Max Graham "The Evil ID"

Track Rating
5.3 / 6
(12 Bewertungen)
  • Dieser Track ist zwar schon seit Juni letzten Jahres draußen aber ich hab trotzdem hier nirgends was drüber gefunden.
    Durch Nifra andeckt und lässt mich nicht mehr los.

Das ist der düsterste Trance Track den ich soweit kenn. Eine Melodie die so tief geht das ist unglaublich. Dazu ein Sound und Sounddesign das mich vollkommen anspricht.
    Leider knallt der Mainpart dann nicht so wie ich es gern hätte.

Max Graham - The Evil ID

Dazu gibt es auch noch einen Mark Sherry Remix, der aber erst Ende März grad rausgekommen ist. Die gleiche Oberhammer-Melodie. Der Track gibt mir im Break einen besseren Aufbau und Der Sound der Melodie ist noch ein bisschen fetter als beim Original. Leider danach das übliche Trouse gedrope. Das ist schade.

Allein aber durch die Hammermelodie und die fetten Sounds ist das ein Track der mir so im Ohr bleibt und mich zum Tanzen animiert!
    6/6

eidt:
    Hab gerade gesehen, dass die Melodie schon weit früher produziert wurde. Matias Fain - Last Breath (Heatbeat Original Mix)
    Das ist schade aber ändert nichts daran, dass ichs geil find. Und die Umsetzung von Max Graham deutlich gelungener.

Einmal editiert, zuletzt von Biff (16. April 2014 um 20:07)

• das Original kann mich jetzt nicht so sehr begeistern, daher bin ich wohl auch etwas überrascht, dass diese Nummer schon im Juni letzten Jahres raus kam.

Ich habe den Titel eigentlich erst duch den wirklich fetten Mark Sherry Remix kennen gelernt, da bleibt kein Stein auf den anderen :huebbel:

Nicht ganz so gut wie der Mark Sherry Remix, aber auch schön düster und für lau: Ahmed Romel's Uplifting Remix

• Düster, kurz, würzig und die Melodie versetzt einen in Trance und reißt mit.
    Weiß noch genau wie ich das Teil bei Audiojelly zum 1. Mal gehört habe.

Solche Erinnerungen hat man heutzutage bei Musik viel zu selten.

Die Remixe finde ich eher überflüssig.

• Melodie ist wirklich außergewöhnlich und innovativ. Gefällt mir aber sehr gut. Dunkle Klänge sind sowieso mein Ding.

Original Mix: Auf Dauer ist die doch recht einfachere Melodie schon etwas nervig (was nicht heißt, dass sie schlecht ist). Dennoch tolle Sache 4,25/6

Mark Sherry Remix: So spärlich eingesetzt gefällt mir die Melodie wesentlich besser. Dazu noch paar schöne Effekte und natürlich mal wieder schön Vollgas bei Mark Sherry 5,25/6

Zugeordnete Künstler