Hi Leute ich war seit langem mal wieder etwas kreativ und hätte ganz gern ein kleines Feedback von euch. Ich habe eine preview auf soundcloud hoch geladen.
Name: JR
Titel: Through the Night
Feedback
-
- Preview
-
Mungis -
30. März 2013 um 06:30
-
-
Ich gebe mir mal selbst feedback!
Also es noch überhaupt nicht stimmig. Es wirkt sehr platt und die Melodie läuft aus dem Takt. Das Volumen läst auch zu wünschen übrig, halt platt. -
Zitat
Original von Mungis
Ich gebe mir mal selbst feedback!
Also es noch überhaupt nicht stimmig. Es wirkt sehr platt und die Melodie läuft aus dem Takt. Das Volumen läst auch zu wünschen übrig, halt platt.mal ne Frage, arbeitet ihr alle so?
Von wegen euer Chef will Project XY und ihr kommt zur Präsentation und stellt euer Werk vor mit den Worten: Ja ich weiß, ist noch ausbaufähig, alles Doof irgendwie, es stimmt eigentlich garnix... Im grunde ist es totaler Müll. Aber sonst alles tippi...????Ich kann ja verstehen wenn man Fragen hat wie man XY anders machen kann. Oder man total überzeugt ist von seiner Mucke ob wohl es Schrott ist. Aber du kennst dein Problem und stellst es vor der Vorstellung nicht mal ab? Ohhmannn, ehrlich? Lass es einfach und widme dir ein anderes Hobby ;-)