Martin Roth verschlägt es endlich mal in den Süden
Weitere Infos folgen.
Martin Roth verschlägt es endlich mal in den Süden
Weitere Infos folgen.
naja, evtl. komm ich da mal vorbei, da der SUEDEN von DE close to switzerland is....martin roth fand ich schon immer super!!
tatjana - spring breez ( roth rmx)
andere remixe von perdro, talla, paul, alex bartlett, blank & jones sind auch einfach unvergesslich, etc.
mal schauen inshallah sollt ich da sein....
Euch ist aber schon klar, dass er nurnoch Deep, Progressive-, Tech-House und langsameren Techno spielt?
ZitatOriginal von mar she
Euch ist aber schon klar, dass er nurnoch Deep, Progressive-, Tech-House und langsameren Techno spielt?
Mir ist das bewusst
Ich fürchtete das, danke für die Bestätigung.
Genau das bestätigt meinen Eindruck den ich via You Tube von Ihm habe!
Das ich es nur 20min bis nach Basel habe und Ihn selber nicht kenne habe ich mir bei You Tube mal ein paar aktuelle Live Mitschnitte rein gezogen!Mit TRANCE in dem Sinne hat das nicht mehr viel zu tun!Ist mir echt etwas zu eintönig!Geschmacks sache eben!
Die Garage in Basel ist auch eher Anlaufstelle für Techno,Elektro,Minimal,Depp Liebhaber!
Wir haben in Basel kein Trance. Hatten wir noch nie richtig, werden wir wohl auch nie haben. Wenn überhaupt etwas Trance-artiges gespielt werden würde, wäre es Hardtrance. Die wenigen Trance-Versuche in Basel waren immer ein grosses Mischkonzept, wo an den Festivitäten noch Salsa, Hip-Hop und weiss der Gott was gespielt wurde.
Wir sind Techno, Hardtrance und Houselastig.
Bin gespannt, bin froh, dass er kein Trance spielt, denn wenn, würde er bestimmt die Tracks heutzutage spielen und das brauch ich ehrlich gesagt nicht
ZitatOriginal von D@rk!
Bin gespannt, bin froh, dass er kein Trance spielt, denn wenn, würde er bestimmt die Tracks heutzutage spielen und das brauch ich ehrlich gesagt nicht
In der Tat...ein Grund wieso ich den Gig in Basel weiterhin im Auge behalte!