Ich guck mir im Winter gerne mal Skispringen an ... auch wenn mir die Skispring-Star-Anhimmelei einiger weiblicher Wesen ziemlich suspekt ist! :)) Die Vierschanzentournee ist dabei wohl eines der Highlights jeden Winters (abgesehen von Olympia und WM's).
Und wie es dieses Jahr aussieht, wird wohl bald Sven Hannawald nicht mehr der einzige sein, der alle vier Springen gewonnen hat... Nachdem Janne Ahonen bisher alle 3 Springen gewonnen hat, fehlt ihm am 6. Januar nur noch ein Sieg, um ebenfalls in die Annalen der Tournee einzugehen. Gesamtsieger wird er ja sowieso auch... Überhaupt hat der ja jetzt in diesem Winter 9 von 10 Springen gewonnen, was ja schon in Schumacher'sche Dimensionen hineinreicht...
Die Berichterstattung im Öffentlich-Rechtlichen ist allerdings doch etwas seriöser und nicht so sensationsheischend wie bei RTL (und wenigstens ohne dauernde Werbeunterbrechungen... ). Deshalb bin ich auch froh, dass die ollen RTL-Leute nur die Rechte für die Vierschanzentournee gekauft haben!
Guckt sonst noch jemand gern mal zu...?