hatte die Hoffnung, dass hier eine durchaus brauchbare Sache raus kommt, aber der kurzen (zumindest in Deutschland) Hörprobe nach, stellt sich bei mir relativ schnell Ernüchterung ein. Im Endeffekt typischer Orjan Sound mit etwas mehr Druck, der typische Callaghan-Ireland-Sound bleibt hier völllig auf der Strecke. Bleibt die Hoffnung auf einen Callaghan Mix, der es evtl besser macht.

Orjan Nilsen feat. John O'Callaghan "Crispy Duck"
Track Rating
3.5 / 6
(8 Bewertungen)
-
-
Also die kurze aber feine Hörprobe drückt ja mächtig was weg, aber HALLO hört sich das FETT an!!!
-
Also das Ding in einer Halle wird mächtig in die Glieder fahren. Und bisher hört sich dies nur relativ nach Orjan Nilsen an, in den ersten paar Sekunden. Danach relativiert es sich
-
sehr fettes ding. orjan und ist und bleibt ein garant für höchste qualität!
-
Hört sich echt gut an
-
Also selbst für eine Hörprobe hört es sich verdammt Fett an. Ich bin mal auf das ganze Stück gespannt. Armin und Markus sollten sich mal ne Scheibe von Abschneiden, also was Hymnen und so angeht...
-
Anfang dacht ich mir ist ziemlich fett.
Aber wie dann die Kick reinkam und den Synth so heftig runtergedrückt hat wars m ir zuviel.
Vielleicht liegts an der Hörprobe die jetzt nicht die allerbeste Qualität hat aber mir war das zuviel Druck.
Und der Rest hinten gefällt mir auch gar nicht. Wenn schon so ein Drop dann muss danach was richtig mächtiges kommen. -
Drückt an sich ja gewaltig, aber hört sich in meinen Ohren irgendwie ziemlich dumpf an.
Liegt das an der Hörprobe? Habe bisher keine andere gefunden... -
wann soll die nummer rauskommen?
-
- Offizieller Beitrag
Fette 90-sekündige Hörprobe .. bis dato besonders "Dancefloor-geeignet"!
-
Trifft nicht meinen Geschmack. Endymion fand ich recht cool, der Track weiß aber (noch?) nicht zu überzeugen.
-
Der Track ist mal megafett! Jedoch ist mir das Break auch ein wenig zu langweilig...da hätten die beiden doch noch ein wenig mehr Fantasie spielen lassen können!
So gibt es insgesamt 5/6!
-
Seit längerem gibbet nun auch eine volle Hörprobe zum Stük, doch leider ist wie mir scheint das Release Date noch in weiter Ferne :/
Release: 28.06.2013
label: ARVA -
auch diese Hörprobe klingt ziemlich dumpf. Soll das so sein?
-
Kann mich nicht wirklich begeistern die Hörprobe.
-
Klingt wie in 2 Stunden produziert aber im Suff kann man zu allem abgehen. Der gebrochene Beat zum Ende hin, gefällt mir.
3,75/6