DJ Contest - Trance In Duesseldorf

• DJ Elite aufgepasst:

Wir von „Trance in Düsseldorf“ suchen Verstärkung !

Im November 2012 brachten sie mit Düsseldorfs erster Tranceveranstaltung
    das Rotkompot zum platzen und bereicherten das Nachtleben in der Rheinmetropole – jetzt suchen die Residents Katakis, Byorn van May und Finn Dive einen Newcomer hinter den Decks.

Pünktlich zum Januar gehen die Macher des erfolgsversprechenden Projektes mit einem DJ-Contest an den Start. Der Gewinner darf dann auf der nächsten Trance in Düsseldorf im März das Warm-Up spielen.

Bis zum 22.2.2013 können Djanes und DJs ihre 60 Minuten Sets über die Facebook-Seite einreichen. Ob Controller, Vinyl, CD oder USB ist vollkommen egal – wichtig ist den Machern nur was rauskommt: purer Trance!

Die Vorauswahl übernimmt eine Jury, den Gewinner bestimmt die Düsseldorfer Trance-Family. Fair und trancy!

Alle Anforderungen und weitere Teilnahmeinfos gibt es auf :

https://www.facebook.com/Trance.in.Duesseldorf

Viel Erfolg! :boxing:

• Wichtig ist wohl noch zu erwähnen dass es sich um einen DJ Contest handelt und nicht um einen Newcommer Contest.
    Soll heißen es dürfen wirklich ALLE mitmachen!
    So wie Aiwaa und Jose die sicher keine Newcommer mehr sind! ;-)
    Wobei Newcommer genauso willkommen sind.
    Okey ich habs möglichst wenig Infos sehr verwirrend geschrieben.
    Das kann ich! :-D

Also ran an die Decks Leute!

• Die Definition von Newcommer ist wahrhaftig weit gefächert ^^
    Meine Interpretation von Newcommer ist, keine regelmäßigen DJ Gigs oder Residents zu haben. Aber wenn man Newcommer auf die Jahre bezieht, welche man im Schlafzimmer bzw. damals Kinderzimmer, hinter den Decks steht, ja dann zähle ich mich auch als "alten Hasen" :lol: hehe

Allen Newcommern oder nicht Newcommern viel erfolg :yes:

Mfg Aiiwa/Robert

• Zitat

Original von Aiiwa

Meine Interpretation von Newcommer ist, keine regelmäßigen DJ Gigs oder Residents zu haben. Aber wenn man Newcommer auf die Jahre bezieht, welche man im Schlafzimmer bzw. damals Kinderzimmer, hinter den Decks steht, ja dann zähle ich mich auch als "alten Hasen" :lol: hehe

würd ich auch so sagen - newcomer ist halt jemand den man noch nicht oft auf parties auflegen gesehen hab. ich denke bei den bewerbern in sachen trance sind das dann wohl eher viele newcomer. so viele parties gibts in D ja nicht ;)

• Ich bin gespannt - habe meinen multifunktionalen Promomix mit kurzer Bio vio Facebook geschickt! Vielleicht gibt es ja bald einen Hauch australischer Gemütlichkeit auf eurem Tranceevent :-) Viel Spaß beim hören!

LG
    Ramland

• Nun ist die Bewerberphase vorbei und die Top3 stehen fest.

Votet nun für euren Favoriten und verhelft ihm zum Sieg.

Nur noch bis Sonntag kann gestimmt werden, also nicht lange warten sondern direkt auf unser Community abstimmen!