Mir ist gerade die Kinnlade aus dem Gesicht gefallen als ich das gelesen habe. Der DJ Mark Borowski ist nach seinem Gig im Berghain in Berlin von einem anderen DJ (Johannes van der Burgh) umgebracht worden. Und nur, weil letzterer Vinyl-Purist ist und Borowski mit Traktor gespielt hat! WTF! Kranke Welt!
Vinyl-DJ bringt Traktor-DJ nach Berghain-Gig um
-
-
http://img547.imageshack.us/img547/2264/an…palmpicardl.png
Wirklich? Sind wir schon so weit?
Ich liebe Vinyl ja auch, aber ich würde nie im Leben daran denken jemanden umzubringen, weil er Traktor benutzt.Danke Clear_Blue, dank diesem post habe ich einen weiteren Teil meines Glaubens and die Menschheit verloren
-
wirkt eher wie eine "ente" auf mich. warum man mit einem mord gleich so übertreiben musste, verstehe ich aber nicht so ganz. aber irgendwie müssen auf solchen seiten wie tilllate ja klicks generiert werden.
-
***SPACHLOS***
-
Zitat
Original von Jan Vandell
wirkt eher wie eine "ente" auf mich. warum man mit einem mord gleich so übertreiben musste, verstehe ich aber nicht so ganz. aber irgendwie müssen auf solchen seiten wie tilllate ja klicks generiert werden.dafür spricht, dass der Artikel nicht mehr zu finden ist. Das wäre ja echt armselig, so krass geht ja nicht mal die BILD vor
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin ziemlich sicher und habe damit dann wohl hoffentlich Recht, dass das ganze ein "Fake" ist! .. und dann ein ganz, ganz übler!
Falls ich in den nächsten Stunden keine Quellen o.ä. gefunden habe, lösche ich diesen Thread, okay?
LG, Peter!
-
Mich hat es auch ein wenig gewundert, nichts weiter dazu gefunden zu haben. Hier hab ich es zuerst gelesen:
http://equalizermag.com/news/vinyl-pur…old-traktor-dj/
Ich war ehrlich gesagt so schockiert, dass ich mir gar keine Gedanken gemacht habe, ob das ein Fake sein könnte.
(Merkwürdigerweise findet man dazu sonst rein gar nichts! Sehr komisch!)
-
Ich beginne auch langsam daran zu zweifeln, dass die Geschichte wahr ist :|
Brauchen wir nur noch abzuwarten bis es wirklich passiert, denn so etwas traue ich der Meschheit unterdessen schon zu
Da muss Ich gleich mal diese welt verlassen und in einen Trancezustand wechseln. Wer kommt mit?
-
Oh, das sind offensichtlich Satire-Seiten (ähnlich wie Der Postillon).