gründen nicht da sein. Schade!Immernoch die Ohren?
-
Werde meine Nase denke ich auch mal für ein paar Stunden rein halten - je nach dem wie fit ich bin !
Denke Kamera kommt auch mit - sollte doch der ein oder andere Schnappschuss zustande kommen
-
Zitat
Original von mar she
Immernoch die Ohren?
ja immer noch. Ist aber schon besser geworden.
-
Ich freu mich schon so auf das Event!
Der Trailer macht schonmal Laune
-
Schade Jose, gute Besserung jedenfalls!
-
Hätte ich gewusst, das Barbaros auflegt, wäre ich auch gekommen.
-
Sehr geile Party, diesmal hat wirklich alles gepasst, der helle Wahnsinn!! So gut hat's mir schon lang nicht mehr auf einer Party gefallen - in jeder Hinsicht! Für mich das beste Event bisher in diesem Jahr!
1000 Dank an die Organisatoren für die Arbeit und Risikobereitschaft! Ich hoffe, Ihr macht weiter!
Byorn van May: Weißt Du noch, welcher der letzte Titel in Deinem Set war?
@Katakis: Sehr subtile Vestax-Werbung auf dem T-Shirt -
Diese Nacht werde ich nie im Leben vergessen! Es war der Wahnsinn!
Kyau & Albert wurden hinten raus besser.
Aber mein Kompliment und der "Preis für das beste Set" geht eindeutig an Finn Dive. Klasse Set! Hätte ruhig noch nen Stündchen länger gehen könnenAchja: Habe auf jeden Fall zwei von euch auf der Party erkannt. So von den Fotos her. Und zwar mar she und raf. Zur besseren Orientierung: Ich hatte ein pinkes V-Shirt an und habe mich so im hinteren Bereich ausgetobt Falls es jemanden interessieren sollte
Fazit: Geile Party - nächstes Mal wieder!
-
Haha, sorry, wenn ich die Namen durcheinandergewürfelt habe, fällt mir grad so auf!
-
Es war eine gelungene Party- im ehemaligen Poison zu feiern, in dem sich gar nicht so viel verändert hat, war einfach geil und hat auch die eine und andere Erinnerung geweckt-danke, dass ihr das ermöglicht habt!
Hammer fand ich, dass es einen Classic Floor parallel gab auf dem auch echt ein sehr geiler Sound lief..die optimale Abwechslung zum modernden Sound-die Zweiteilung bereichert definitiv eine Tranceparty sehr und es wird eine größere Zielgruppe angesprochen. Die Anlage war auch sehr geil und die Stimmung insgesamt sehr gut.
Der Laden war angenehm gefüllt, dennoch rechnet sich die Location erst bei mehr Gästen- und da kommt mein Hauptkritikpunkt mit ins Spiel:
Das Marketing...sorry Jungs-da wurden einige Fehler gemacht, die euch definitiv die Leute gekostet haben, damit es so voll wird, dass es sich auf Dauer rechnet:
Das Rheingold ist ein klassicher Feierschuppen- da ist es extrem ungünstig fast ausschließlich mit Kyau & Albert und Trance zu werben- vom Plakat her könnte man denken, es war ein Gig ausschließlich mit denen- warum führt ihr die anderen DJs erst gar nicht mit auf?.. und vor allem warum habt ihr den Classic Floor nicht VIEL stärker beworben bzw. erst über Facebook?Poision Classics auf dem Plakat zumindest mit aufführen-das zieht auch wieder Leute.Auch hättet ihr die DJs aufm Classic Floor mit aufführen sollen-einigen Oldschoolern sagen die DJs noch durchaus was.
Das Rheingold ist ne Top Location-Respekt und Hammer, dass ihr sie bekommen habt- bei so einer Chance kann ich es nicht verstehen, dass ihr das Marketing überhaupt bzw. fast gar nicht der Location angepasst habt. Über Facebook waren 320 Leute angemeldet- die Erfahrung zeigt, dass man die Anzahl der Zusagen durch 2 Teilen kann-habe von daher mit 160 Leuten gerechnet. Vor Ort waren denke ich sogar um die 200, was gemessen an dem nicht guten Marketing gut war-aber es müssen nächstes Mal halt noch ein paar mehr kommen, und die bekommt ihr aus meiner Sicht mit besseren Marketing ohne Probleme, denn sooo viel mehr Leute müsst ihr ja gar nicht ziehen.
Des weiteren sollte im Vorfeld ein Timetable stehen-mich persönlich stört es nicht , aber einige Andere schon.
Versteht mich nicht falsch, es war ein sehr geiler Abend und ein gelungenes Rheingold Debut- ich hoffe es geht dort weiter und ihr nehmt euch zumindest den einen oder anderen Tipp zu Herzen in Sachen Marketing, denn ihr habt euch echt viel Mühe mit dieser Veranstaltung gegeben-das hat man gemerkt. Im Gesamten war soundmäßig für jeden was mit dabei. Die Deko fand ich auch echt gelungen.
Full support on Trance in NRW !!!Solarcoaster & RAF: Man was sind wir abgegangen...und nicht nur wir
-
Geile Party!!! 1+++
Konnte leider nicht länger als 6:10 im Club bleiben da ich eigentlich schon um 6:00 auf der Arbeit sein MUSSTE! EGAL hat sich gelohnt!
ICH HOFFE ES GIBT EINE VOL.5 IM RHEINGOLD!!!
-
Ja krass-du hast ja direkt im Anschluß gearbeitet ...wahre Trancer hält das nicht ab
-
Mar she, jetzt machts klick bei mir!
Du standest doch neben dem DJ-Pult und ich dachte noch irgendwoher kenne ich dieses Gesicht!? :-)
Dachte die ganze Zeit bestimmt ein Kunde aber jetzt wo ich dein Foto hier sehe...
:-)Toooby, so viel länger haben wir doch gar nicht mehr gemacht :-)
K-Tone (Skytune), da hast du nicht ganz unrecht, aber wäre es möglich gewesen hätten wir das beworben. Aber es ist manchmal hinter den Kulissen wesentlich turbulenter als man glaubt! ;-)
-
Vielen Dank für Lob und Kritik! Ich habe immer noch eine Gänsehaut. Das war ganz großes Kino Leute. Und was mich ganz besonders freut ist die Tatsache einem Club ein ganz neues Gesicht gegeben zu haben.
DANKE!!! -
DJ Katakis : Glaube ich dir -es ist ja nun auch alles gut gegangen unterm Strich- würde mich freuen wenn ihr die eine oder andere gut gemeinte Kritik umsetzt- kann euch auch im Vorfeld vor Edition 5 ein Stück weit beraten- PN und nicht öffentlich natürlich
-
Was für eine Party !!! Leider konnte ich nur bis 3:30 bleiben da ich am Samstag arbeiten musste . Alle DJs bis dahin haben voll und ganz überzeugt doch DJ Katakis war meiner Meinung nach der beste ein Brett nach dem anderen
-
Zitat
Original von Solarcoaster
Byorn van May: Weißt Du noch, welcher der letzte Titel in Deinem Set war?
Natürlich weiß ich das noch
Members of Mayday - Sonic Empire (Trance Remix)
Vielen Dank für den starken support. Als Warm Up ist es immer schwer alle zufrieden zu stellen aber euer Feedback hat mich später einfach nur weggehauen.
Vielen Vielen Dank! Verbreitet weiter unsere Community und unsere Musik, quatscht Freunde an und erzählt wie es euch gefallen hat. Das ist das wichtigste. Dann werden wir noch viel tolle Events zusammen erleben!
-
Wirklich überragend unser Publikum.
Die Rheingold Mitarbeiter sagten mir, dass sie solch eine Stimmung noch nie gehabt hätten. :-)
Ich sagte dann nur, so sind halt die Trancer! :-)Ich habe gestern mein Set hochgeladen:
https://soundcloud.com/katakis/katakis-rheingold-13-09-2013Über ein "gefällt mir" klick meiner Site würde ich mich natürlich auch freuen.
https://www.facebook.com/DjKatakis?bookmark_t=pageBeste Grüße!
-
Zitat
Original von DJ Katakis
Wirklich überragend unser Publikum.
Die Rheingold Mitarbeiter sagten mir, dass sie solch eine Stimmung noch nie gehabt hätten. :-)... einmal im Leben kommt halt die Erkenntnis
ZitatOriginal von DJ Katakis
Ich habe gestern mein Set hochgeladen:
https://soundcloud.com/katakis/katakis-rheingold-13-09-2013Über ein "gefällt mir" klick meiner Site würde ich mich natürlich auch freuen.
https://www.facebook.com/DjKatakis?bookmark_t=pageSuper, danke, bei FB bin ich nicht, aber es gefällt mir trotzdem! Kannst Du noch 'ne Playlist dazusetzen?
-
Findet sich hier:
-
-
Wann ist die nächste TID ?
-
Hier ist der offizielle Aftertrailer:
https://www.youtube.com/watch?v=vM08MStDEfsVielleicht findet sich der eine oder andere ja wieder!? ;-)
raf, schon sehr bald! ;-)
schick mir mal deine email Adresse als pm, dann packe ich dich in den Newsletter. -