Album Release Tour am January 11th+12th in Ludwigsburg und Dortmund!
Four Runners Club und U-View
[2013-01-11] HeavensGate Album Release @ Four Runners Club, Ludwigsburg
-
-
Im View werde ich dabei sein!
-
Wahrscheinlich dabei, aber ich weiß noch nicht welche dag(en)...
-
Dortmund müsste klar gehen!
-
Ich bin auf jeden Fall in Ludwigsburg mit am Start und werde da auch etwas Musik machen :-)
-
Das HimmelsTor öffnet sich in Ludwigsburg???
Das darf nicht wahr sein. Wenn da mal nicht der gute alte Carsten dahinterstecktAlso da kann kommen, was wolle .... der Termin ist gefixt!
CU @ 4Runners !! -
Zitat
Original von mellomartin
Das HimmelsTor öffnet sich in Ludwigsburg???
Das darf nicht wahr sein. Wenn da mal nicht der gute alte Carsten dahinterstecktAlso da kann kommen, was wolle .... der Termin ist gefixt!
CU @ 4Runners !!Hey Kollege Martin - na wer weiß
Freut mich aber, daß Du dann wenigstens bei uns im 4RC vorbeischaust, wenn schon die nächste Trance.Mission bei Dir nicht klappt
-
hier dann auch der passende Flyer für den Four Runners Club
das wird LEGENDÄR !!!!
-
Nur noch eine Woche bis zur HeavensGate im Four Runners Club! Ich kann's kaum mehr erwarten, mit Woody und Alex MORPH abzurocken :-) Das wird ein Fest!!!
-
nur noch 3 mal schlafen!!!!
-
Wünsche euch mächtig viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß Carsten und Christian !!
-
- 1 Tag! Bis bald!!!
-
Heute abend ist es schon so weit!! Vorfreude pur
-
HEUTE (Freitag) ist es soweit! Ich werd da 100% aufkreuzen. Nachdem ich schon die letzte Ludwigsburger Schweineparty ausfallen lassen musste, ist das diesmal Pflicht. Obwohl ich am nächsten Morgen um 7:30 Uhr raus muss!
Hoffe auf ne recht volle Location!
CU 2nite! -
Zitat
Original von Cyre
hier dann auch der passende Flyer für den Four Runners Clubdas wird LEGENDÄR !!!!
Es war wieder mal legendär!
Hier mein inoffzielles "Aftermovie":https://www.youtube.com/watch?v=SkiHAeH9RwE&list=PL40gtMzl8FngPW-gW5WcyS4ZPjDFFPYZy
Have fun!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von egm_trancer
Es war wieder mal legendär!
Hier mein inoffzielles "Aftermovie":https://www.youtube.com/watch?v=SkiHAeH9RwE&list=PL40gtMzl8FngPW-gW5WcyS4ZPjDFFPYZy
Have fun!
Oha, Topp-Qualität! Obwohl leider net dabei macht es mächtig viel Spass das Video zu schauen!