Woody van Eyden "Nangulan"

Track Rating
5.6 / 6
(11 Bewertungen)
  • hat ja etwas gedauert, bis mit dem namen herausgerückt wurde, lol. egal. das ist ein upliftingbrett, wie ich es von woody schon lange nicht mehr gehört habe.

wird zu 100% im einkaufswagen landen, und mein future favorite vote für asot ging ebenfalls an nangulan. einfach ein richtig richtig geiles ding!

bin gespannt ob es remixe geben wird...?

• Ich finde Nangulan auch ziemlich gelungen. Bei dem Namen hätte ich so einen Track irgendwie gar nicht erwartet, aber von Woody van Eyden habe ich ohnehin schon lange nichts mehr gehört. Egal: Die Nummer weiß vor allem durch das Break mit der tollen E-Gitarre zu gefallen. Außerdem besitzt sie viel Energie, typisch FSOE eben. 5/6 von meiner Seite. :yes:

• Zitat

Original von halcyonzocalo
    von Woody van Eyden habe ich ohnehin schon lange nichts mehr gehört.

in letzter zeit schon, z.b. die remixe für paul van dyk und sean tyas, die ich auch sehr gelungen finde. die hatten aber beide jeweils einen ganz anderen style als nangulan.

• Zitat

Original von Skyles
    Kurz mal 10 Minuten im TF gestöbert und sofort findet man solche Perlen. Es geht wieder aufwärts im Trancebereich (jedenfalls was meinen Geschmack angeht).

Hehe, so sehe ich das auch. Ich mein von FSOE ist man ja gewohnt, dass sie gerne klassischere Trancekonzepte umsetzen, aber "Nangulan" sticht das nochmal heraus. Und glücklicherweise sind wir nicht alleine, denn heute ist die Nummer in den BP Trance Charts auf #9 gestiegen!

Zugeordnete Künstler