- Offizieller Beitrag
Auf geht's in eine neue Runde. Diesmal u.a. die neue Tiesto-Scheibe dabei. Viel Spaß beim voten! =)
greetinx,
Teh'leth
Auf geht's in eine neue Runde. Diesmal u.a. die neue Tiesto-Scheibe dabei. Viel Spaß beim voten! =)
greetinx,
Teh'leth
Einmal Tiesto süß sauer :)) !!
E
Für mich auch bitte
Ich nehm 'ne doppelte Portion!
Na das wird diese Woche aber ne ziemlich simple Betellung beim Chinesen geben;-)!
E
naja, ich weiss nicht so recht. der max walder remix von traffic finde ich schon toll, aber das original ist irgendwie nicht ganz ausgereift... ich hätte mit diesen einzelnen elementen die ganz geil tönen einfach etwas mehr erwartet.
gewählt habe ich noch nicht, aber tendiere im moment mehr zu planisphere - nye
Knallige Beats und fette synths... so kennt man ihn! u know whom i'm talking from, gell? 8)
Mir gefällt "Traffic" nicht. Ist schon irgendwie cool, gerade der Max Walder Remix, aber für eine Tiesto Platte ist das einfach zu wenig. Von diesem Mann erwarte ich vieleicht auch zuviel...
Ich weiß noch nicht genau was ich wähle. Ich hab ja noch ein paar Tage
hm.... muss auch sagen, der absolute Burner is für mich hier nich dabei... aber würde mich ggf. mit illuminatus anfreunden können, naja gevotet is noch nich, muss es mir auch noch überlegen...
So, meine Stimme ging jetzt an Planisphere. Von "Traffic" bin ich echt enttäuscht...
Ich bin bekanntermaßen ein sehr großer Tiesto-Fan und irgendwie scheint das ja in der Abstimmung eh schon alles klar zu sein wer gewinnt, aber meine Stimme geht an die Neuauflage des Klassikers von Illuminatus! "Hope" im Oliver Lieb Remix ist einfach nur göttlich episch und erinnert irgendwie an die Trance-Zeit Mitte der 90er.
greetinx,
Teh'leth
ZitatOriginal von Teh'leth
Ich bin bekanntermaßen ein sehr großer Tiesto-Fan ,... aber meine Stimme geht an die Neuauflage des Klassikers von Illuminatus! "Hope" im Oliver Lieb Remix
Blasphemie! Du Ketzer, auf dem Scheiterhaufen sollst Du brennen !
Inquisitore E
Na, das war diesmal ja ziemlich eindeutig. Wir sehen den Tiesto dann in der Monats-Abstimmung wieder. =)
greetinx,
Teh'leth