Release: 21. Januar 2013 (Beatport)
Label: Always Alive Recordings
Kandi bringt mal wieder etwas Trance 1.0 in die release Welle der letzten Zeit rein.
Gefällt mir bereits nach erstmaligem hören sehr gut, mal schauen wie sich es noch entwickelt.
Release: 21. Januar 2013 (Beatport)
Label: Always Alive Recordings
Kandi bringt mal wieder etwas Trance 1.0 in die release Welle der letzten Zeit rein.
Gefällt mir bereits nach erstmaligem hören sehr gut, mal schauen wie sich es noch entwickelt.
Jep !
Kandi kann's!
Nahezu jedes Release ein Highlight!
5,5/6 P
Das Jahr startet doch bisher super! Kandi reiht sich in die Release ein die mir bisher sehr gut gefallen! Schöne nummer, 5 Punkte.
Habe gerade mal reingehört. Ein ganz netter Uplifting-Track der alten Schule. Mir gefällt hier vor allem der Leadsynth, der ist wirklich catchy. Die Melodie ist auch ganz nett geworden, reißt mich aber nicht sonderlich mit. Insgesamt also eine solide Nummer, wenn auch kein Überflieger. 4,5/6
DAS wäre eine würdige Anthem für die kommende ASOT :D, 5/6
ZitatOriginal von halcyonzocalo
Habe gerade mal reingehört. Ein ganz netter Uplifting-Track der alten Schule. Mir gefällt hier vor allem der Leadsynth, der ist wirklich catchy. Die Melodie ist auch ganz nett geworden, reißt mich aber nicht sonderlich mit. Insgesamt also eine solide Nummer, wenn auch kein Überflieger. 4,5/6
Kann mich diesem Urteil anschliessen. Ist jetzt nicht gerade eine Nummer, welche mich sofort wieder packen würde und nach der ich erschöpft nochmals auf die Tanzfläche würde. Aber definitiv besser als viele der anderen derzeit. Auch 4.5/6
Angenehmer Track von Kandi 4,5/6
Ist das ein Setrip oder kommt mir der Track ungemein schnell vor? Ansonsten nette Nummer, gefällt mir... fürn Jahresanfang...
Kandi hat nach wie vor einen Stil der mir gefällt - so prinzipiell mal ... aber hier finde ich die Flächen in der Mitte etwas überdehnt, und der gameboy-artige Sound der Melodie kann mich dauerhaft auch nicht so recht überzeugen. 4 / 6
geht mir genauso wie solar coaster. hört sich erstmal fett an von der produktion her, aber das break ist sehr langatmig und die melodie recht "dudelig", mich hat das relativ schnell genervt.