Album Release Tour am January 12th in Dortmund!
Der Chef will das man das zweimal postet, also bitte keine blöden Nachfragen.
Deutsche Gründlichkeit
Album Release Tour am January 12th in Dortmund!
Der Chef will das man das zweimal postet, also bitte keine blöden Nachfragen.
Deutsche Gründlichkeit
Ich hätte es aber auch 2x gepostet. Sorgt doch sonst für Verwirrung, wenn hier'n Sammelthread wäre.
Hier dann auch schon der 3. Thread dazu:
[2013-02-16] HeavensGate Vol. 2 AlbumRelease WorldTour @ The Villa, Westzaan/NL
hui, werde das auf jeden fall im auge behalten.
Mal wieder Trance in NRW
Heiliger BimmBamm. Und dann auch noch in so einer schönen Location! Wird mal fett im Kalender gemarkert!
Wollte eh schon immer mal ins View. Ich denke am 12.01. ist dann soweit.
Line Up:
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Ruben de Ronde
Extravagance SL
Robert Mint
SUN&SET
coole Sache, auf Ruben de Ronde freue ich mich auf jeden Fall sehr
ZitatOriginal von Teal
coole Sache, auf Ruben de Ronde freue ich mich auf jeden Fall sehr
Ich auch!! Er ist ein Grund um das party zweimal zu besuchen - Freitag mit Cyre und Christian, Samstag mit Ruben (und auch Extravagance SL muss ich nicht vergessen).
ZitatOriginal von raf
Ich auch!! Er ist ein Grund um das party zweimal zu besuchen - Freitag mit Cyre und Christian, Samstag mit Ruben (und auch Extravagance SL muss ich nicht vergessen).
Wir freuen uns auch schon wie Bolle
Ich mich auch, ich mich auch!!!
Bei so vielen Djs können wir ja tollen Trance bis in die Morgenstunden erwarten. Wird bestimmt richtig geil!
Gibt es Infos zum Eintrittspreis?
Nächste Woche ist es soweit!
Die Set Times sind ebenfalls bestätigt:
23:00 Robert Mint
00:00 SUN&SET
01:00 Ruben de Ronde
02:20 Alex M.O.R.P.H.
03:40 Woody van Eyden
05:00 Extravagance SL
ZitatOriginal von Tim Albufera
Gibt es Infos zum Eintrittspreis?
8 Euro meine ich auf der Hp gelesen zu haben...
9,40 inkl. Paypalgebühren.
ZitatOriginal von Solarcoaster
8 Euro meine ich auf der Hp gelesen zu haben...
Weisst jemand, ob es Abendkasse gibt? Wie viel kostet es?
ZitatOriginal von raf
Weisst jemand, ob es Abendkasse gibt? Wie viel kostet es?
Wir entscheiden spontan ob wir auch erscheinen je nach dem wie fit wir sind ! Daher wäre es gut zu wissen
@Britta: Das ist nicht dein ernst oder?Was hat die Fitness mit dem Eintrittspreis zu tun.Übrigens RED BULL und Trance verleiht Flügel
Im ernst ich möchte hier jetzt keine Diskussion über Preise lesen das wäre ja lächerlich.Ihr wollt alle immer ein TOPEVENT was nix kosten darf...........finde den fehler.
Übrigens ist das ein ganz fairer Preis ,jede andere Disse nimmt genauso viel wenn nicht sogar mehr mit MVZ.
ZitatOriginal von addicted to music1
@Britta: Das ist nicht dein ernst oder?Was hat die Fitness mit dem Eintrittspreis zu tun.[...]
Ich glaube eher das es um die Frage ging ob es eine Abendkasse gibt, weil man sich Spontan entscheidet zu kommen, wenn es nämlich keine geben würde, könnte man auch nicht spontan mal dahin fahren. Ich glaube kaum das es hier um Geld geht ;-)
Bin ziemlich sicher das es eine AK geben wird.
Werden ziemlich sicher hinfahren.
Ja es wird natürlich eine Abendkasse geben. 10 Euro kostet der EIntritt!
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
Ich glaube eher das es um die Frage ging ob es eine Abendkasse gibt, weil man sich Spontan entscheidet zu kommen, wenn es nämlich keine geben würde, könnte man auch nicht spontan mal dahin fahren. Ich glaube kaum das es hier um Geld geht ;-)
Danke auch an Timo !
Richtig da ich etwas angeschlagen bin und ich eh kein VK Mensch bin
ZitatOriginal von whale
Danke auch an Timo !
Richtig da ich etwas angeschlagen bin und ich eh kein VK Mensch bin
Ich war auch bis Gestern krank; und ich bin nicht 100% sicher, ob, nach der Party in Ludwigsburg am Freitag (und nach ein paar Stunden Schlaf in meinem Auto, nötig um ohne Risiko nach Hause zu fahren), ich noch gesund bin
schade das kein knüppelbruder wie brian kearney oder so da ist der am ende nochmal richitg schub gibt.
aber vll komme ich vorbei. bin das we eh in dortmund
Extravagance SL sind zwar keine "Knüppelbrüder", wissen aber durchaus, wie man so einen Abend würdig zum Abschluss bringt. Auch auf der Nature One haben die Jungs den HeavensGate Floor toll ausklingen lassen.
Tickets gesichert Bin mal gespannt auf den Club.
Wer am View keinen Parkplatz findet sollte hinter dem naheliegenden FZW parken, dort befindet sich auf der Rückseite ein großer Parkplatz.
Das Ordnungsamt in DO ist scharf auf die Ecke
Icvh schau mal mit meiner Freundin vorbei und bin mal gespannt was es da für die Ohren gibt!
Lustig wars !!
Danke für die schööööööööööööööööne Nacht und auch für die CD
Bestes Set der Nacht war Alex Morph - Mamma Mia - Hammer!!
Grüße an Alle die ich angetroffen habe - waren doch ne ganze Menge !!
Review später - ab ins Bett - Gute nacht !
Danke, Danke, Danke an alle die da waren ! Watt ein geiler Abend ! Hier ein paar kurze Video´s ! Kommt aber noch mehr.
Ruben de Ronde @ @ HeavensGate Album Release Party ( Dortmund )
Extravagance SL @ HeavensGate Album Release Party ( Dortmund )
Alex M.O.R.P.H. @ HeavensGate Album Release Party ( Dortmund )
Woody van Eyden @ HeavensGate Album Release Party ( Dortmund )
Es war wirklich fantastisch hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen. Danke an alle für die Unterstützung!
Eine WAAAAAAHNSINNS Nacht war das.Der Pott hat gekocht .Der U -Turm hat gewackelt .Stimmung teils wie auf der Südtribüne.Geile Location,klasse Sets super Stimmung und Publikum.Tolle Anlage haben sie da im View ,klar und druckvoll.
Ab heute einmal im Monat bitte.
Alex hat wirklich ein tolles Set hingelegt,die anderen aber auch.
Weiß jemand wie der erste Track von Woody hieß? (Feel it) der drückte ja ordentlich.
Danke an Heavensgate für die Gratis CD
Lustig fand ich den gratis alkoholfreien Cocktail(Einfacher Maracujasaft)Die Bedienung meinte allenernstes das es ein Cocktail wäre
Die beiden mit dem A State of Trance Shirt bzw. Hoodie, waren die aus dem Forum?
Schönen Gruß auch an raf den ich schon am Eingang getroffen habe
Edit: Der gesuchte Track heißt Coming Soon - Fear
ja schade, ich wäre gerne dabei gewesen, war aber diesmal anderweitig verplant. Aber Hauptsache es war auch gut
eine absolute bomben-nacht war das. war so ab 23:30 da, robert mint hat schon geilen sound aufgelegt, sun & set haben dann noch weiter angezogen bis ruben de ronde dran war. meine güte was war da bitte auf der tanzfläche los? man hatte teilweise das gefühl da vorne steht ein top5-dj auf der bühne. ruben da aber echt gas gegeben. dann alex, sehr sehr fettes set, und woody wie immer völlig durchgedreht. die musik war von anfang bis ende einfach klasse. bin dann nach ca. 20 minuten extravagance sl gegangen weil ich einfach nicht mehr konnte, aber auch die jungs haben super sachen gespielt.
heavensgate haben ihre klasse einmal mehr bewiesen und gezeigt, dass man auch mitten im ruhrgebiet noch mit ordentlicher mucke leute ziehen kann.
alles richtig gemacht!
Vielen Dank für das Feedback. Freut uns! Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf der Party und wie sie angenommen wurde! Stimmung war der Hammer... an alle die eine Promo-CD ergattern konnten: viel Spaß damit!
ach ja übrigens: die mädels im engelskostüm: seeehr nice
hehe
Ein paar Fotos sind schonmal online auf der HeavensGate website und auf Facebook http://on.fb.me/Uhhnt1
Öhm wie geil ist der Track denn bitte?
an angel's love von alex morph...japp, nach wie vor sensationell gut