Hätte ich auch gemacht, aber mein Muschifreund macht da nicht mit. Also bleiben wir bis Montag früh. So hängen wir Sonntags noch mit Yeti & Peter rum
[2013-11-30] Transmission "10th Edition" @ O2 Arena, Prag
-
-
Hallo Trancefans,
gibt es schon ein Timetable? oder erfahren Wir das erst vor Ort?MfG Trancegan
-
Zitat
Original von trancegan
Hallo Trancefans,
gibt es schon ein Timetable? oder erfahren Wir das erst vor Ort?MfG Trancegan
Timetable wird's erfahrungsgemäß etwa eine Woche (10 bis 4 Tage) vor der Veranstaltung geben.
-
Günstige Flüge wieder ab HH drin. Entweder die nehmen eine größere Maschine oder es sind Rückläufer. Unser Flug war eigentlich voll, nun wieder verfügbar.
Markus arbeitet auch schon an dem Theme. Sind wir mal gespannt
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ellop
.. Markus arbeitet auch schon an dem Theme. Sind wir mal gespannt-> Markus Schulz & Elevation "The Machine of Transformation (Transmission 10th Anniversary Theme)"
.. höre ich da 303-Sound im Hintergrund?
-
Zitat
Original von uridium
-> Markus Schulz & Elevation "The Machine of Transformation (Transmission 10th Anniversary Theme)"
.. höre ich da 303-Sound im Hintergrund?
oh ja ! geile nummer ! passend für ne hymne, und irgendwie klingt die nummer modern und oldschool gleichzeitig. find ich richtig gut.
-
...fette Hymne...modern mit einem Oldschooltouch!
-
Ich finde sie nen Tick zu monoton. Irgendwie
Vielleicht kommt sie richtig laut besser bei mir an. -
Also da Sneijder jetzt auch auf der Q4T auflegt in der gleichen Nacht, hoffe ich mal, dass er auf der TM zum Schluss auflegt. Kein Bock auf schnelles Uplifting um 22 Uhr und danach nur chilligere Musik...
Tiesto-Fan
-
Sneijder legt nicht mehr auf der Q4T auf. Nur auf der TM.
-
Als Hymne wäre "Remember This" sicher besser gewesen. Finds auch etwas nichtssagend.
-
Bin auf den Timetable gespannt. Bei sovielen DJs müssen die Sets enstprechend gekürzt werden, wenn man von 21 Uhr bis 6 Uhr rechnet.
Wer hat nun Transmission Ersatztickets aus 2012?
-
Ich hab mein Ersatzticket schon vor einiger Zeit zugeschickt bekommen.
Hoffe mal das alles problemlos am Einlass klappt. -
- Offizieller Beitrag
Ich auch, muss nur halt vor Ort in ein "Hardticket" getauscht werden.
Timetable .. 9 DJs in 9 Stunden, nur je 1 Stunden-Sets? Ich meine aber irgenwo gelesen zu haben, dass Thrillseekers nur den Megamix spielt .. und ein solcher dauert ja nur so 20 Minuten maximal?
LG Peter
-
Zitat
Original von uridium
Ich auch, muss nur halt vor Ort in ein "Hardticket" getauscht werden.Timetable .. 9 DJs in 9 Stunden, nur je 1 Stunden-Sets? Ich meine aber irgenwo gelesen zu haben, dass Thrillseekers nur den Megamix spielt .. und ein solcher dauert ja nur so 20 Minuten maximal?
LG Peter
Richtig. Von Thrillseekers stammt lediglich der 20minütige Transmix. Es sind also 7 DJs.
-
Ok, die längste Zeit wird sich Markus sichern. Die anderen spielen dann ca. ne Stunde, Warm-up vielleicht nur 45 mins.
Ja genau, Peter. Wir müssen unsere auch vor Ort tauschen. Aber das machen wir dann eh alle zusammen!Höre gerade sein Album ... Ich bin zwar erst bei Track 10, aber <3
Schönes Ding bisher. Gefällt mir gut. -
Zitat
Original von Mase
Als Hymne wäre "Remember This" sicher besser gewesen. Finds auch etwas nichtssagend.Word!
Die Remember This geht doch mal richtig durch die Decke. So ein Stil hätte es werden müssen, naja .. -
Hallo Trancefans,
Markus Schulz hat ein Videopost bei Youtube zur 10.Transmission rein gestellt.https://www.youtube.com/watch?v=HX1_-_wpMG0&feature=share&list=PLC93ABDA8C939D990
Viel Spaß beim guggen.
MfG Trancegan
-
Keine Frage, da hat Markus Recht. Anlage und Licht sind wohl echt einzigartig.
-
Hallo Trancefans,
wenn Ich es Richtig gelesen habe und FACEBOOK Glauben schenken darf dan kommen
aus 50 Ländern Leute zur 10.TRANSMISSION.(Updated 8.11.13) Fans from at least 50 countries are coming to Prague to celebrate TRANSMISSION the 10th edition. What country are you coming from ?
AT - Austria
AU - Australia
BE - Belgium
BG - Bulgaria
BR - Brazil
CA - Canada
CH - Switzerland
CL - Chili
CY - Cyprus
CZ - Czech Republic
DE - Germany
DK - Denmark
EE - Estonia
EG - Egypt
ES - Spain
FI - Finland
FR - France
GB - United Kingdom
GE - Georgia
GR - Greece
HK - Hong Kong
HR - Croatia
HU - Hungary
IE - Republic of Ireland
IL - Israel
IT - Italy
JM - Jamaica
LI - Liechtenstein
LT -Lithuania
LU - Luxembourg
LV - Latvia
MD - Moldova
MT - Malta
MX - Mexico
MY - Malaysia
NL - Netherlands
NO - Norway
PL - Poland
RO - Romania
RS - Serbia
RU - Russia
SE - Sweden
SG - Singapore
SI - Slovenia
SK - Slovakia
TR - Turkey
UA - Ukraine
US - United States
UY - Uruguay
ZA - South AfricaDas wird Geil!!!!
Habe auch die letzten Jahre immer neue Leute aus etlichen Ländern Europas kenne gelernt.
Mal sehen wer es dieses Jahr sein wird.MfG Trancegan
-
Ist schon multikulti
Aber da stand auch was von 13.000 Tickets verkauft...sind das nicht noch ein bisschen wenig?
Wie viele gingen in die O2 World rein? -
- Offizieller Beitrag
Maximal 18.000
LG Peter!
-
Zitat
Original von uridium
Maximal 18.000LG Peter!
Dann geht's.ja
Danke Peter! -
Zitat
Original von trancegan
Hallo Trancefans,
wenn Ich es Richtig gelesen habe und FACEBOOK Glauben schenken darf dan kommen
aus 50 Ländern Leute zur 10.TRANSMISSION.(Updated 8.11.13) Fans from at least 50 countries are coming to Prague to celebrate TRANSMISSION the 10th edition. What country are you coming from ?
AT - Austria
AU - Australia
BE - Belgium
BG - Bulgaria
BR - Brazil
CA - Canada
CH - Switzerland
CL - Chili
CY - Cyprus
CZ - Czech Republic
DE - Germany
DK - Denmark
EE - Estonia
EG - Egypt
ES - Spain
FI - Finland
FR - France
GB - United Kingdom
GE - Georgia
GR - Greece
HK - Hong Kong
HR - Croatia
HU - Hungary
IE - Republic of Ireland
IL - Israel
IT - Italy
JM - Jamaica
LI - Liechtenstein
LT -Lithuania
LU - Luxembourg
LV - Latvia
MD - Moldova
MT - Malta
MX - Mexico
MY - Malaysia
NL - Netherlands
NO - Norway
PL - Poland
RO - Romania
RS - Serbia
RU - Russia
SE - Sweden
SG - Singapore
SI - Slovenia
SK - Slovakia
TR - Turkey
UA - Ukraine
US - United States
UY - Uruguay
ZA - South AfricaDas wird Geil!!!!
Habe auch die letzten Jahre immer neue Leute aus etlichen Ländern Europas kenne gelernt.
Mal sehen wer es dieses Jahr sein wird.MfG Trancegan
Wo ist die Schweiz ???
Wir rollen mit dem Nachtzug aus Basel am Freitag morgen ein !!! -
Schweiz = CH - Switzerland...Du Genie
-
Zitat
Original von Kuka
Schweiz = CH - Switzerland...Du GenieAiiiiiiii !!!!
Ich Blindfisch
Danke Kuka -
-
- Offizieller Beitrag
Die nächste "Markus Schulz - GDJB World Tour" wird am 05.12. von der "Transmission" kommen!
-
Ja geilo, wir kommen alles ins Radio
-
Ich verkaufe mein Ticket, bei Interesse PN
EDIT: ticket ist weg
-
Regular tickets 2500 in sale!
VIP Tickets last 50 in sale!
VIP table cabana's SOLD OUT!Es scheint voll zu werden? Ich hab mir mal son VIP Ticket gegönnt.
-
Wollten wir ja eigentlich auch, aber haben das nicht gemacht, weil wir das Ticket von letztes Jahr haben. Aber wenn wir uns nach dieser TM je wieder in das Vergnügen wagen, werden wir auch VIP machen!
-
Wenn ich mir die gestrigen Fotos der VIP-area auf FB so anschaue wäre das eine geile Sache gewesen...diese Couch-Ecken sind ja dermaßen Chilig
-
jup sieht lecker aus
-
Wir wollten auch VIP machen, hatte die auch angeschrieben. Aber wir waren zu geizig, die Differenz von 100 Euro zu zahlen. Vorallem hätten wir wohl alle 8 Tickets aufstocken müssen
-
Zitat
Original von destg
jup sieht lecker ausWir sehen uns dort
@all
ist schon irgendetwas von einer Pre-Party bekannt? Das Line-Up im letzten Jahr mit Nifra, Skytech und Beat Service war ähnlich gut wie das der TM selbst. Der Club war auch fett. Würden sicherlich wieder ein paar Stunden Warm-Up dort machen.
Tiesto-Fan
-
Jop Pre-Party findet im Mecca statt, einem recht kleinen Laden.
LineUp:
The Thrillseekers
Eximinds
Thomas Coastline
N-RicoBin mal auf Eximinds gespannt, hab noch nicht allzuviel von dem gehört außer Eximinds- Euphoria.
-
-
Schade, SaSaZu wäre mir lieber gewesen. Mecca hab ich bis jetzt wenig von gehört. LineUp ist auch wenig vergleichbar. Warum DJs hören, die man einen Tag später eh auf dem Main-Event hört. Aber gut, ein Tag Party reicht auch.
Tiesto-Fan
-
suchen noch 2Plaetze ab Hannover und Umgebung!
-