New World "Fields of La Tourette"

Track Rating
5.8 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artist: New World
    Track: Fields Of La Tourette
    Label: Trance All-Stars Records
    Release: TBA

Original Mix
    Ahmed Romel Remix

New World hat sich ja mit seinem emotionalen Uplifting-Sound direkt in mein Herz gespielt. Auch sein neuer Track, Fields Of La Tourette, gefällt mir sehr gut. Eine hochemotionale Nummer mit einer schönen Melodie und einem tollen Break, welches durch Streicher, leise Trommeln und chorale Vocals zu überzeugen weiß. Sehr schön! 5,5/6 :huebbel:

Edit: Zum Original wird es auch einen Ahmed Romel Remix geben, der mir auch ziemlich gut gefällt. Hier haben wir es mit einer flotten, aber doch sehr entspannten Uplifting-Nummer zu tun. Vor allem das Break ist hier mit den sanften Trommeln, den Streichern und den dezenten choralen Vocals sehr gelungen. Ähnlich gut wie das Original. 5,5/6 :yes:

• Original Mix:
    Der hats mir voll angetan. Diese Klaviermelodie ist so hammer gefühlsvoll. Wirklich zum losheulen. Hat ich schon lang nicht mehr so extrem. Wunderschöner Synth im Mainpart. Alles stimmig außer dem Streicher Teil vom Break. Den find ich nicht ganz so gut.
    5/6

Epic Mix:
    Den Epic Mix find cih lange nciht so gut wie den Original Mix. Ist irgendwie das gleiche bloß nicht so gefühlsvoll.
    4/6

Ahmed Romel Remix:
    Das Break macht bei ihm einen guten Eindruck. Nur die Drums find ich nicht so gut gelungen. Ansonsten auch kein großer Unterschied zum Original. Ein ganz andere Synth wäre schön gewesen.
    4/6

Easton Remix:
    Sehr schön Synth im Mainpart. Für meinen Geschmack bissal zu langsam.
    4/6