ZitatOriginal von Trancelover4ever
Wann sollte man denn so ungefähr da sein? Bzw. wann ist Einlass?
22:00 Uhr
Wann sollte man denn so ungefähr da sein? Bzw. wann ist Einlass?
22:00 Uhr
Ich war gestern bei der Sneak Preview in Den Bosch. Gewaltig, was den Ziggo Dome erwarten wird. Wer Armin und seinen Stil mag, wird eine Nacht erleben, die er so schnell nicht vergessen wird.
Organisatorisch möchte ich hier so viel verraten, dass man nicht Punkt 22 Uhr in der Halle sein muss. Wie in früheren Arminonly-Shows wird sich Armin nicht von Beginn an präsent zeigen, sondern in einer Kugel ein sich steigerndes Warm-Up abgeben. Falls das Programm jetzt nicht mehr maßgeblich geändert wird, wird er gegen 23.40 Uhr dann zum Vorschein kommen.
Das heißt, seine eigentliche Show beträgt dann ca. 4:20 h. Kurz, knackig und intense.
Wir erreichen den Amsterdamer Hauptbahnhof am 15.11. um 21:30 Uhr.
Wir sind zu zweit und überlegen ob es sich lohnt ein Taxi zu nehmen, oder gibts Busverbindungen? Weiß das jemand? Ist hier noch jemand der am Freitag zu einer ähnlichen Zeit am Bahnhof ankommt und sich vllt ein Taxi teilen würde?
Im übrigen kostet parken an der Arena 12 Euronen und hat nix mit Armada zu tun sondern mit der Arena!
Der Ziggo Dome befindet sich in der Nähe vom Bahnhof und von der Metro- Station Amsterdam- Bijlmer. Dort halten mehrere Linien der GVB Amsterdam und der niederländischen Bahn. Entweder von Centraal zurückfahren oder eine Station vorher aus dem Fernzug aussteigen und in den Nahverkehr umsteigen.
Metro Amsterdam bis 17.11.13 (Baustelle City- Tunnel)- OV- Chipkaart unbedingt erforderlich- nicht zu empfehlen, wenn nur Event besucht wird, da Tageskarten recht teuer sind.
NS- Zugverbindungen- für die Verbindung ab Utrecht oder Amersfoort oder Amsterdam Centraal. Sprinter sollten dort halten. Eher zu empfehlen, Karten am Automat gegen Münzen, wenn nicht ehe schon die Strecke mit im Fernzugticket drin ist.
Für die Zugverbindungen bitte die Baustellen beachten, ca. 10 Tage vor dem Event bekannt.
Für die Orientierung mit den Zugstrecken bei den Baustellen bietet sich die Spoorkaart an.
Hallo,
was das Taxi angeht, ich komme circa um die gleiche Zeit im Flughafen an.
Und habe mir auch überlegt ein Taxi nehmen.
allerdings bin ich leider alleine unterwegs, würde euch mich euch gerne anschließen
ZitatOriginal von limex_ol
Der Ziggo Dome befindet sich in der Nähe vom Bahnhof und von der Metro- Station Amsterdam- Bijlmer. Dort halten mehrere Linien der GVB Amsterdam und der niederländischen Bahn. Entweder von Centraal zurückfahren oder eine Station vorher aus dem Fernzug aussteigen und in den Nahverkehr umsteigen.Metro Amsterdam bis 17.11.13 (Baustelle City- Tunnel)- OV- Chipkaart unbedingt erforderlich- nicht zu empfehlen, wenn nur Event besucht wird, da Tageskarten recht teuer sind.
NS- Zugverbindungen- für die Verbindung ab Utrecht oder Amersfoort oder Amsterdam Centraal. Sprinter sollten dort halten. Eher zu empfehlen, Karten am Automat gegen Münzen, wenn nicht ehe schon die Strecke mit im Fernzugticket drin ist.
Für die Zugverbindungen bitte die Baustellen beachten, ca. 10 Tage vor dem Event bekannt.
Für die Orientierung mit den Zugstrecken bei den Baustellen bietet sich die Spoorkaart an.
Die DB spuckt beispielsweise sowas hier aus:
Hannover - Amsterdam Centraal (IC 146)
Amsterdam Centraal - Amsterdam Bijlmer ArenA (RE 4065)
Von der Station Bijlmer ArenA kann man dann laufen. Das sind max. 7min Fußweg (laut Google Maps).
Moin zusammen,
leider bin ich verhindert! :-( Hab also ein Ticket für Freitag abzugeben. 50,- für das E-ticket. Bei Interesse, bitte melden!
Grüße
Ein heißer Tipp als Bahn-Stationen (die zum Teil auch von der Deutschen Bahn direkt angefahren wird) ist auch Duivendrecht...... die ist auch in unmittelbarer Nähe zur Arena, zur Heineken Music Hall und damit auch zum Ziggo Dome......
Dann gehe ich anhand von Hueppemanns Aussage davon aus das um 4 Uhr Schluss sein wird wie angekündigt? Oder Gibt es anders lautende Infos?
Huhu
Wer kommt den auch am Flughafen an?
Komme da ca 21 Uhr an.
Habe an Taxi vom Flughafen zu ziggo Dome gedacht.
Is aber alleine viel zu teuer oder?
Wer is denn um die zeit auch dort und bei wem könnte man
Sich denn anschließen ?
Gruß.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nature One Raver
Huhu
Wer kommt den auch am Flughafen an?
Komme da ca 21 Uhr an.
Habe an Taxi vom Flughafen zu ziggo Dome gedacht.
Is aber alleine viel zu teuer oder?Wer is denn um die zeit auch dort und bei wem könnte man
Sich denn anschließen ?
Gruß.
Ich würde Dir den IC 3583 nach Bijlmer ArenA empfehlen. Der fährt 22:16 am Flughafen los und kommt 22:29 an. Dann noch ca. 5 Minuten Fußweg quer rüber zum Ziggodome. Den IC 3579 um 21:16 und den IC 3581 um 21:46 könnteste evtl. nichtmehr erreichen...
Danke dir.
Werde die Züge in Betracht ziehen.
ZitatOriginal von addicted to music1
Im übrigen kostet parken an der Arena 12 Euronen und hat nix mit Armada zu tun sondern mit der Arena!
HI da ich beruflich mit einigen Holländern ( Amsterdamern) zu tun habe habe diese mir fogendes empfohlen...Fats in Schalgweite zum Ziggodome liegt die AmsterdamArena (hat nichts mit dem Ziggo Dome zu tun) Dort gibt es einen P+R Parkplatz. Kostet 8 € für 24 Stunden und darin inkludiert sind auch noch P+R Zugtickets, falls jemand vor hat sich Amsterdam anzuschauen.
Natürlich alles ohne Gewähr.
Huhu
Könnte noch 2 Tickets für Freitag brauchen
Hallo zusammen,
bei uns ist jemand ausgefallen. Kann noch ein Ticket für Samstag abgeben für 62€.
Bei Interesse bitte melden.
Hier nochmal die allgemeinen Infos für alle:
Freitag:
ZitatAlles anzeigen
Doors open: 21:00
Show: 22:00 - 04:00
Shuttle Bus:
There will be shuttle buses from 03:00 CET until 05:30 CET from Amsterdam Bijlmer-arena station to Amsterdam Central Station. Get your ticket now on https://www.tranceforum.info/www.partyreizen.nl.Parking Tickets:
Parking tickets for Armin Only are available through the following links:Friday 15/11: http://www.onlineticket.nl/evenement/695/…parkeertickets/
Wardrobe and lockers are available at the Ziggo Dome. Lockers cost €2 per action.
Venue address:
De Passage 100
1101 AX
Amsterdam
Samstag:
ZitatAlles anzeigen
Doors open: 21:00
Show: 22:00 - 04:00
Shuttle Bus:
There will be shuttle buses from 03:00 CET until 05:30 CET from Amsterdam Bijlmer-arena station to Amsterdam Central Station. Get your ticket now on https://www.tranceforum.info/www.partyreizen.nl.Parking Tickets:
Parking tickets for Armin Only are available through the following links:Saturday 16/11: http://www.onlineticket.nl/evenement/696/…parkeertickets/
Wardrobe and lockers are available at the Ziggo Dome. Lockers cost €2 per action.
Venue address:
De Passage 100
1101 AX
Amsterdam
Danke mar she, für die Infos Noch genau 4 Tage!
Wichtige Info, es gibt noch ne Afterhour!
"Great news! @arminvanbuuren will play an exclusive #Afterparty set from 4-5am after the regular #ArminOnlyIntense shows @ZiggoDome Nov 15-16"
https://twitter.com/Armada/status/400284506608766976
Sehr geil!
Sehr schön!Aber verstehen kann ich es irgendwie nicht.Warum wird die Show nicht einfach verlängert.Bin gespannt was es dann auf die Ohren gibt
Fett Ich denke, vielleicht machen die das, um das ein wenig von der Preview-Show zu unterscheiden....um zu zeigen, dass die Show an sich doch "anders" ist. Dass es sich doch gelohnt hat, die Tickets für den Dome zu holen. Hatte nur mal hier so ne Diskussion diesbezüglich mitbekommen.
ZitatOriginal von mar she
Hier nochmal die allgemeinen Infos für alle:
Parking Tickets:
Parking tickets for Armin Only are available through the following links:Friday 15/11: http://www.onlineticket.nl/evenement/695/…parkeertickets/
WTF, muss man mittlerweile sogar die Parktickets im Voraus per E-Ticket kaufen? Sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt. Warum nicht einfach hinfahren und vor Ort dem Einweiser das Geld in die Hand drücken?
Sachen gibts...
Muß man nicht,ist nur damit es schneller geht.Nichts als ein Service halt.
Hallo zusammen!
Hätte noch zwei Tickets für Samstag abzugeben. Bei Interesse bitte melden..
VG
ZitatOriginal von addicted to music1
Muß man nicht,ist nur damit es schneller geht.Nichts als ein Service halt.
Richtig erkannt. Ist nur ein weiterer Online-Service, wie das Buchen von Bahntickets. Manche haben scheinbar Angst, dass der Parkplatz schnell voll ist, und brauchen dann unbedingt so eine Online-Variante.
Hier nochmal paar Infos von ALDA Events:
ZitatAlles anzeigen
For all the latest info about Armin Only Intense visit https://www.tranceforum.info/www.arminonly.com or our social media via https://www.tranceforum.info/www.facebook.c…inOnlyOfficial.Time
Doors will be open at 09:00 PM, the show will start at 10:00 PM and will end at 05:00 AM.Lockers/ wardrobe
Wardrobe and lockers are available at the Ziggo Dome, and cost € 2 per action. Here, you can store your personal belongings if needed.Lost & Found
If you lose something during the night please go to entrance south where you find The Security Company. They will collect all lost and found items. If you find out later that you lost something please send an email with all details of the lost item to info@aldaevents.nl with the subject “Lost & Found”.Coins
You can quickly and easily pay with tokens. You get these at one of the coin machines on each floor or at the service desks on the ground floor. You can pay for them with your debit or credit card (Maestro, Visa, MasterCard). Coins left? No problem, you can redeem for them at the end of the night at one of the service desks. No debit card? There will be a limit amount of coins for sale at the service desk which can be paid for with cash.Armin’s Afterparty
But there’s more… Armin van Buuren wil play an extra set after the regular show on both days from 04h00 until 05h00 for all of his fans during his own Afterparty. So whatever you do: please make sure to stick around in the venue as one thing’s for sure: you simply shouldn’t miss this!
Traffic and Transport
Subway
By subway get off at metro station Bijlmer ArenA, it’s within walking distance of the Ziggo Dome.Train
There are two train stations near the Ziggo Dome: Amsterdam Bijlmer ArenA and Duivendrecht. Either stations are within walking distance. From these stations there are connections to Schiphol, Utrecht Central Station, Ede-Wageningen, Arnhem, Nijmegen, Eindhoven, Gouda and Rotterdam.If you travel from the direction of Schiphol, Almere and Amersfoort, please take the train to Duivendrecht Station. Are you travelling from Amsterdam Central Station and Utrecht Central Station, you can take the train to Amsterdam Bijlmer ArenA Station.
Bus
You can reach the Ziggo Dome via the city and regional bus, and between Haarlem and Amsterdam Bijlmer Arena station there is a bus called the Zuidtangent. Even at night!Shuttle bus
There will be shuttle buses from 03:00 CET until 05:30 CET or later if necessary from Amsterdam Bijlmer-arena station to Amsterdam Central Station. Get your ticket now on https://www.tranceforum.info/www.partyreizen.nl.Please plan your trip home via https://www.tranceforum.info/www.9292ov.nl to make sure you can take the train at night from Amsterdam Central Station. Public transport doesn't run the whole night, that's why there will be shuttle buses driving from Amsterdam Bijlmer Arena to Amsterdam Central Station like mentioned above.
Parking
Saturday 16/11: http://www.onlineticket.nl/evenement/696/…parkeertickets/Parking Tickets
There is also a possibility to park at P2 (Holterbergweg 3, 1101 DC Amsterdam). At P2 you can only pay with cash money. For more information about parking go to: http://www.ziggodome.nl/bereikbaarheid_parkeergarages/.
Wow ist das mittlerweile normal dass man die Coins/Munten mit Maestro oder Kreditkarten holt?
Hab die immer nur mit Bargeld geholt aber das letzte Armin Only ist ja auch was her ^^
Ich bin gespannt: ich war nach dem letzte Armin Only etwas enttäuscht. Imagine war einfach genial. Mirage hat dann abgenommen...nun bin ich gespannt.
Aber werde schon gegen 13 Uhr in Amsterdam sein...
Wer ist noch fürher da ?
ZitatOriginal von DJ Gamerino
Wow ist das mittlerweile normal dass man die Coins/Munten mit Maestro oder Kreditkarten holt?
Hab die immer nur mit Bargeld geholt aber das letzte Armin Only ist ja auch was her ^^
Die Niederländer chippen und pinnen (über Geldkarte bzw. Bankkarte) ganz gerne- auch Klein(st)beträge und auch schon seit längerer Zeit. Es nehmen in größeren Supermärkten nicht mehr alle Kassen Bargeld an (neuste Mode: Selbstkassierterminals) und Fahrkartenautomaten nehmen keine Geldscheine (jetzt: Fahrkarte als Guthabenkarte über Internet aufladbar). Bargeld ist dort out. Es sind eher wir Deutschen im europäischen Vergleich, die noch am Münzgeld festhalten.
Auf Events gehöre ich aber auch immer zur Minderheit, die noch eine Bargeldannahme benötigt. Dafür stehe ich dann nicht in der Schlange an der Pinkasse. ;-)
ZitatOriginal von limex_ol
Die Niederländer chippen und pinnen (über Geldkarte bzw. Bankkarte) ganz gerne- auch Klein(st)beträge und auch schon seit längerer Zeit. Es nehmen in größeren Supermärkten nicht mehr alle Kassen Bargeld an (neuste Mode: Selbstkassierterminals) und Fahrkartenautomaten nehmen keine Geldscheine (jetzt: Fahrkarte als Guthabenkarte über Internet aufladbar). Bargeld ist dort out. Es sind eher wir Deutschen im europäischen Vergleich, die noch am Münzgeld festhalten.
Auf Events gehöre ich aber auch immer zur Minderheit, die noch eine Bargeldannahme benötigt. Dafür stehe ich dann nicht in der Schlange an der Pinkasse. ;-)
Ist ja alles schön und gut, nur steigen dann auch die Gebühren für die Karte in die Höhe. Wenn man zig Kleinstbeträge mit der Karte ständig zahlt, zahlt man bald mehr Kontogebühren, als der richtige Preis der Ware. Von daher ist Bargeld "billiger" als Karte. Ist so. Ich bin nicht prinzipiell dagegen, sehe da aber noch Verbesserungspotenzial
Ist ja alles schön und gut, nur steigen dann auch die Gebühren für die Karte in die Höhe. Wenn man zig Kleinstbeträge mit der Karte ständig zahlt, zahlt man bald mehr Kontogebühren, als der richtige Preis der Ware. Von daher ist Bargeld "billiger" als Karte. Ist so. Ich bin nicht prinzipiell dagegen, sehe da aber noch Verbesserungspotenzial
Vielleicht bist Du ja auch einfach nur bei der falschen Bank?!
Weiß jemand obs irgendwo übertragen wird ?
Ich wünsche allen, die heute und morgen zum Event gehen, ganz viel Spaß.
Und wer raus bekommt, was der PingPong-Song für ein Track ist... bitte posten ;-)
Ist ja alles schön und gut, nur steigen dann auch die Gebühren für die Karte in die Höhe. Wenn man zig Kleinstbeträge mit der Karte ständig zahlt, zahlt man bald mehr Kontogebühren,
Nein, hier in NL nicht. Ich bezahle ein Festpreis pro Monat.
Ich bezahle auch nichts für Geldüberweisungen mit Internet Banking, und nichts bei Geldautomaten jeglicher Bank (bis 250 EUR).
ZitatOriginal von mar she
Vielleicht bist Du ja auch einfach nur bei der falschen Bank?!
Das war auch gerade mein Gedanke. Mit der richtigen Bank zahlt man gar keine Gebühren. Und das beim Bezahlen und Geld abheben. Und Kontoführungsgebühren auch nicht.
Das war nett und das muss als erstes Review auch reichen...
Mein Tipp zu Ping Pong: das Lied heißt Ping Pong
Und es ist nicht von Wittenberg...
Und nun ab ins Bett!
Mal Offtopic: Aber nur weil so ein System eingeführt wird, wechsel ich doch nicht die Bank.
Innert Deutschland ist für mich auch alles kostenlos. Im Ausland muss ich mit der KK von meinem gewählten Institut Gebühren zahlen. Damit habe ich kein Problem, bin zufrieden mit meiner Bank und den Leistungen.
Deswegen ist ein Wechsel für mich keine Option ...
Das war INTENSE...!!! Sehr geiler Abend!!! Geile Show!
Es war ein sehr Intense Abend.Die Preview wurde nochmals getoppt.
Der Ziggo Dome ist für mich jetzt die beste Konzerthalle.1A Sound mit*
Beste Sicht und Klangerlebnisse auf allen Plätzen.Dadurch das der Ziggy nicht zu groß ist
ist die Stimmung überall gleich gut und reißt alle mit und nicht wie gewöhnlich nur im vorderen Teil.
Es war visuell wie musiklisch 7 Stunden lang Volllgas wie ich es aus alten Zeiten noch kenne.Schön das ich das nochmal erleben durfte.Gänsehaut pur all night long.
Und an allle Armin Hater,denkt mal grau und nicht nur schwarz oder weiß.
Heißt, man muß nicht immer alles toll finden was jemand macht, trotzdem kann man sich so einen Abend geben und sieht das Armin auch anders kann.Eine tolle Entwicklung
Intense - von der ersten bis zur letzten Sekunde! Das war richtig genial! Was da alles gezaubert wurde...und Ping Pong fand ich ja mal klasse!
Ich habe mich die ganze Zeit oben auf den Rängen aufgehalten, hatte also immer eine 1A Sicht. Und dank den Klappstühlen hatte man trotzdem auch noch genug Platz zum tanzen.
Armin und seiner Crew ist hier echt bis dato was einzigartiges gelungen, was es so noch nie in seinen Shows gab. Habe mir auch das special t-shirt mit Autogramm geholt, zugunsten der teilweise noch immer auf Hilfe wartenden Menschen auf den Phillippinen.
Nur was ich irgendwie gar nicht so abkann, bzw. nicht richtig warm bei werde ist, wenn Eller auf seiner E-Gitarre anfängt zu spielen (oder zu schrabbeln?) Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber für mich hört sich das eher nach Ohrenkrebs an
Alles in allem: Total geile Show!
Was ich noch vergessen hab: sein After-Party set war der oberhammer! Lauter classics und ich hatte ein Dauergrinsen auf dem Gesicht. Da hab ich auch noch mal gut Gas gegeben
Das ganze hatte auch echt schon einen "privaten" Charakter....halt intense Und da bekommt man schon mit, wie es wohl "früher" vor Armins großer Karriere war, wenn er aufgelegt hat. Ich kenne die Zeiten ja nicht.
Das grandiose Solo des Drummers sollte nicht unerwähnt bleiben.Als Armin "RAMalia gespielt hat wurde es doch sehr emotional
Was habt ihr alle nur mit diesem Ping Pong? Da springen vier Punkte auf der Leinwand in Sync zur Musik und das ist jetzt das große Ding? Der Track ist bestenfalls mittelmäßig - würde der von W&W oder (Gott verbiete !) Tiesto gespielt fände das hier jeder scheiße
Anonsten, von den Videos die ich bisher gesehen hab: Musikalisch kaum mehr Trance, mehr Big Room, Lichttechnik extrem schwach. Mehr kann ich dazu aber erst nach längeren Videos sagen.