ZitatAlles anzeigenFor those who can't wait.. Early Bird tickets available through Easyticket € 20,=
Line up:
Richard Durand
Leon Bolier
Alex Morph
Woody van Eyden
Ram
Divini&Warning
Ferry Tayle
Jay Junior
Angelique!
Miss Legacee
RenvoMc Da Silva
[2013-02-16] Grotesque invites Heavensgate @ Westerunine, Amsterdam
-
-
Dies ist die Ersatzveranstaltung zur ursprünglich geplanten Party im "The Villa"!
-
Mein Drittes Heavensgate Release Party...
Die erste zwei waren kein Doppel, das Dritte dann auch!
Sagt ihr nicht: "Ich war schon i auf der Party n Deutschland, ich werde nicht kommen":
hier gibt es Ram, Ferry Tayle, Bolier, Durand, Artento Divini... SUPER PARTYYYYYYY!!!!!! -
Freuen uns schon auf nächsten Samstag!
-
wo ist denn ferry tayle .. gar nicht dabei ??
-
Doch ist er! Hier ein aktualisierter Timetable. Wurde nochmal geändert:
21.30 - 23.00 Angelique! & Miss Legacee
23.00 - 00.00 Leon Bolier
00.00 - 01.30 Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
01.30 - 03.00 Richard Durand
03.00 - 04.00 RAM
04.00 - 05.00 Ferry Tayle -
danke für die antwort .. freu mich schon
-
was eine super party . raf wo warst du eigendlich .. waren wohl zuviele leute gewesen .. habe dich nicht gesehen .. mischung auf belgien , und holland und 2 deutsche lol ram hat uplifting vom feinsten gespielt .. year so mag ich es .. alle sets waren echt hammer .. nur in der grotte war das rauchen andscheinend doch erlaubt.. .. naja ist halt in nl immer fast der fall aber sonst geiles Event .. achja . die Musik wurde 5:05 uhr ausgemacht und dann alle raus denkste:" ging nicht hat ca 20 min gedauert bis sich der Strom der leute langsam auflöste" .. der Laden war zu dem zeitpunkt immer noch picke packe voll und nur 1 Ausgang lockres die üblichen preise 5 € naja die man ja wieder bekam am ende ..sonst die üblichen Getränkepreise nichtrs negatives festgestellt außer tanzen wie in der heringsdose nur möglich hautkontakt an allen ecken und enden
-
Zitat
Original von sonic_rush
raf wo warst du eigendlich ..
In meinem Bett, mit 38C Fieber