wow alle zu faul;-)? Es geht hier um Tickets im Wert von knapp 400 Euro und keiner hat Lust darauf?
[2013-07-25/29] Tomorrowland 2013 @ Recreation Area De Schorre Boom
-
-
Ich fotografiere gerne, habe auch schon für Festivalhopper Berichte geschrieben (NO, Soundtropolis, Mayday und Transmission), aber ich habe keine gescheite Kamera und zu dem Zeitpunkt bekomme ich leider keinen Urlaub. Ansonsten hätte ich mich mal "beworben"
-
Zitat
Original von ellop
Ich fotografiere gerne, habe auch schon für Festivalhopper Berichte geschrieben (NO, Soundtropolis, Mayday und Transmission), aber ich habe keine gescheite Kamera und zu dem Zeitpunkt bekomme ich leider keinen Urlaub. Ansonsten hätte ich mich mal "beworben"schade:-) weibliche Personen haben es beim shooten ja doppel so leicht :-)
Schade mit der Kamera... sonst hättest bei Interesse ja andere Veranstaltungen machen können(wobei Asot Mayday und Nature immer von uns selbst gemacht werden :-)) -
LoveTrance
Du hast noch ne PN
Hab einen Weiblichen Knippser für dich -
Wäre es dann nicht eine Knippserin?
-
Tomorrowworld wird tatsächlich in Atlanta stattfinden.
Außerdem wurde heute die Full On Stage angekündigt:
Ferry Corsten
Cosmic Gate
Aly & Fila
W&W
Solarstone
DJ Shogun
John O'Callaghan Official
Sied van Riel
Orjan NilsenEDIT: 2 Neue Stages:
- TranceAddict.com
Paul Van Dyk
Andy Moor b2b Lange
Max Graham vs Protoculture
Tenishia
Allure
Indecent Noise
Artic Moon
Bryan Kearney
Fast Distance- I love the 90's
Marshall Masters
Charly Lownoise
Mental Theo
Johan Gielen
Kai Tracid
Da Hool
Cor Fijneman
DJ Jean
DJ Ward -
Zitat
Original von LoveTrance
Hat denn jemand Bock auf der Tomorrowland für uns zu shooten?
Wir haben die letzten Jahre immer Tickets bekommen, haben es aber zeitlich nie dorthin geschafft.
Natürlich muss ein richtiges Foto Equipment vorhanden sein und auch die Lust und Muse einige Bilder von Floors und Puplikum(gegen Flyerabgabe) zu machen. Ihr kennt das ganze ja sicherlich :-) Bei Interesse einfach mal melden!
Die letzten Jahre waren es immer Kombi Tickets für das komplette Wochenende. Als richtiges Foto Equipment verstehe ich ne Spiegelreflex Kamera und eine/r dahinter der einigermaßen damit umgehen kann. Camping war nicht dabei.Ach so vielleicht sollte ich erwähnen das es dafür 2 Presse Karten gibt :-)Camping ist wie gesagt nicht dabei!
Oh ich habe was verpasst
Falls ihr noch jemanden braucht gerne PM !
-
Das sind doch mal schöne Festivalbändchen!
-
Grrrr! Die sehen super aus. Nächstes Jahr besetzen wir 10 PCs und versuchen unser Glück
-
Meine sind auch heute gekommen. Sehen schon sehr schick aus
-
Der Timetable für alle 3 Tage und alle Bühnen wurde mittlerweile veröffentlicht:
http://www.tomorrowland.com/en/node/8Ich werde mich wohl fast nur auf der Main aufhalten. Finde da die Aufteilung sehr gelungen (Steigerung von morgens bis abends). Das Einzige was mich wirklich stört ist die kurze Playtime von Zedd (SA 15:30-16:15), ansonsten sind es meist 1:30h pro Act.
Tipp: Wer nur die Zeiten für eine bestimmte Stage sehen will, muss den Cursor auf das Symbol für die jeweilige Stage bewegen (neben den Zeiten)
-
ah du hast auch Tickets bekommen? nice!
-
-
albern, aber... leider geil!
-
Ich will nun auch hin, wie immer. Ich mag gar nicht warten, bis der Aftermovie da ist
Dann kotz ich wieder nur ab.Nächstes Jahr werden wir es versuchen und wenn es die Travel Packages wieder gibt, werden wir versuchen, so eines zu bekommen. Dann ist wenigstens alles abgedeckt, also Flug, Hotel und Ticket und das finde ich, umso länger ich darüber nachdenke, doch ganz "günstig".
Naja, nächstes Jahr dann
-
Aribarambo und Tobstar43: habt ihr eure Festivalbändchen schon zugeschickt bekommen? Wir warten noch auf die Tagestickets...
-
genau wir haben schon unsere armbänder bekommen, so wie die auf dem foto.
die muss man dann noch online registrieren (waren so kleine zettel in den schachteln, wo das erklärt stand) und so wie ich das verstanden habe kann man dann direkt ins gelände
schade, dass es bei dir noch dauert. vielleicht verschicken sie die tagestickets etwas später. bei uns kam es vor ca. 1 1/2 wochen an
-
Das Foto von den Full Madness Bändchen ist von mir, nur die Tagestickets sind eben noch nicht angekommen... Bei Ebay habe ich auch schon diverse Fotos von Day Passes gesehen, also müssen die ja auf jeden Fall auch schon verschickt worden sein und laut Homepage sollen die Bändchen spätestens in der ersten Juli-Woche da sein...
Ich werde denen mal nach dieser Woche eine Email schreiben. -
Ich verstehe nicht, dass die Tickets doch verkauft werden können. Hatten die sich nicht ein spezielles System ausgedacht, welches diesen "Schwarzmarkt" verhindern soll?
-
Kosteten diese Global Packages (inkl. Flug) nun 750 Euro oder 995 Euro?
Nur mal so Interesse halber, wenn wir nächstes Jahr hin wollen -
kann man jetzt nicht mehr 100%ig sagen, da es diese Info nicht mehr auf der Website gibt. Aber als ich damals geguckt habe, waren es glaube ich 995€ inkl. Flug und 3-Sterne Hotel
-
Bin mir auch nimmer sicher. Es gibt nämlich zwei Beträge hier in dem Thread.
Ihr Doofis fahrt jetzt am kommenden WE -
Ja unser größtes Problem ist gerade, wie viele Paletten Bier 16 Leute in 2 Tagen trinken. Miese Krise
-
Mein persönlicher Tipp: Lieber zuviel als zu wenig
*grrrrrr*
-
Die Wettervorhersage sieht ja schon wieder hammermäßig aus...
-
Ahhhhh, es geht los
BTW: Livestream auf Youtube!
-
Booar, ich wünsch dir / euch so mega viel Spass. Nächstes Jahr gibt es keine Diskussion. Wir werden uns um Karten bemühen!
-
- Offizieller Beitrag
Hier gibt es den Audio-Livestream!
-
Und wo ist der Stream zu Schulle?
-
Es gab Platzregen bei Hardwell? Sehr schade ..
Das Ende von Ingrosso war der absolute Hammer. Das waren 4 Minuten Gänsehaut am Stück -
Überträgt der audio live stream gar keinen Trance?
-
jetzt kommt gleich armin auf der main stage.
ich kann es mir nur im radio anhören.
-
- Offizieller Beitrag
Mal eine allgemeine Frage!
Wieviel Partypeople kann "Tomorrowland" eigentlich fassen? Denn dieses Bild (s. unten, Freitag um 16 Uhr!) sieht schon heftig aus!
-
insgesamt 180000 partypeople laut wikipedia.
-
Die müssen richtig Pech mit dem Wetter gehabt haben. Bin gespannt, was Teal erzählt.
-
Aus den dt. Nachrichten:
ZitatAuch beim Festival "Tomorrowland" zwischen Brüssel und Antwerpen schüttete es heftig. Der Wind habe zwar keine Schäden angerichtet, erklärten die örtlichen Behörden. Etwa 100 Zelte standen aber im Wasser, 300 Camper seien in einem großen Zelt mit Decken und Kaffee versorgt worden. Die übrigen 35.000 Festival-Camper seien von den Überflutungen nicht betroffen gewesen.
-
Zitat
Original von uridium
Mal eine allgemeine Frage!Wieviel Partypeople kann "Tomorrowland" eigentlich fassen? Denn dieses Bild (s. unten, Freitag um 16 Uhr!) sieht schon heftig aus!
Das sieht echt übel aus! Fast wie ne Love Parade früher.
-
Vorallen Dingen wars ziemlich schlammig !
-
Das war mal wieder ein absolut hammerhartes Wochenende mit den geilsten Feierschweinen überhaupt
Wenn man auch mit Mainstream klar kommt, muss man einfach einmal im Leben da gewesen sein, denn ein geileres EDM-Festival gibt es zumindest in Europa einfach nicht!!! Stimmung, Leute, Musik, Deko & Feuerwerk sind der komplette Wahnsinn => 5 Tage purer Spaß...
Tomorrowland wird einfach vollkommen zu Recht so gehyped...Highlights waren aus meiner Sicht Tiesto, Sebastian Ingrosso und vor allem Dimitri Vegas & Like Mike haben die Mainstage sowas von abgerissen!!! Genial war auch irgendein mir nicht bekannter DJ im bunkerartigen Tunnel, in den vllt. 100 Leute passen. Da ging es echt mindestens so ab wie im Bootshaus bei Dada Life (so ziemlich die härteste Party auf der ich bis jetzt war!). Steve Aoki war natürlich auch ein fetter Abschluss.
Das Wetter war teilweise richtig heftig: Samstags morgens gab es ein ziemlich starkes Gewitter mit Starkregen, sodass der ganze Campingplatz vollkommen vermatscht war. Bei Avicii hat es dann wieder angefangen zu regnen und als dann Armin kam, gabs kein Halten mehr:
Direkt zu Beginn kam die Ankündigung, dass er im Krankenhaus war (Totenstille) und dass er zum zweiten Mal Vater geworden ist (ohrenbetäubender Lärm - mega Gänsehaut!). Dazu hat es einfach das komplette Set aus Kübeln geschüttet. Man war sofort klitschnass und auf der ganzen Mainstage stand das Wasser buchstäblich mehrere Zentimeter hoch, sodass alle in einem See rumgesprungen sind (das war auch der einzige Weg, sich zumindest die erste Stunde einigermaßen warm zu halten - danach war es echt arsch kalt). Mit fremden Leuten durch die Pfützen zu pogen hat einfach nur Bock gemacht . Leider habe ich meine Kumpels verloren, ansonsten wäre es echt das geilste Set überhaupt geworden - so hat eben noch etwas gefehlt...Dummerweise war der Wind im Dreamville während Armins Set so stark, dass beide Pavillions kaputt gegangen sind, obwohl sie von 6 Leuten festgehalten wurden. Nachher standen dort nur noch halb so viele Pavillions :P.
Ein weiterer kleiner Wermutstropfen war, dass unsere Zelte freitags ausgeraubt worden sind- aber selbst das konnte uns den Spaß nicht vermiesen ;).Hier gibt es noch jede Menge Bilder, etc. und jetzt beginnt das Warten auf den Aftermovie
Soweit die ersten Eindrücke!
PS: Dieses Bild vom letzten Jahr zeigt relativ gut, wie krass die Mainstage ist
-
mhhh ich hab mir auch die Bilder angesehen(ich war nicht vor Ort und kann daher nur meine Meinung aus der Ferne sagen) mir persönlich ist das alles ZU groß- zu viel Leute... würde mir persönlich keinen Spaß bringen und daher muss ich sagen das ich wohl niemals dort dabei sein werde;-) Das Line Up ist jedes Jahr verlockend aber wenn ich diese Menschenmengen sehe... nein danke;-) Aber es freut mich natürlich für alle die da waren wenn sie Spaß hatten!
-