Nächstes Event von Aly & Fila ;-) für die Leute denen Prag z.B. zu weit ist.
Weitere Infos folgen die Tage.
Line-Up siehe unten
Eintritt: frei
Nächstes Event von Aly & Fila ;-) für die Leute denen Prag z.B. zu weit ist.
Weitere Infos folgen die Tage.
Line-Up siehe unten
Eintritt: frei
ochnee ausgerechnet am lumi we .. was soll das denn .. sollen wir uns nun teilen .. zu erinnerung lumi currently date 17,18 oder wird das die vor party .. das warm up
Wär doch ne super combi, vorallem da alles in A'dam!
Das LINEUP sehr sehr fett
aber der Zeitraum viel zu ungünstig
Und das ganze gibt's quasi umsonst
Eintritt frei!
http://m.facebook.com/photo.php?pid=11563107&l=c7cc01cb5d&id=7844139238
Naja, umsonst ist schön.
Gibt aber auch keine Tickets.
Wenn man nun z.B. nen Flug bucht, muss man schauen auch rein zu kommen.
Dann schau ich von Berlin lieber Richtg Prag.
Der Club dort sieht auch sehr geil aus.
verlockend...
Dabei !
Zum Ablauf : es wird sowas wie eine Art "Gästeliste " geben auf der man drauf ist - man sollte aber absolut sicher sein das man auch dabei ist
First Come - first serve - weil wenn Bude dicht - kein Einlass mehr!!
ZitatOriginal von whale
Dabei !Zum Ablauf : es wird sowas wie eine Art "Gästeliste " geben auf der man drauf ist - man sollte aber absolut sicher sein das man auch dabei ist
Wie kann ich meinen Namen auf der Gästeliste hinzusetzen?
ZitatOriginal von Novan
Naja, umsonst ist schön.
Gibt aber auch keine Tickets.
Wenn man nun z.B. nen Flug bucht, muss man schauen auch rein zu kommen.
Dann schau ich von Berlin lieber Richtg Prag.
Der Club dort sieht auch sehr geil aus.
Hallo Novan,
werde selber auch nach Prag fahren.
Der Club, in dem das Ganze stattfindet, SASAZU, ist Super.
War dort schon mehrmals, A&B-AvB-MARKUS SCHULZ, immer geile Stimmung, super Sound
und das Alles für kleines Geld.
Den Club kann ich Dir nur empfehlen.
Also bis dann
MfG Trancegan
ZitatOriginal von raf
Hier:
http://www.123contactform.com/form-549762/FS…gistration-Form
ZitatOriginal von raf
Link : http://www.123contactform.com/form-549762/FS…gistration-Form
How do you get on the FSOE 300 Invite List on Friday August 16th at the Escape Amsterdam??
¢ sign up ( one registration per person )
¢ http://www.123contactform.com/form-549762/FS…gistration-Form
¢ fill in all the fields
¢ submit & retrieve the Guest List confirmation @ your email
¢ on the night of the event; Bring your ID!
Be at the door before midnight! The guest list will close at 00.00
¢ Guest list registration does not guarantee admission; restrictions may apply at the door due to occupancy limitations and the need to maintain a safe environment for all.
¢ All visitors must be 18+
We are looking forward celebrating FSOE 300 with you!
Wird ein lustiges Caos werden .........
Sympathisch auf jeden Fall dass die Party nichts kostet. Das Datum ist hingegen echt schlecht gelegt..wie soll das Lumi Lineup auch getoppt werden dieses Jahr... für all die total Partyverrückten bietet diese Veranstaltung sich hingegen als ein schönes Lumi Warm Up an
SOLD OUT - sprich der Club wird voll !!
Important notice: SORRY THIS GUESTLIST IS NOW CLOSED!
* People who signed up, are all on the guestlist.
* Don't remember if you already signed up?? If you did, you would have received emailconfirmation.
* Make sure your ID matches the name you submitted for the guestlist.
* Please come in time, the guestlist closes at 00.00. If the Escape is not full yet, there might be a chance for non-registered guests to come in.
war doch kostenlos der eintritt oder nicht ?ohhh Edit wie da kommt man nur via Gäste lister rein war soll denn der schwachsinn ..
sonic rush
Das wurde bei Facebook recht deutlich gesagt, dass es eine Art Gästeliste gibt, wo man sich registrieren muss.
Btw. ein paar Postings weiter oben wurde es auch gepostet wie das abläuft.
ZitatOriginal von Bunny980
sonic rushDas wurde bei Facebook recht deutlich gesagt, dass es eine Art Gästeliste gibt, wo man sich registrieren muss.
Btw. ein paar Postings weiter oben wurde es auch gepostet wie das abläuft.
das heist mit anderen worten wer nicht auf der gäste liste steht hat keinen zutritt . na ganz toll
ZitatOriginal von sonic_rush
das heist mit anderen worten wer nicht auf der gäste liste steht hat keinen zutritt . na ganz toll
So sieht es aus Allerdings steht auch das ab Mitternacht die Option besteht, bei nicht erscheinenen Gästen- doch noch rein zu kommen.
toll 3 std warten .. klasse was soll den der müll .. woher soll ich denn wissen das mein dummer chef .. mir erst so spät das ok gibt das ich fahren kann.. grrr toll hat mir die party versaut . grrr
ZitatOriginal von sonic_rush
toll 3 std warten .. klasse was soll den der müll .. woher soll ich denn wissen das mein dummer chef .. mir erst so spät das ok gibt das ich fahren kann.. grrr toll hat mir die party versaut . grrr
Versuch doch mal paar der DJ's, am Besten erstmal die kleineren, anzuschreiben auf Twitter oder so und deine Situation zu schildern.
Die haben bestimmt alle ihre GL noch nicht fertig und sind sichere bereit, dich drauf zu packen, wenn du sympathisch schreibst!
Auf der Homepage vom Escape steht, dass die Party von 23-5 Uhr geht. Züge fahren dann ja auch wieder Richtung Zandvoort. Mit dem Bus kommt man etwas früher los, aber dafür längere Fahrt. Sonst noch wer, der die Strecke fährt? Das wird eine ordentliche Preparty werden
ZitatOriginal von Nightfly
Auf der Homepage vom Escape steht, dass die Party von 23-5 Uhr geht.
Aber hier steht die Timetable, 21-05:
https://partyflock.nl/party/242614:Future_Sound_of_Egypt_300
Party startet 21:00 !
Timetable :
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…873925280_n.jpg
den timetable hab ich noch gar nicht gesehen. danke.
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Versuch doch mal paar der DJ's, am Besten erstmal die kleineren, anzuschreiben auf Twitter oder so und deine Situation zu schildern.
Die haben bestimmt alle ihre GL noch nicht fertig und sind sichere bereit, dich drauf zu packen, wenn du sympathisch schreibst!
versucht habe ich es ja .. werde mich um 0 uhr vor der tür stellen und warten was passiert ... vielleicht habe ich ja glück .. sonst werden das ziemlich lange 5 std bis der erste zug wieder fährt .. hm achja selbst pedro del mar hat nur 3 plätze bekommen wollten 15 .. .. also ich bin nicht erfreut von dieser art guestlist ..
Wie kontrollieren die das mit der Guestlist, von jedem den Ausweis zeigen lassen wohl eher nicht oder?
Hab mich da zwar registriert aber werde nicht hingehen.
ZitatOriginal von destg
Wie kontrollieren die das mit der Guestlist, von jedem den Ausweis zeigen lassen wohl eher nicht oder?
Hab mich da zwar registriert aber werde nicht hingehen.
ich warte .. noch auf eine möglichket .. da ich unbedibngt hin will aber nicht konnte .,. siehe oben ..wenn die möglichkeit besteht .. einzuspringen gerne ..
hast ne pm sonic_rush
ach das is ja heute? ja das werd ich auch nich schaffen. also wenn wer meinen gästelistenplatz haben möchte?!
ZitatOriginal von Cloudjonus
ach das is ja heute? ja das werd ich auch nich schaffen. also wenn wer meinen gästelistenplatz haben möchte?!
da sind wir,doch dabei sofort Nur wie machen wir das nun?
HOT Hot and more Hot!!!!
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was für eine Party
Absolutes Highlight !
Helden der Nacht : Simon O´Shine, Sneijder, Aly & Fila und Ram - letzterer hat mal eben in seinen 50 Minuten vom jeden Artist der aufgelegt hatte einen Track gespielt und die Meute sowas von ausrasten und abfeiern lassen - Klasse!!!
Escape Mainroom wurde wohl umgebaut - den 2. Raum erkannte ich noch - voll waren beide Areas und gerade in der Future Stage wurden viele glücklich mit puren Uplifting- was sich dann unten in Form vom Aly & Fila, Joc und erst recht Ram fortsetzte........
so macht eine Party Spaß
Bilder die Tage
Gruß an Alle die ich angetroffen habe und ein spezielles Dankeschön an Sonic Rush und Cornelius für die Rückbegleitung! Der Laden wird sich gemerkt - Pasta ab 5 bzw. 6 Uhr morgens am WE
ZitatAlles anzeigenOriginal von whale
HOT Hot and more Hot!!!!
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was für eine Party
Absolutes Highlight !
Helden der Nacht : Simon O´Shine, Sneijder, Aly & Fila und Ram - letzterer hat mal eben in seinen 50 Minuten vom jeden Artist der aufgelegt hatte einen Track gespielt und die Meute sowas von ausrasten und abfeiern lassen - Klasse!!!
Escape Mainroom wurde wohl umgebaut - den 2. Raum erkannte ich noch - voll waren beide Areas und gerade in der Future Stage wurden viele glücklich mit puren Uplifting- was sich dann unten in Form vom Aly & Fila, Joc und erst recht Ram fortsetzte........
so macht eine Party Spaß
Bilder die Tage
Gruß an Alle die ich angetroffen habe und ein spezielles Dankeschön an Sonic Rush und Cornelius für die Rückbegleitung! Der Laden wird sich gemerkt - Pasta ab 5 bzw. 6 Uhr morgens am WE
ja der laden ist noch ein echter "Geheimtip gibts in Utrecht und Amstersdam Centraal" in deutschland hab ich den noch nicht gesehen!
Hehehehehe Chris
Bilder der Nacht Viel Spaß beim gucken !
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10201040790356528.1073741839.1070804118&type=3