[2013-11-30] Transmission "10th Edition" @ O2 Arena, Prag

• Danke für die INFOS

Für uns wird es der erste Aufetnhalt in Prag!
    Freu mich schon wie BOLLE auf die TM
    Das Line UP ist mir da echt etwas egal!
    Leider haben wir nur den Samstag zeit die City zu erkunden aber ich denke es wird nicht das letzte mal sein das wir dort aufschlagen!

• Zitat

Original von uridium

Oha, da erinne ich mich noch an die Prager Rolltreppen -> Abfahrt! :D

*looool* Ja genau, die mega lange Rolltreppe - wuuuuusch!
    Die würden in Deutschland keine Genehmigung bekommen.

• Zitat

Original von ellop

*looool* Ja genau, die mega lange Rolltreppe - wuuuuusch!
    Die würden in Deutschland keine Genehmigung bekommen.

Die waren echt der Hammer. Haben die erste erst gesehen, nachdem wir schon ein paar Bier getrunken hatten. Hab mich erstmal gesetzt... Kannte schon sehr sehr lange aus Helsinki, aber die waren ein Vielfaches krasser.

Tiesto-Fan

P.S.: Unsere ersten vier Tickets sind auch schon da!

• Zitat

Original von BoB

Habe jetzt doch Nägel mit Köpfen gemacht und ein gutes Hotel (Clarion) in Arena nähe mit lco gefunden!

Sehr gute Wahl!

Zitat

Das Line UP ist mir da echt etwas egal!

Beste Einstellung für eine gute Party.
    Persönlich werde ich dann, inkl. Ersatzveranstaltung 2012, das 11. mal zu dieser Partyreihe in Prag dabei sein!
    Mittlerweile auch das einzigste im Jahr, das für mich noch ne Pflicht ist. EGAL WAS FÜR LINEUP!

Einmal editiert, zuletzt von analexp (2. Juni 2013 um 01:20)

• Jetzt bin ich doch etwas positiv überrascht :gruebel::D

Es hat doch geheißen: entweder man nimmt die Tickets von der ins Wasser gefallenen Transmission 2012 und geht damit auf die Transmission im Januar 2013 The spiritual Gateway ............ODER man lässt sie sich umtauschen in Tickets für die Transmission 10th Edition.
    Wir waren damals im Januar dorten und jetzt hab ich trotzdem per Email gratis Tickets für die Transmission 10th Edition zugeschickt bekommen :D:D:D

• Zitat

Original von ellop
    Warst du bei der Ersatzverstaltung im November 2012?

Zitat

Original vn Kinky
    .....Wir waren damals im Januar dorten .......

;)

• Zitat

Original von Pura Vida
    Weiß jemand wann ungefähr das Lineup erscheinen wird? Wollte diesmal abwarten, da ich musikalisch nicht so ganz geflasht war letztes Jahr.

Ich tippe Mitte Juli.

Zitat des Veranstalters: "TRANSMISSION promises its fans the biggest and best TRANSMISSION ever ... Get ready for the biggest and best TRANSMISSION in history! TRANSMISSION is looking forward to see you and to celebrate the special 10th edition together!"

• Zitat

Original von ellop
    Warst du bei der Ersatzverstaltung im November 2012?

Wir haben diese Tickets damals für November 2012 gekauft, waren damit dann auch auf der Markus Schulz Scream Album Tour Ersatzveranstaltung UND mit den selben Tickets im Januar 2013 auf der Transmission (Spiritual Gateway).
    ...und wir wies ausschaut werden wir das Ticket nun auch noch ein drittes mal benutzen können :D

• :D
    Echt verrückt. Kinky, habt ihr euch denn irgendwo registriert? Eigentlich ist es schnuppe. Für den ganzen Stress können die ruhig mal was raus rücken. Nur hoffentlich sind das auch wirklich Tickets. Nicht das die dann vor Ort nicht gehen.

Ach ja, nicht vergessen: Diese E-Prints müssen vor Ort getauscht werden :aha:

• Also meine Freudin und ich werden aus Basel rüber fliegen!
    Anreisen werden wir Freitag so das wir uns am Samstag noch etwas die City anschauen können!

• Zitat

Original von ellop
    Wie kommt ihr nach Prag? Flieger?

Wir wollen dieses Mal erst Samstag anreisen und dann bis Montag bleiben. Ich würde begrüßen, wenn ihr euch uns anschließt :D

Oh, da haben wir noch gar nicht drüber nachgedacht. In der Vergangenheit bin ich ja immer mit dem Zug (Eurocity, 88 EUR für Hin- und Rückfahrt) gefahren. Aber schonmal danke für's Angebot.

Wenn ihr den Flug gebucht habt, gib mir mal bitte eure Verbindung.

• Fliegen okay. Samstag bis Montag okay. Aber ein zentrumsnahes Hotel hätte ich dann eigentlich schon gern gehabt, wenn man sonntags noch durch die Altstadt schlendern und was essen gehen will. Welches Hotel habt ihr gebucht?

3 Mal editiert, zuletzt von yeti2306 (6. Juni 2013 um 10:22)

• Hotel Esprit, quasi direkt neben der O2 Arena. Die Versorgung zu den Öffentlichen ist super, von daher haben wir uns dieses Jahr wieder für eines entschieden, welches in Laufnähe zur TM ist. Kein Bock auf Taxifahrerei, wenn wir nicht bis zum Ende durchhalten (was bei uns ganz schnell passieren kann).

Wir sind ja auch immer schon Freitags gekommen (bis auf das erste Jahr). Allerdings haben wir uns Freitags immer schon so derbe zerstört, dass der Samstag einfach im Eimer war. Dieses Mal sind wir schlauer :D und kommen erst Samstag zur TM und können dann den Sonntag in der City verbringen.

Die Dresdner und Stefan fahren allerdings schon Freitags und zerstören sich wieder. Aber die sind auch noch deutlich jünger, die können das :D

• Zitat

Original von ellop
    Flieger von HH kostet aktuell um die 130 Euro. Ich habe keine Lust so ewig im Zug zu sitzen, dass ist mir die Ersparnis von 50 Euro nicht wert.
    Wir buchen wohl Ende des Monats.

Habt ihr euch nun schon für eine Verbindung entschieden?
    Falls nicht, bin ich für den frühen Hinflug (Ankunft in Prag 10.30 Uhr).

Einmal editiert, zuletzt von yeti2306 (22. Juli 2013 um 13:27)

• LineUp hin oder her, denn mir ist es angesichts der Party-Reihe egal :) ...
    Spekulieren nach Ausschlussverfahren und wenn ich mit machen darf:
    laut FB sind unter anderem in keinem Fall Ottaviani, Above and Beyond (beides sehr schade) und Solarstone dabei.
    Neben Markus Schulz und den bekannten spekuliere ich auf PvD und Armin.
    Insgesamt nicht ganz mein Wunsch, aber beide letztere seit Jahren nicht mehr gesehen/gehört.
    Insofern, wenn es so kommt, nicht schlecht!

• Bitte kein Armin :dead:

analexp, dein Name irritiert mich ein wenig :D
    *gedankenrausausmeinemkopf* :D :D

Ich habe mir gerade mal den After von 2012 angeschaut. Pah, blödes Tomorrowland. Unsere vierte Transmission (wenn wir die von letzten Jahr mitzählen dürfen) wird gut und wir freuen uns alle auf den Trip!

• Zitat

Original von Tiesto-Fan
    Mhh Cosmic Gate und Arnej machen mich nicht wirklich an.

Dafür ist Tomas Heredia confirmed, auf jeden Fall ein gutes Booking.

Tiesto-Fan

Fehlen also noch Schule, Poliak und der Closer...mich macht das Line up an :D
    Und wenn es ein Uplifter am Schluss wird...hehe

• Zitat

Original von yeti2306
    Markus Schulz ist doch bereits sicher.

Ja er gehört zum Inventar und wird wohl da sein. Ich meinte auch deswegen fehlt er noch...nicht weil ich ihn da sehen möchte :boxing: kennst mich doch.
    Aber ist das denn schon offiziell? Diese *Thomas Heredia at Transmission*-Nachricht über FB von vorhin kam bereits für Heredia, Cosmic Gate und Arnej, aber nicht für Schulz.