Release: 11 Februar 2013
Label: Anjunabeats
Keine Ahnung was los ist, sonst kann ich solchen Tracks nichts abgewinnen, aber der hier, der rockt einfach.
Bin ich der einzige oder ist das Teil bisschen emotional ?
Release: 11 Februar 2013
Label: Anjunabeats
Keine Ahnung was los ist, sonst kann ich solchen Tracks nichts abgewinnen, aber der hier, der rockt einfach.
Bin ich der einzige oder ist das Teil bisschen emotional ?
Also ich kann solchen Tracks immer was abgewinnen
ZitatOriginal von Teal
Also ich kann solchen Tracks immer was abgewinnen
Dito!
Es gibt übrigens auch noch einen Ilan Bluestone Remix.
ZitatOriginal von daniel85
Es gibt übrigens auch noch einen Ilan Bluestone Remix.
Oben eingefügt
Da soll mal jemand sagen, dass Anjunabeats keinen Trance mehr bietet.
Was Lange & Genix hier geschaffen haben ist erste Sahne! Ich bin jetzt wirklich schon lange nicht mehr richtig in der Materie, aber folge Anjunabeats und Sublabel weiterhin auf Beatport. Umso mehr freut es mich, dass mich dann unerwartet so ein Track trifft und mich direkt packt. Ich bin wirklich entzückt.
ZitatOriginal von Cavle
Da soll mal jemand sagen, dass Anjunabeats keinen Trance mehr bietet.
Also ich würde das in etwa behaupten. Tracks "von dieser Art" sehe ich bestenfalls am Rande von Trance (gut, hier kann ja jeder seine eigenen Definitonen haben). Egal, in welche Stilrichtung man es nun packt, der Track lässt mich völlig unberührt. Ich schaff's auch nicht nachzuvollziehen, was einen hieran begeistern kann. Vielleicht bin ich einfach langsam zu alt
Fürs Original und den Remix: 3 / 6.
Ich bin mit meiner Definition wohl auch etwas altbacken. Bei mir hat Trance irgendwo im Jahr 2009 aufgehört.
Man muss ja schon zugeben, dass es vom Sound her in diese Richtung geht.
Der richtig große Fan von Uplifting war ich ohnehin nie. Deshalb finde ich den Remix auch etwas langweiliger. Das Original finde ich aber weiterhin gut.
Gefällt mir immer noch recht gut, der Track.
Für New Trance ist das ausnahmsweise echt mal gelungen.
Und im Vergleich zu dem was im Moment released wird, mal ein Höhepunkt.
Also ich muss ja echt sagen, der Track ist BOMBE. Gerade was Anjunabeats sonst so in letzter Zeit rausgebracht hat, geht der Track recht gut nach vorne, vorallem der Break. Da kommen Emotionen hoch (najo, bei mir zumindest :D)... Top!