[2013-07-25/29] Tomorrowland 2013 @ Recreation Area De Schorre Boom

  • ganz einfach: gar nicht! Höchstens auf einem normalen Camping-Platz in der Umgebung, aber im Dreamville sind nur Zelte erlaubt. Guck doch mal in den Tomorrowland-Thread unter Events.

  • ja, weil wir 12 Leute sind und ich der letzte war der in der Warteschlange war, also konnte ich es auch einfach riskieren...

    Alle anderen sind nach wie vor in der Warteschlange - heißt wir haben noch 8 Tickets zu wenig

    Zitat

    We're processing the orders
    The majority of the available tickets have been sold, however there might still be a small number of tickets available. This depends on the feedback we get from the banks that process the actual payments. The great interest for this event has a profound impact on the systems of these banks, so we're waiting for them to provide final feedback on all processed payments.

    As long as you see this page, you still have a very slim chance to obtain a ticket. We kindly ask you to be patient. You will keep your position in the waiting line.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teal (16. Februar 2013 um 17:58)

  • ja ich konnte nicht mit Visacard bezahlen... Bin über Paypal ausgewichen...

    Aber darüber freuen kann ich mich nicht so wirklich, da 8 Leute leer ausgegangen sind.

  • Bei mir immer noch der selbe Text wie eben... sprich ich hab wohl kein Glück gehabt. Ich lass die Fenster noch auf... aber Hoffnung hab ich keine.

    Auch wenn es sehr unwarscheinlich ist: Falls doch jemand nen Ticket für Samstags los werden will... oder zwei... meldet euch. Sonntags nehm ich auch.

  • Habt ihr ein schwein.... wie habt ihr das gemacht? Ich warte noch...

    //EDIT

    So, das wars:

    Zitat

    Tomorrowland is sold out
    People of Tomorrowland, all Tomorrowland tickets have been sold out!

    Am Montag soll noch ne große Ankündigung kommen... bin ich ja mal gespannt...


    //EDIT2

    Teal, hast ne PM :D

    2 Mal editiert, zuletzt von LastOne (16. Februar 2013 um 19:17)

  • eins muss man aber noch sagen: wir waren 12 Leute + 6-7 Freunde/Eltern, also 19 Chancen, durchzukommen und 3 haben es letztendlich geschafft (2x davon ich :D). Wenn man es alleine versucht, hat man einfach kaum eine Chance.

  • Hm weitere Veranstaltungsorte eher nicht weil ja doch die Flight- und Trainpackages von denen verkauft wurden. Also sollten sie das Festival wirklich ausweiten wollen, beginnt das selbe Szenario wieder von vorne. Leute die keine Tickets haben, werden sich drum reissen - Leute die welche haben, lecken Blut, und wollen Profit daraus schlagen und probieren auch welche zu kaufen. Bin mal gespannt. Kann natürlich auch sein, dass sie das restliche Lineup bekannt geben und es nur eine große Ankündigung ist, für Leute die Tickets haben :rolleyes:

  • Also, es gibt dies ja ne zweite Tomorrowland. am 27./28./29.09.

    Den Ort haben sie noch nicht bekannt gegeben, den quatsch den da bei FB aber einige drunter kommentieren glaubt ja teils kein Mensch (London,Spanien,Köln,Berlin...)

    Da es Outdoor und Ende September ist fällt ja Europa mal schön flach. Bliebe also folgendes: Südamerika, Nordamerika,Australien ... wie is Indien zu der Jahreszeit?

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Das wird USA oder Australien. Deutschland sowie so nicht (Witz des Tages) und Europa um die Jahreszeit ist mit Ausnahme von Spanien, Portugal, Italien auch eher quatsch.

    Europa is generell quatsch zu der Jahreszeit und allein weil sie mit Belgien ja schon gut aufgestellt sind hier.

    Wenn das stimmt was Teal verlinkt hat, wär es also Atlanta, USA... aber facts sind da noch keine, aber wer weiß...

  • Klingt für mich wie der beginnende Prozess einer Sensation. Ob das gut geht? Kann die Idee wirtschaftlich nachvollziehen, glaube aber nicht an den Erfolg...Sehe eher die negativen Dinge, die auch bei einer Sensation dann dazukamen: Style-Änderungen, Prozessanpassungen durch die zwingende Wiederholbarkeit eines Mottos usw.

  • Unwarscheinlich. Man wird alles noch mehr massentauglich machen. Und um Kosten zu sparen werden sachen vereinheitlicht... wie auch immer. Das ID&T die Kuh melken wird war schon immer klar, nur blieb offen wann es beginnt. Und es beginnt genau jetzt.

  • Nein, das wird keine Tour. Aber den US Markt mit so nem Festival abzugrasen ist absolut sinnvoll. Atlanta klingt für mich logisch, ich hätte auch direkt auf Florida oder Kalifornien getippt, das ist Georgia wird, ist jetzt nicht überraschend. Da gibts massig platz für solche Events und das Wetter stimmt zu der Jahreszeit. Und da ID&T ja auch US Büros hat, macht das ganze so langsam erst recht sinn - und erklärt auch, das andere Events (Sensation DE, Energy, etc.) eher Stiefmütterlich betreut werden. Die USA lohnen sich derzeit einfach viel mehr, in Europa gibts viel mehr Konkurrenz und weniger Möglichkeiten.

  • Schade. Ich bin am Samstag leer ausgegangen. Muss man sportlich sehen. Die Chance war von vornerein gering. Mehr, als es zu versuchen, konnte ich nicht tun.
    Ich wünsche allen, die es geschafft haben, sehr viel Spaß dort. Haut auch ein wenig für mich rein.

  • Hm riskante Sache.. vor allem wenn der Verkäufer sein Ticket selbst noch nicht hat. Ich würd einfach noch bis Mai Juni warten bis viele draufkommen, dass sie kurzfristig doch nicht können. Da ist die Chance auf Tickets zu einem realistischem Preis sicher am größten. Wenn man etwas näheres von Boom weg wohnt, wär es sogar am besten vorn herausen auf ein Ticket zu hoffen. Kann mich gut erinnern, dass Leute herausen noch Tickets verkauft haben, weil paar Leute von denen kurzfristig abgesprungen sind. Aber ziemlich riskante Sache halt auf sowas zu hoffen. Da ich mindestens 4 Tickets brauch, wird es wohl mir dieses Jahr Balaton Sound werden :-) Werde aber auf jeden Fall die Preise auf Ebay im Auge behalten.

  • Zitat

    Just Announced: DJ Shogun @ Tomorrowland in Atlanta, GA

    Das stand auf seiner Facebook-Page, dabei wurde der Ort noch nicht einmal offiziell bekanntgegeben. Müssten die Artists das nicht eigentlich geheim halten?

    Einmal editiert, zuletzt von Teal (8. März 2013 um 21:20)

  • Hat denn jemand Bock auf der Tomorrowland für uns zu shooten?
    Wir haben die letzten Jahre immer Tickets bekommen, haben es aber zeitlich nie dorthin geschafft.
    Natürlich muss ein richtiges Foto Equipment vorhanden sein und auch die Lust und Muse einige Bilder von Floors und Puplikum(gegen Flyerabgabe) zu machen. Ihr kennt das ganze ja sicherlich :-) Bei Interesse einfach mal melden!
    Die letzten Jahre waren es immer Kombi Tickets für das komplette Wochenende. Als richtiges Foto Equipment verstehe ich ne Spiegelreflex Kamera und eine/r dahinter der einigermaßen damit umgehen kann. Camping war nicht dabei.

    Ach so vielleicht sollte ich erwähnen das es dafür 2 Presse Karten gibt :-)Camping ist wie gesagt nicht dabei!