Sorry ich weiß Posts in der Art gibts hier schon tausende, aber ich hatte keine Lust jett den Richtigen zu suchen Kurz : will mir nun über kurz oder lang ein neues DJ Set zulegen, weil ich nun doch zu der Überzeugung gekommen bin das Reloop, nicht so das ware ist. Die Probleme fingen nach etwa einem Jahr beim Mischpult an, mal davon abgesehen dass die Fader voll im Arsch waren (obwohl ich den Mixer im Ersten Jahr wirklich kaum genutzt hab sondern erst in letzter zeit), ist ein Phonoverstärker kaputt (es gibt ständig irgendwelche Rückkopplungen und dadurch ist es kaum möglich einen Track vernünftig ohne laute Störgeräusche abzuspielen) dann hört man wenn man bei der Eingangswahl auf "Phono" geschaltet hat trotzdem ein leises Signal vom "Line"- Eingang. Und das auf beiden Kanälen. Die Cue Funktion lässt auch Signale vom Jeweils anderen Kanal Durch wenn man nur den einen hören möchte, das sind alles so Sachen auf die ich damals als "blutiger Anfänger" voll nicht bedacht und nicht drauf geachtet hab.Turnie (der 1000er von Reloop MK 3) hat mir zum Mixen voll ausgereicht, aber da tauchten schon nach weniger als einem Jahr Probleme auf wie zB dass ich den Player ein paar Mal an und ausschalten muss um ein Stereo oder überhaubt ein Signal zu bekommen. Ich kenn mich mit der Technik da nicht so wirklich aus, ich dachte zuerst das kann nur an den Systemen liegen aber das wär ja auch irgendwie unlogisch (das doofe ist das war ein Sonderangebot auf dem Elevator Dj Flomarkt, für den halben Preis aber dafür ohne Garantie :-P) den Fehler werd ich bestimmt auch nicht nochmal machen. Also lieber was richtiges, am besten Direktgetrieben, und am besten trotzdem was was weniger kostet als Technics, ich investiere ja "nebenbei" auch noch viel fürs Producing und will keins der Hobbys aufgeben, wa seignet sich da wohl am besten?? hab oft gelesen Numark, was ist denn mit Omnitronic, aber die dürften eher in der Reloop Klasse spielen oder?? weiß nicht oder was ist mit Gemini, die sehen recht vertrauenswürdig aus ;-)
Hier sowas zum Beispiel, von Gemini, taugt der was bei dem Preis??
Ich meine 2,2er Direktantrieb ist ja ordentlich, aber wie sind die so vonner Qualy??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19705&item=3865528740&rd=1