[2013-04-13] New Blood feat. Mat Zo @ Bootshaus, Köln

• Ich poste es mal vorsorglich im "non-trance events" Bereich. Bei günstigem Eintritt kann man Mat Zo im Bootshaus sehen!

Lineup:

MAT ZO (Anjunabeats)
    MAXCHERRY (Loonyland)
    FOGIC SLAM (New Blood)
    MARCO FRANICA (New Blood)

Schluss mit Teatime, das war´ s mit ödem Keksdippen und Tee trinken mit Omi! Großbritannien hat mehr zu bieten als nur schlechtes Wetter, wie z.B. den Londoner Matan Zohar. Dieser ist, spätestens seit Easy, in Zusammenarbeit mit Porter Robinson(!!!), weltweit bekannt. Er gehört zu einer der spannendsten Newcomer des Jahres, die sich nicht in eine Schublade stecken lassen. So ist es nicht verwunderlich, dass er sich neben der Musikkarriere, auch einen Namen in der Filmindustrie gemacht hat. Leg dich nicht mit Zohar an ist nur einer seiner zahlreichen Blockbuster. Am Sa.13.04.13 wird der 22 jährige uns zeigen, wie MAT ZO im Hafen-Club eine traditionelle Bar Mitzwa feiert. Hebt die Arme in die Luft und bringt euren Kibbusch mit! Als zweiten Special Guest hat uns die Loonyland ihren Main Resident MAXCHERRY gesandt, der an diesem Abend mit Hostien bezahlt wird. Weitere Abrissbirnen an diesem Abend werden unser Rabbi MARCO FRANICA und die FOGIC SLAM Siddhartha Gautama-Anhänger sein, die beide schon mehrfach den Club in Schutt und Asche gelegt haben.
    Verkleidungen jeglicher Art (von bunten Gewändern bis hinzu nichts) sind ausdrücklich erwünscht. Wie immer gelten unsere Vergünstigungen für diejenigen, die einheitlich in einer Farbe gekleidet erscheinen.
    Damn those New Blood Kids - Simply Unbloodlievable!!!

BOOTSHAUS
    Auenweg 173
    51063 Köln
    Uhrzeit: 22:00 Uhr
    Eintritt: VVK 8€ / AK 10€
    Tickets hier: Bootshaus Ticketshop
    Infos: https://www.tranceforum.info/www.bootshaus.tv

Bootshaus
    Auenweg 173, 51063 Köln, Deutschland
    Karte anzeigen · Route planen

• Freue mich über einen Tatsachenbericht. Mich interessiert der aktuelle Stil von Mat Zo, ob er immer noch einen Klangteppich webt und durch Fantasie glänzt. Er ist mir seit der ASOT 500 nicht mehr aus dem Gedächtnis verschwunden

• Bin sehr enttäuscht vom bootshaus team! mat zo war nicht da und das wurde in keinster weise den leuten mitgeteilt!! stattdessen hat der vor-dj weitergemacht (maxcherry), aber sein set wirkte ab 2 uhr ziemlich planlos. der zweite floor wurde geöffnet, aber da lief nur mist, sehr minimalistisch und null stimmung. ich erwarte da dringend noch eine offizielle entschuldigung!!

• ich schließe mich tobstar an. habe keinen mat zo gesehen, selbst die bootshaus leute wussten nicht, ob und wo und wann er kommt. sind um halb vier frustriert gefahren. entweder hatte er eine unglaubliche set time oder er hat in einem anderen bootshaus aufgelegt. vielleicht irgendwo am rhein...

edit: jetzt offiziell: http://www.facebook.com/events/121718244678412/

etwas lächerlich die ganze sache. eine frage bleibt: wo bitteschön hat mat zo gefeiert/aufgelegt? war er in der klapse? im venus celler?

2 Mal editiert, zuletzt von Aehnn (14. April 2013 um 18:03)

• Offizieller Beitrag

Das ist ja echt übelst! :no:

War zwar nicht betroffen, aber:

Man bekommt ein Free-Ticket! .. na toll, und wie sieht es mit der verlorenen Zeit, den Fahrkosten und weiteren Kosten aus!? :autsch:

• der tweet von mat zo wurde mittlerweile gelöscht. ich glaub das war fieser sarkasmus...muss nicht sein!

hmm also die stimmung wäre um 2 uhr da gewesen, trotz nur 100 leuten. ich finde sie hätten das durchziehen sollen ! dann wäre zumindest bei den gästen kein frust entstanden. hab natürlich keinen überblick über die kosten...

so war das einfach nur chaos pur. ob ich da meine freikarte haben will, muss ich mir erst noch durch den kopf gehen lassen, da muss schon ein richtiges kracher event her!

man man das ist schon bitter, dass die resonanz wohl so schlecht war...ich versteh die deutsche edm szene nicht, warum laufen minimal und techno so gut und progressive house/trance events so schlecht? :(

• Zitat

Original von tobaddiction
    vor dem hintergrund finde ich den tweet doch ganz lustig :-D humor ist, wenn man trotzdem lacht... wenn hier wer unprofessionell agiert hat dann ja wohl das bootshaus!!!

Ok wenn der Tweet so gemeint ist, dann läufts ^^ hehe

• Durchaus bedauerlich, denn für mich sind die wenigen Sets von Mat Zo immer ein wenig verspielt und trotzdem gut durchdacht gewesen. Für mich ist er das Highlight der ASOT 500 gewesen

• Na ja, ob man den tweet von Mat Zo nur mit Humor nehmen sollte weiß ich nicht... der Vogel schreibt teilweise einen bullshit, das is manchmal unglaublich. Kommt auch öfter vor das er nachträglich was löscht.

• Zitat

Original von LastOne
    Na ja, ob man den tweet von Mat Zo nur mit Humor nehmen sollte weiß ich nicht... der Vogel schreibt teilweise einen bullshit, das is manchmal unglaublich. Kommt auch öfter vor das er nachträglich was löscht.

stimmt