Ein wohl einzigartiges Erlebnis ;-) ATB im Planetarium in Bochum.
Eintritt ab 20€. Tickets unter:
http://www.planetarium-bochum.de/index.php?page=calendar_detail&id_event_cluster=917888&language=de_DE
Dauert 90 Minuten ;-)
[2013-02-15] ATB under Stars @ Planetarium, Bochum
-
-
Dabei!!!
Danke für die Info -
Pflicht!!!
-
ATB's Ambient-Tracks in einem Planetarium? Das klingt äußerst interessant!
-
sehr interessante location. hört sich gut an schiller könnte ich mir da auch gut vorstellen.
-
Schiller ist in HH im Planetarium
-
Das hört sich sehr cool an. Ich war vor einiger Zeit zu "Jean Michel Jarres AERO" im Planetarium in Hamburg und das war schon echt klasse.
Ist die ATB Aktion etwas einmaliges?
-
Karten geordert!
-
Da das ganze nur 90min geht... Startzeit?
-
Zitat
Stefan Erbe's "Sound of Sky" präsentiert
ATB under the starsNur wenige internationale Künstler präsentieren ihren eigenen Stil und haben dabei die letzten 10 Jahre einen so bleibenden Eindruck auf die internationale Dance-Szene hinterlassen wie André Tanneberger. So hat jeder seiner Songs seine eigene, individuelle Seele und bleibt trotzdem ATB treu. Bekannt geworden durch seine Single „9PM (Till I Come)“ sowie seinen acht Studio Alben, sechs „In The Mix“ Compilations, zwei „Sunset Beach DJ Session“ Compilations und vier DVDs, ist er weltweit einer der berühmtesten internationalen Künstler der elektronischen Musikszene. Er ist einer dieser DJs, die ihren Fans immer so nah wie möglich sind, um ihnen ihre Musik live und direkt zu präsentieren.
Erstmalig besucht ATB, eingeladen durch den Musiker und „Sound of Sky“-Macher Stefan Erbe, das Bochumer Planetarium, um einen exzellenten Querschnitt seiner vielzähligen Chill-Out-Tracks mit dem sternenprojizierten Kuppelrund verschmelzen zu lassen. Beide Künstler werden durch Sternen-Regisseur Klaus Dieter Unger begleitet, der mit seinen spektakulären Visuals, auch dieses Sound-Of-Sky-Event wieder besonders werden lässt.
Aufgrund des großen Andrangs sind Kartenreservierungen für diese Veranstaltungen leider nicht möglich.
Die Tickets können nur direkt erworben werden:Online
bei der Tickethotline unter: 0221 / 280 214
an der Planetariumskasse
oder in Vorverkaufsstellen deutschlandweit.Eintrittspreis: 22 €, erm. 20 € (zzgl. VVK-Gebühren)
Programmdauer: jeweils ca. 90 Minuten.
Laut Online-Ticketvorverkauf:
Veranstaltung:
ATB under the stars
Datum / Uhrzeit:
Fr., 15.02.13 19:00 Uhr
Veranstaltungsstätte:
Zeiss Planetarium Bochum
BOCHUM
Adresse:
Castroper Str.
6744791 BOCHUM
Sitzplatz/Einzelkarte:
24,20€Alternativ kann man auch ein Ticket ab 21:00 buchen.
-
würde ich von ausgehen... so oft wird er das vermutlich nicht machen... ;-)
Startzeit einmal um 19 und einmal um 21 Uhr - siehe Tabelle rechts auf der Homepage.
wobei das ganze wohl nicht nur ATB-Tracks sind wie ich dem entnehme ;-)
ZitatBeide Künstler werden durch Sternen-Regisseur Klaus Dieter Unger begleitet, der mit seinen spektakulären Visuals, auch dieses Sound of Sky-Event wieder besonders werden lässt.
-
warum ist denn das in Trance-Events ??? Wo doch eher ruhige Chill-Out Tracks gespielt werden ...
In Hamburg war es jedenfalls super ... hatte da beide Vorstellungen besucht.
Karten sind aber schon einige weg.
-
So, heute um 21 Uhr geht es los! Bin echt gespannt was einen erwartet.
-
19 Uhr ...
Chillige Tracks von ATB mit Projektionen von Sternen etc. an der Decke des Planetariums.
Ich hoffe sehr auf "Trilogy" (Part 1) und "With You".
-
:DIch werde ihn nach der Show zwingen, ein 90-minütiges "Classic-Set" zu spielen
-
Bloß nicht ... die Show endet um 23 Uhr, plus 90 Minuten komme ich ja noch viel später nach Hause.
Ansonsten ... solltest Du in die Nähe von ATB kommen, wäre es gut, keinen Hinweis auf Dein Avatarbild dabei zu haben. Das ist nämlich in keinster Weise ATB kompatibel.
-
Zitat
Original von Keldana
solltest Du in die Nähe von ATB kommen, wäre es gut, keinen Hinweis auf Dein Avatarbild dabei zu haben. Das ist nämlich in keinster Weise ATB kompatibel.Wie kommst du darauf?
-
Zitat
Original von Ace
Wie kommst du darauf?Erfahrung !!!
Hatte in Bochum beim Event in der Innenstadt mal ein T-Shirt getragen. Er fragte mich dann, ob ich damit provozieren wolle, oder es ernst meinen würde.
Zu einer richtigen Antwort kam ich gar nicht mehr ... mir wurde dann erklärt, ich solle das Teil ausziehen, andernfalls hätten wir uns nichts mehr zu sagen.
-
Schade....Komme vor der Veranstaltung nicht mehr nach Hause, sonst hätte ich extra eins angezogen und hätte eventuell ein paar Vorurteile abbauen können
-
Zitat
Original von Ace
und hätte eventuell ein paar Vorurteile abbauen könnenVergiß es ... der ist direkt auf 180 gegangen und es war keine vernünftige Konversation mehr möglich. Was das betrifft, versteht der gute Herr Tanneberger absolut keinen Spass.
-
Und wie war es nun?
-
Kann Dir niemand sagen, geht ja in 12 Minuten erst los. :-D
-
Aaaaah
Aber am Mittwoch war auch schon eine Veranstaltung?Auf jeden Fall waren die Tickets schnell weg und einer meinte, dass es sehr schläfrig macht. Ich bin gespannt, was ihr zu berichten habt.
Boar, PENG!!
MenschHier geht es ja um Bochum! ATB war am Mittwoch in Hamburg und hat zwei Vorstellungen gemacht
-
Heute Bochumer Kultur. Erst Bermudadreieck - jetzt Bochumer Fußball - gleich ATB under the Meteors
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ace
... gleich ATB under the MeteorsOfftopic on:
Ha, Ha! Wie geil ist denn dieser Comment!
Ich hoffe ja wohl, Du hast durchs Fernrohr geschaut .. und sagst uns, dass der nächste Meteor mal lokker an der Erde vorbei fliegt!
Offtopic off!
-
Also ja, ich habe nachgeschaut und wir sind vor Meteoriten sicher
Mir hat die Show echt gut gefallen. Ich war schon öfters im Planetatium, aber diesmal waren die Visuals besonders klasse.
Die ersten 10 Minuten hatte ich ein Dauergrinsen
Danach habe ich mich entspannt und dank der chilligen Tracks konnte ich richtig abdriften.Ich kann diese Veranstaltung jedenfalls weiterempfehlen.
-
Es war einfach nur der Wahnsinn.Ich habe mich echt schwerelos gefühlt.
Bin durch Zeit und Raum geflogen.Wie sagte Mutter Tanneberger:Wir waren im Himmel.
Schöne Veranstaltung geile Chill Musik mit super Visuals.Was mir auch aufgefallen ist das viele ältere dort waren.Einfach klasse!!!Hoffe auf die versprochene Wiederholung.
Danach gab Andre noch seelenruhig Autogramme und Fotos.Genau das Richtige für mein Alter
-
Ich glaub nächstes mal komm ich dann auch
-
Also ich fand beide Shows klasse. Gut, diese Flackerei mit dem Licht bei "Move On" passte meiner Meinung nach überhaupt nicht rein, aber hey ... Jammern auf hohem Niveau.
Bei der ersten Show merkt man noch deutlich die Nervosität aller "Protagonisten", bei der zweiten lief das alles deutlich besser.
Der gute ATB scheint aber dann wirklich in der ersten Show ne Menge "eigener Leute" gehabt zu haben. Manager, Freunde (Josh Gallahan und Freundin), Ehefrau, Eltern, Schwiegereltern ...
Leider hat er weder "Trilogy" noch "With You" gespielt ... aber das war zu verschmerzen. Weniger dagegen die Vollpfosten in der zweiten Show, die trotz klarer Ansage Ihre Handys raus geholt und gefilmt haben.
Schon schwer zu kapieren, wenn VORHER jemand deutlich sagt "das stört".
Freu mich schon auf den Herbst und das neue Album. Wieder mit ner ruhigen 2ten CD, auf der hoffentlich ein richtiger Knaller drauf ist.
Ich hätte aber mal fragen sollen, welche Diät der gute Mann gemacht hat. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, war er ungefähr doppelt soviel ... jetzt sah er relativ "zerbrechlich" aus.
Das aber weder JG noch er selbst damit gerechnet haben, dass ich mir beide Shows anschaue fand ich schon ein bißchen traurig. Ich dachte, die würden mich besser kennen.