July 20th 2013 the biggest trance festival will be celebrated again at the Amsterdam Forest!
More info soon on ticket sales and other stuff!
Can't wait to see you there!
July 20th 2013 the biggest trance festival will be celebrated again at the Amsterdam Forest!
More info soon on ticket sales and other stuff!
Can't wait to see you there!
Sounds cool! .. wenn alles (!) stimmt .. garantiert dabei! !
Das Festival "Electronic Family" geht dieses Jahr in die 3. Runde ;-)
Die ersten 2000 Tickets wurden schon verkauft (35€).
Nun ist die 2. Phase eingeleitet mit 40€ (1000 Stück - allerdings schon seit Samstag, dürften also bald auch weg sein). Regulär kosten die Tickets 45€.
Erhältlich unter: https://shop.ticketscript.com/channel/web2/s…4N6/language/nl
Info's zum Line Up gibt's noch keine. Vermutlich sicher dürften aber Armin und weitere Armada Acts sein.
Die EF war letztes Jahr eine der geilsten Parties für mich! Also ich kanns nur empfehlen und werde hoffentlich auch hinfahren können.
Trance bei gutem Wetter draußen inklusive Sonnenuntergang und Abschlussfeuerwerk. Was will man mehr?
Armin macht sicher wieder das Closing auf der Main...
Habe mein Early Bird Ticket schon. Freue mich drauf und hoffe nicht nur auf gute Musik sondern auch mal auf optimales Wetter.
Lohnt sich das Event denn?Also was war denn letztes Jahr so besonders supi?
Und wie waren die Sets da so?
Grotesque wird eine eigene Stage auf dem Festival haben
Da dürfte für die Trancer bestimmt Gutes dabei sein im Line up
war letztes jahr sehr geil nur das wetter hat nicht so recht mitgespielt aber der stimmung beim armin set hats keinen abruch getan wieder dabei
es wird 4 Stages geben - und auf allen wird Trance gespielt.
Also eine ASOT unter freiem Himmel im Prinzip......
ZitatOriginal von Teal
es wird 4 Stages geben - und auf allen wird Trance gespielt.
4???Auf dem gleichen Areal? Hmm...ich bin gespannt! Mir haben letztes Jahr die beiden ausgereicht
Wenn es vier Trance Stages gibt, find ich den Namen Electronic Family ziemlich unpassend,...
Zitat..because this year we offer you FOUR different stages!! Don't worry about a thing, it's all trance k! Just like last year we have the good old Family Stage and 10 Years Armada Music. On top of that, the renowned PT Events will host the Grotesque Stage. Finally, Global Grooves offers a broad range: from hard trance and progressive to classics and back. Exciting right?!
ZitatOriginal von Ghazala
Wenn es vier Trance Stages gibt, find ich den Namen Electronic Family ziemlich unpassend,...
Wie kann man denn eigentlich in einem Trance Forum Sub Sparte TranceEvents rumnörgeln, das auf einem Trance Event Trance gespielt wird ... WTF! Wenn Dir der Name nicht gefällt, die ändern das bestimmt gerne Deinem Seelenfrieden zuliebe.
Ist halt einfach langweilig mit 4x ca. dem gleichen Sound.
Ne Stage mit progressiveren / housigeren Beats wäre halt geil gewesen
Mal abwarten;).Da steht ja Hardtrance,Progressive und Classics,also dann wäre nicht alles gleich.
Kennt jemand diesen Campingplatz, der sich in unmittelbarer Nähe befinden soll?
Leider early bird verpasst, aber jetzt sind die Karten gekauft
Bin auf das Line up gespannt und hoffe auf Markus Schulz!!!
Den Campingplatz kenn ich. Der ist ok. Ist aber durch den Wald zum Festival ists trotzdem noch ein gutes Stück Fußweg.
Ok, danke. Wir wollen schon Freitags anreisen und Sonntags dann ganz entspannt zurück. Diese 1-Tagestrips sind nichts mehr für uns, zu alt
Line-up abwarten, dann entscheiden wir uns und somit wohl auch für den Campingplatz. Der ist sehr günstig, wenn man sich so eine kleine Hütte nimmt
Wann wird denn das Lineup bekannt gegeben?
Was soll das wohl bedeuten, dass ARMIN im Lineup auf keiner Stage genannt wird........
Das wurde schon im Januar während einer ASOT-Folge oder auf der Electronic Family Facebook-Seite bekanntgegeben.
Also das Line-Up ist überhaupt kein Vergleich zu den letzten Jahren.
Ich muss schon sagen, genau wie die ASOT600 in Den Bosch, Bombe!!!
Seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder ein Judge Jules in den Niederlanden. Gabriel & Dresden auch sehr geil wenn die in den ersten Stunden auflegen. Artento Divini (alleine schon sehr geil) b2b Fausto. Heatbeat, Beatservice, JoC, Adam Seller und und und. Wirklich ne Menge geiler Namen dabei. Da könnte es sogar mal vorkommen, dass ich mir W&W und Ummet Ozcan nicht anhöre.
Nach 2011 dieses Jahr bei dem Line-Up ne Pflichtveranstaltung.
Tiesto-Fan
wo findet man denn das Line Up?
habs gefunden :-)
Family Stage - Markus Schulz ** Ferry Corsten ** W&W ** Cosmic Gate ** Aly & Fila** Solarstone ** maRLo **
10 years Armada Music - Gabriel & Dresden ** Max Graham ** Alex M.O.R.P.H. ** Andrew Rayel ** KhoMha ** Alexander Popov ** Tom Fall ** Antillas ** Ruben de Ronde **
Grotesque - John O'Callaghan Official ** DJ Shogun ** Sean Tyas ** Stoneface & Terminal ** Beatservice ** Betsie Larkin (live) ** RAM ** Mark Sixma ** Adam Seller **
Global Grooves - Judge Jules ** Marcel Woods ** Ummet Ozcan ** Artento Divini b2b Fausto ** Heatbeat ** Stana ** Renvo **
Oha, das Lineup überrascht mich dann doch ziemlich! Sind sehr viele interessante Namen mit dabei!
Dei große Frage: Wer macht das Closing auf der Main? Kann doch nur Markus sein... und das wär Hammer.
Sehr interessantes Event, das ich definitiv mal auf dem Schirm halten werde.
ZitatOriginal von LastOne
Dei große Frage: Wer macht das Closing auf der Main? Kann doch nur Markus sein... und das wär Hammer.
Ich habe Markus noch nie mit einem Closing-Set auf großen Veranstaltungen gehört. Ich sehe da eher W&W, die machen öfter den Schluss.
Wir werden auf jeden Fall irgendwann Karten bestellen, daran besteht kein Zweifel.
Sonst hat auch Armin das Closing gespielt...geht ja nur bis 23:00 Uhr, also ich rechne fest mit Markus als Closer
kein armin auf keiner stage ohhh aber sonst das line up nicht von schlechten eltern sehr interesant
Closing mit Tyas oder Ram oder JOC, bei Grotesque
bin wieder dabei geiles line up auch ohne armin 2 eletronic family für mich wird mit sicherheit sehr geil werden hoffendlich spielt diesmal das wetter mit
Auch ohne Armin ein Event der Extraklasse. Freue mich drauf, aber bitte diesmal bei Sommerwetter. Mit Regenjacke ist der Spaß doch etwas eingeschränkt.
An alle die schon dort waren oder sich dort auskennen: Wie genau kommt man denn vom Flughafen Schiphol aufs Gelände?
Gibts da öffentliche Verkehrsmittel? Kann man laufen? Oder geht das nur per Taxi?
Auch hier fahren wir wieder mit einem kleinen Bus von Köln über Düsseldorf nach Amsterdam einfach melden... Noch ist Platz
Was wie wann wo =)
Bus =)?
Ich fahre am 19.7. von Bremen nach Camping Amsterdamse Bos, und kann jemanden mitnehmen. Zurück leider nicht, ich wechsel danach den Platz und bleibe noch ein paar Tage länger in den Niederlanden. Bei Interesse, PN/Mail.
Leider sind bei uns ein paar abgesprungen, sodass wir jetzt noch 3 Tickets über haben, wer Interesse hat einfach per PN melden. 45€ die Karte
Nur noch knapp 2 Wochen
Aber wo bleibt der time table? War letztes Jahr um die Zeit schon bekannt...
Auf der FB Seite steht vom 22.5. "In a couple of weeks we will announce the time table, so you can make your 'schedule' for the day!"