Lange vs. Genix "Immersion"

Track Rating
4.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Da soll mal jemand sagen, dass Anjunabeats keinen Trance mehr bietet.
    Was Lange & Genix hier geschaffen haben ist erste Sahne! Ich bin jetzt wirklich schon lange nicht mehr richtig in der Materie, aber folge Anjunabeats und Sublabel weiterhin auf Beatport. Umso mehr freut es mich, dass mich dann unerwartet so ein Track trifft und mich direkt packt. Ich bin wirklich entzückt. :yes:

  • Zitat

    Original von Cavle
    Da soll mal jemand sagen, dass Anjunabeats keinen Trance mehr bietet.


    Also ich würde das in etwa behaupten. Tracks "von dieser Art" sehe ich bestenfalls am Rande von Trance (gut, hier kann ja jeder seine eigenen Definitonen haben). Egal, in welche Stilrichtung man es nun packt, der Track lässt mich völlig unberührt. Ich schaff's auch nicht nachzuvollziehen, was einen hieran begeistern kann. Vielleicht bin ich einfach langsam zu alt ;)

    Fürs Original und den Remix: 3 / 6.

  • Ich bin mit meiner Definition wohl auch etwas altbacken. Bei mir hat Trance irgendwo im Jahr 2009 aufgehört. :D
    Man muss ja schon zugeben, dass es vom Sound her in diese Richtung geht. ;)

    Der richtig große Fan von Uplifting war ich ohnehin nie. Deshalb finde ich den Remix auch etwas langweiliger. Das Original finde ich aber weiterhin gut. :D

  • Also ich muss ja echt sagen, der Track ist BOMBE. Gerade was Anjunabeats sonst so in letzter Zeit rausgebracht hat, geht der Track recht gut nach vorne, vorallem der Break. Da kommen Emotionen hoch (najo, bei mir zumindest :D)... Top! :huebbel:

Zugeordnete Künstler