Wählt bis zum 15.01.2005 Euer Event des Jahres 2004!!!
tranceforum.info Awards 2004 - Die Wahl zum besten Events des Jahres 2004
-
Dom -
1. Januar 2005 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
naja letztes jahr wärs ganz klar die Mayday gewesen...
dieses Jahr stehts leider net zur Auswahl mein favorit...
N-Joy the FESTIVAL by ID&T.
nun gut geht mein voting halt an die NatureOne
-
Die Wahl wird leider verfälscht, da die meisten nur ein ode rkein Event kennen. Für mich wäre das TEN oder DefQon.1
-
Zitat
Original von GambaJo
Die Wahl wird leider verfälscht, da die meisten nur ein ode rkein Event kennen. Für mich wäre das TEN oder DefQon.1
Da hast du schon Recht. Ich war nur bei Tiesto, aber das war für mich absolut geil, deswegen ist meine Stimme da auch gut aufgehoben. -
Tja, ich hätte wohl auch eher für dance valley gewählt, aber egal, tiesto passt schon.
-
ich war nur auf der nature, und die war auch hammer geil
ich denke in dieser kategorie kann man kein bestes event auswählen, weil keiner auf allen war, und alle mit sicherheit super sind.
-
Tiesto
greetz West
-
Ich war auf TIC2, auf NO 04 und auf der TE 04 und von daher kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass TIC 2 mein Favorit ist!
E
-
Ich war auf der Nature One und auf der Vandit Night mit Paule und Ferry. Beide waren von der Musik her genial, aber ich ziehe die Nature vor, denn: OPEN AIR - WAS WILL MAN MEHR?
-
Ich war auf so einigen Events (Trance Energy, In Qontrol, Mysteryland, Innercity, Q-Base, etc.) dieses Jahr, doch die stehen nicht zur Auswahl. Wenn es das zur Wahl gäbe, wäre es DefQon.1