Track Rating
5.3 / 6
(9 Bewertungen)
  • Du, mir ist das völlig egal, ob du den Track magst oder nicht.
    Und mir ist auch egal, dass der von mir favorisierte Remix hier nicht so den tollen Anklang fand. Ändert ja nichts an meiner Meinung.

Mich ärgert nur immer wieder deine engstirnige Sichtweise bei so vielen Themen und manchmal kann ich da nicht ruhig bleiben. ;)

• Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Du, mir ist das völlig egal, ob du den Track magst oder nicht.
    Und mir ist auch egal, dass der von mir favorisierte Remix hier nicht so den tollen Anklang fand. Ändert ja nichts an meiner Meinung.

Mich ärgert nur immer wieder deine engstirnige Sichtweise bei so vielen Themen und manchmal kann ich da nicht ruhig bleiben. ;)

Keine Ahnung was Du da noch für Themen meinst, musikalisch - das ist mir so manches Mal aufgefallen - kommen wir zumindest nicht immer auf einen Nenner. ;) Aber wenn Du Dich gerne darüber aufregst mußt Du das tun, ich nehme das relativ locker und sage nur was ich denke ;)

Edit:
    Jetzt sollte es dann aber auch wieder um den Track selbst gehen, wenn Du noch etwas bezüglich meiner Engstirnigkeit beizutragen hast: PN , My Space was auch immer. :) Peace !

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Tja, dann weiß ich jetzt endlich wofür das PPK steht: Planet Perfecto Knights.

Nicht ganz: Das "alte" PPK stand für die Nachnamen der Produzenten Pimenov, Polyakov und Korzhov. Perfecto hat sich nur ein nettes neues Akronym ausgedacht :)

Der ursprüngliche Titel ist natürlich ein echter Klassiker des Trance (mindestens 5,5 / 6 hierfür).

Die neuen Versionen können damit nicht ganz mithalten. Die Version von LoverushUK finde ich aber ganz schön poppig-verspielt.