- Offizieller Beitrag
Artist: Ronski Speed & Dennis Sheperd
Track: Karoshi
Label: Euphonic (EUPH169)
VÖ: 11.03.2013
Tracklist & Hörproben:
Artist: Ronski Speed & Dennis Sheperd
Track: Karoshi
Label: Euphonic (EUPH169)
VÖ: 11.03.2013
Tracklist & Hörproben:
typischer Euphonic Sound, gefällt mir aber ganz gut
geht ganz schön rockig los, dachte schon hier kommt ein neues "megashira". dann aber ein nicht ganz so harter, dafür schöner trance teil mit knalligen synths und netten vocal schnipseln. gefällt!
Der Radio-Edit passt zum Autofahren, hat etwas von schnellerer Gemütlichkeit und gefällt mir irgendwie
Danke für das Feedback bisher! :-)
Wer das Ganze mit schönem Videomaterial hinterlegt sehen möchte (ASOT 600 Sofia), kann mal hier schauen:
https://www.youtube.com/watch?v=KlSE-2FWd6c
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Danke für das Feedback bisher! :-)Wer das Ganze mit schönem Videomaterial hinterlegt sehen möchte (ASOT 600 Sofia), kann mal hier schauen:
https://www.youtube.com/watch?v=KlSE-2FWd6c
Schönes Video. Nun noch bitte zukünftig in guter Auflösung, dann kommt es noch mehr zur Geltung
Beim ersten hören gefiel mir der Track gar nicht, doch jetzt hat es einen ordentlichen Groove entwickelt und kann doch etwas überzeugen. Beide Interpreten sind aus der Produktion gut raus zu hören, nach dem Break fehlt etwas die Energie entladung aber das geht schon klar, da es wie schon erwähnt einen schönen Groove hat.
Karoshi ist erste Sahne ! 6/6
Bitte unbedingt mehr davon ^^
Ich finde den Original Mix mit 130bpm deutlich zu langsam. Dazu stört mich der häufige Gebrauch der clap/snare auf der 1 zusammen mit der BD.
Die Geschwindigkeit kann man ja recht einfach selber beheben, aber das mit der clap/snare ist irgendwie so ein Detail das total nervt.
Sorry Dennis, aber da hast schon weitaus bessere Sachen produziert.
Sorry Dennis, aber das ist mit eine der BESTEN/GEILSTEN Produktionen bisher.
Find ich viel besser als den damaligen Sound.
Gefällt mir gut, klingt fluffig!
Kann man sehr gut hören. Mir gefällt's. Besser als das Meiste, das einem momentan als Trance verkauft wird.
Ist etwas anderes
So nach dem dritten reinhören gefällt mir auch.
Ist etwas weniger poppig was ich an deinem "sound" eben immer gemocht habe.
Erinnert etwas mehr an die Scheibe mit Talla..
wobei eigentlich auch wieder ganz anders
Verdammt doch mir gefällt es....!...
Und gekauft.
Freut mich! Danke :-)
Immer wieder gerne
Steve gibt ja wenigstens bei G+ immer Bescheid, dass etwas neues draußen ist
(ja ich weiß bei G+ ist nichts los :P )
Bei dir sehe ich es immer nur wenn ich direkt nach suche oder hier im Forum schaue (dann eben oft etwas verspätet)