Wählt bis zum 15.01.2005 Euren Remix des Jahres 2004!!!
tranceforum.info Awards 2004 - Die Wahl zum besten Remix des Jahres 2004
-
Dom -
1. Januar 2005 um 17:46 -
Geschlossen
-
-
Ridgewalkers - Find (Andy Moor Mix), aber sowas von klar!
-
Find natürlich
-
no 1 on earth......
-
F & W rmx von Sosei!
ich warte immer noch aufn Release von PVD's F&W Rmx Rework ...hmm gemäss playlist von pvd ein "S. Flyn Remix"...
-
andy moor remix von "find" ...
-
Waaaaaaaaaaaaaaas??? Bisher nur eine Stimme für den "An Ending"-Remix... das ist der Killer-Atmo-Track schlechthin !!!
-
Recht hast du! Deswegen bekommt er meine Stimme knapp vor "Find".
-
Above & Beyond im Gabriel & Dresden Remix!
-
Andy Moor Remix
greetz West
-
Ridgewalkers ganz knapp vor Above & Beyond!
E
-
Laaaaaaaalaaaaalaaalaaaaaa, Laaalaalaaaa I'm Going Home...
-
...jetzt melde ich mich auch mal zu Wort! Schon längere Zeit schaue ich hin und wieder hier vorbei, um mir ein paar Anregungen in Sachen Trance zu holen, vor allem, was Tracks angeht; der ganze kommerzierl-triviale Müll á la Groove Coverage, Jan Wayne & Co. geht mir einfach auf die Eier und als überzeugter Liebhaber elektronischer Musik bin ich natürlich ständig auf der Suche nach "wahrer" Kunst. Aber lange Rede, kurzer Sinn, am besten kann man sich hier wohl vorstellen, indem man seine fünf besten Tracks ever auflistet:
1. Kane - Rain down on me (Tiesto Remix): Unglaublich. Mehr kann man dazu nicht sagen. Einfach unglaublich. Meiner Meinung nach der mit Abstand beste Tiesto-Remix, bislang unerreicht.
2. Motorcycle - As the rush comes: Gabriel & Dresden haben mit dem Track neue Maßstäbe gesetzt. Der Longburner schlecht hin.
3. Endre - I kill for you (Probspot Remix): Für mich eindeutig der tanzbarste Track des Jahres, höre ich immer noch recht oft. Der Probspot Remix fehlt für meinen Geschmack eindeutig im Jahrespoll für den besten Remix '04.
4. ATB - Circular Symetry: Sommer, Sonne, Circular Symetry und einfach nur relaxen. Dieser Track gehört zu jedem Strandurlaub dazu 8). Hammer!
5. Mauro Picotto - Komodo: Der Track ist schon älter und jetzt hör ich ihn auch kaum noch, aber es gab Zeiten, in denen er hoch und runter lief und da MUSSTE man ihn einfach lieben.Soviel zu mir. Ab jetzt werde ich mich öfters mal melden. In dieser Umfrage gebe ich erstmal Above & Beyond mit No one on earth meine Stimme; auch ein sehr geiler Track .
Bis die Tage.
-
^kannst du evtl mal deinen beitrag editieren, und den oberen Teil in den Vorstell-Thread packen? Ds gehört hier nicht wirklich rein, thx^
-
Von mir bekommen Gabriel&Dresden die Stimme, an sich finde ich den Andy Moor mix ja geiler, aber ich schätze die Leistung von Andy Moor nicht so hoch ein wie die von G&D, ergo, G&D haben an dem Track viel mehr verändert, und da es hier um den Remix, und nicht um den Track geht... G&D
-
SOSEI gaaaanz klar.......
Music is my TRANCEpiration
-
Für mich ist es auch NOOE.