Release: 25 Februar 2013
Label: Anjunadeep
Wow, glaube das erste Anjunadeep release, mit nem deutschen Titel
Anjunadeep bekannter grooviger Sound, das "ich lass dich nicht zurück" hat sich bei mir bereits als Ohrwurm etabliert.
Release: 25 Februar 2013
Label: Anjunadeep
Wow, glaube das erste Anjunadeep release, mit nem deutschen Titel
Anjunadeep bekannter grooviger Sound, das "ich lass dich nicht zurück" hat sich bei mir bereits als Ohrwurm etabliert.
100000000000/6 Punkten, was für eine heiße Scheibe
Ist das die Stimme von Cassandra Steen?
Die von Hand gespielten Drums (so hört es sich an) sind schon was aussergewöhnliches in diesem Song. Gerade in Elekto-Songs eher selten genutzt.
Aber der schöne, weiche Bass ist wirklich Klasse, nicht zu auffällig, man bekommt ihn aber gut mit, Spitze =)
ZitatZusammen mit der GLASHAUS-Vocalistin Peppa Singt entstand eine melancholische Neuinterpretation des im Original von Moses Pelham stammenden Stücks ICH LASS' DICH NICHT ZURÜCK,
Cool ! Das motiviert natürlich, ein progressives tranciges Teil mit Deutschen Vocals
zuende zu produzieren Geil von Anjuna, dass die sowas riskieren und rausbringen
Sehr coole Nummer. Und mal was neues Progressive mit deutschen Vocals. Schönes Piano. Aber Punktabzug wegen dem Saxophon. Das mag ich nicht so.
5/6
Das ist schonmal sehr Fett das ein Englisches Label ein Deutschsprachigen Song Releast, aber hey der Track hat es zu 100% verdient! Bin sehr gespannt ob es der Track auch in die Dorfdiscos meiner Region schaft, da ja letztes jahr ein trend zu erkennen wahr das deutschprachige Clubtracks immer häufiger gespielt wurden. Remixe alla Poisel etc.
Aber Hallo,
Anjunadeep sorgt hier für eine echte Überraschung (aus deutscher Sicht^^)
Das Lied groovt
Vlt. findet es sich ja auch auf der neuen Anjunadeep :05
Mehr Mut zu deutschen Vocals ihr EDM Produzenten!!!
5/6
mfg
ein sehr tolles Stück. Kann man wunderbar im Club spielen.
6/6
Ungewohnt. Aber doch eine stimmige Mischung. Wäre es auf Englisch, wäre es völlig normal, das ist der Witz. Mehr als die titelgebende Zeile kommt eh nicht, von daher ist das auch nicht übersungen. Nice one, nicht unbedingt ganz meins, trotzdem hübsch.
Geiles Teil, ehrlich! Die klassischen Instrumente verpassen der Nummer vorallem am Ende nochmal einen richtigen Schub. Fett, wird dann gekauft werden