JamX & Vace "Can U dig it 2K13"

Track Rating
1.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Das Original fand ich damals ziemlich genial, lief rauf und runter. Und nun haben wir eine 2013er Version. Bin von Natur aus immer skeptisch bei Neuauflagen von damaligen kommerziell sehr erfolgreichen Sachen. Hier kommt noch hinzu , dass kein De Leon im Namen auftaucht, und die Schreibweise 2K13 auch eher im Hands-Up zu finden ist. Ganz so kirmestauglich wie befürchtet ist es dann doch nicht, aber bei weitem auch nicht mein Fall. Völlig überflüssig.

BtW: Paul Webster hat vor mehr als einem Jahr gezeigt, dass man das ganze doch geschickter lösen kann

• Reden wir lieber etwas über das Original von DuMonde bzw. halt JamX & DeLeon. War cool, wenn auch nicht der beste Track von DuMonde. Hier nimmt sich also JamX einen anderen Typen dazu und baut eine moderne Version. Wofür? Gleichwertig wird's schon in den wenigsten Fällen, besser sogar noch seltener. Gut, es ist solide geworden, schlecht nun nicht, aber der Wert ist da mir das Original noch gefällt und man sich hier nun wirklich kaum Aufwand angetan hat nicht vorhanden. Überflüssig.