suche Lied aus Talla Livemitschnitt

• hi, ich suche ums verrecken ein lied, das ich leider nicht kenne ;)
    hab auf so nem mp3 radio nen talla 2xcl mix gehört und war von diesem einen lied begeistert :)
    aber weiß leider net wies heißt. hab ein teil mitgeschnitten und unter der url
    http://mitglied.lycos.de/pubadu/Counter…-Mitschnitt.mp3
    geuppt. sind zwar nur ein paar sekunden, aber hoffe jemand erkennt es trotzdem :)

danke schon mal im vorraus :)

marrakech

Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth (11. Januar 2005 um 14:04)

• habs versucht...aber ich bekomm die fehlermeldung dass der download nicht gestartet werden kann weil die seite nicht verfügbar ist.
    kann natürlich auch an meinem pc aus der jahrhundertwende liegen :D

edit: hab mich jez in deiner url stück für stück vorgearbeitet und bin auch tatsächlich bis zum download vorgedrungen*g*aber mein winamp weigert sich standhaft mir was vorzuspielen....sorry =(

• terrorkeks du solltest bei der url schon die sterne weg lassen dan geht das schon besser ^^ (h**p://) da kommt (tt) hin und nicht (**) also ich habe mir dein aus schnit angehört sagt mir aber leider nicht viel :( hört sich aber sehr geil an und ich glaube sogar das sich der track nach Push anhört..aber ich weis es nicht so genau warten wir mal ab was die anderen sagen ;)
    Greetz DJ-NK

• Zitat

Original von DJ-N.K
    terrorkeks du solltest bei der url schon die sterne weg lassen dan geht das schon besser ^^ (h**p://) da kommt (tt) hin und nicht (**)

sag ma für wie blöd hältsn du mich eigentlich??

bin durchaus in der lage ne url einzugeben und zu erkennen dass da tt statt sternchen hinkommt*koppschüttel*

und wenn du meinen thread auch nur ansatzweise aufmerksam gelesen hättest hättest auch festgestellt dass ich bis zum download gekommen bin...was mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht möglich gewesen wäre wenn ich ** dringelassen hätte, hm?

trotzdem gings nich...warum auch immer..mag an meinem alten pc liegen...

• Offizieller Beitrag

Das ist typisch Lycos. Direkte Verlinkung auf ein MP3 ergibt immer Schwierigkeiten. (Merkt man u.a. auch wenn der deed was zum saugen anbietet, der hat seine Files auch immer bei Lycos *gg*). Wenn man direkt auf die URL geht, geht's nich. Ans Ziel kommt man nur per rechte Maustaste und speichern unter... - deshalb hab ich oben den Link korrigiert.

Nebenbei: hätte jetzt auch auf Push getippt.

greetinx,
    Teh'leth

• Lustig, die Datei heißt "Tiesto Live-Mitschnitt.mp3" und der Name des Thread ist Talla Livemitschnitt. Aus wessen Set ist der Track denn nun und von wann ist das Set? Dann kann man besser und gezielter zum Beispiel in Playlisten suchen. Hab den Track nämlich auch schon gehört, komm aber nicht auf den Namen!

• Üüüüüäääärggggg Buuuuaaaäääää......

Magendarkgrippe hört sich aber auch einfach richtig übel an :D :D Das ist bestimmt mal so richtig fies....

P.s. ach menno, er hats editiert.... :(