Track Rating
5.8 / 6
(13 Bewertungen)
  • Out: 18.02.13 (Beatport); 04.03. all other stores
    Label: Armada

DER Altmeister in Sachen EDM mit einem seiner besten Releases der letzten Jahre !

Eine (fast) elfminütige Reise bis über die Wolken und zurück.
    Einfach zurücklehnen und genießen.
    Einer der besten Titel auf der ASOT 2013 (hier aber leider auf ca. 4 Minuten im Mix reduziert).

Eine solch geniale Nummer braucht keine Remixe.

Skylarking

6/6 Points

• unterschreibe ich, reicht für mich nur nicht ganz zur 6/6.

zum einen ist es der gewohnte BT Sound ohne großartige Experimente, zum anderen gefallen mir einige Tracks von "These Hopeful Machines" noch besser.

• Zitat

It's the tune that surprises, mesmerizes and constantly unveils new, musical tones. It's another BT masterpiece, coming to you under the name of 'Skylarking'. Already featured on Armin van Buuren's A State of Trance 2013 album, it's more than ready to get into your system.

Ehm ja. Ich höre hier durchaus viele ältere Sounds raus. Zum Track insgesamt: Cool für nebenbei. Paar Sachen finde ich richtig cool. Aber trotzdem kickt's mich irgendwie nicht sonderlich. Wie tausendmal gehört... 4.5/6 Hm, vielleicht korrigiere ich es ja (im Sommer?) noch nach oben. :hmm:

• Toller Ilan Bluestone Remix: klick!!

Behutsame Eingriffe, die dem Track mehr Rhythmus geben und den sommerlichen Touch vervollkommnen. Das sind für mich die letzten Prozente, die "Skylarking" auf die 6/6 bringen! ;)

Ilan Bluestone ist definitiv ein Producer, von dem ich in Zukunft mehr hören will... "Sinai" war schon ähnlich gut produziert.