Wählt bis zum 15.01.2005 Euren Track des Jahres 2004!!!
tranceforum.info Awards 2004 - Die Wahl zum besten Track des Jahres 2004
-
Dom -
1. Januar 2005 um 17:43 -
Geschlossen
-
-
Özgür Can - Not Even Winds
-
gerade mal 2 tracks die ich wirklich in den Awards sehe
Yves Deruyter - Born Slippy/Peace
Super 8 - Cre 8 (selbst die eigentlich nicht mal :)) )mein voting geht ganz klar an die doch erst vor kurzem released
Born Slippy. -
Für mich Adagio For Strings, da diese Scheibe selbst noch nach fast einem Jahr Clubpräsenz immer noch die Leute zum schreien bringt.
-
hätte echt nciht mit denen 5 zur auswahl gerechnet.....meine Stimme geht an Super8....
-
hm,die auswahl kann ich auch nich ganz nachvollziehen,aber nun gut
tiesto's adagio for strings remake... -
Der Punkt geht an die Jahrhundert-Melodie von Samuel Barber !!!
-
Da Tiesto sowieso schon wie der sichere Sieger aussieht, gebe ich meine Stimme mal dem Außenseiter Özgür Can... :))
-
Till ya drop finde ich zwar ziemlich geil, aber der Track des Jahres ist es sicherlich nicht. Von den zur Auswahl stehenden stimme ich für Tiestos Remix.
-
Özgür Can - Not Even Winds!!! Eindeutig!
-
Zitat
Original von Trancer
Till ya drop finde ich zwar ziemlich geil, aber der Track des Jahres ist es sicherlich nicht. Von den zur Auswahl stehenden stimme ich für Tiestos Remix.
Finde ich auch! Tiesto, aber sehr knapp vor den anderen... -
Meine Stimme geht an Super8s "Cre8", aber lieber hätte ich für "Holding On To Nothing" von Agnelli & Nelson gestimmt, wenns denn da gewesen wäre.
-
Zitat
Original von Lemieux
Der Punkt geht an die Jahrhundert-Melodie von Samuel Barber !!!weißt du zufällig zu welcher zeit samuel barber diese musik geschrieben hat?
-
Zitat
Original von deed
weißt du zufällig zu welcher zeit samuel barber diese musik geschrieben hat?
Guck mal da.
ZitatSein bekanntestes Werk ist das Adagio for Strings, uraufgeführt am 5. November 1938 unter Arturo Toscanini.
-
ich danke dir,nachtschatten
interessanter mann... -
Cre8
greetz West
-
Zitat
Original von Trancer
Till ya drop finde ich zwar ziemlich geil, aber der Track des Jahres ist es sicherlich nicht.Tja Schatzemann! Hättest Du für die Top 5 der jew. Kategorien Deine Vorschläge abgegeben, dann wär vielleicht auch jemand anderes in die endgültigen Top 5 reingekommen :D!! Aber nicht mitmachen und nachher beschweren gibts nicht :)) !
Nun zur Musik! Für mich persönlich gehört Tiesto´s Interpretation von Adagio´s for Strings eher ins Jahr 2003. Auch wenns für den gemeinen DJ-"Pöbel" jetzt erst releast wurde. Deshalb heißt mein Track des Jahres: Yves Deruyter "Born Slippy"!
E
-
Zitat
Original von Trancer
Nun zur Musik! Für mich persönlich gehört Tiesto´s Interpretation von Adagio´s for Strings eher ins Jahr 2003. Auch wenns für den gemeinen DJ-"Pöbel" jetzt erst releast wurde. Deshalb heißt mein Track des Jahres: Yves Deruyter "Born Slippy"!E
Ja, das find ich auchn bissl komisch, immerhin wurde die track schon auf TIC1 als introtrack gespielt...
Nicht dass ich die track nicht gut finde, aber für mich gehört sie zu 2003, deshalb geht meine stimme auch nicht an adagio for strings. -
geht mir auch so. zudem ist der track so oft gespielt worden dass er mir ab mitte jahr nur noch auf den sack gegangen ist...
deshalb auch meine stimme für cr8.
-
ist zwar jetzt auch keiner von meiner top 5 dabei, aber ich bevorzuge wie die meisten hier den tiesto!
-
Der geht an Özgür Can - Not even words
Music is my TRANCEpiration
-
Ich finde die Auswahl hier irgendwie.... Hm..Naja. Remy & Roland Klinkenberg "Till Ya Drop!"??? Wie kommt das hier rein, wenn es bis jetzt 0 votes hat? Versteh ich nicht so ganz.
-
Zitat
Original von Armas
Ich finde die Auswahl hier irgendwie.... Hm..Naja. Remy & Roland Klinkenberg "Till Ya Drop!"??? Wie kommt das hier rein, wenn es bis jetzt 0 votes hat? Versteh ich nicht so ganz.Ich verstehe es auch nicht! Weil ich wenn ich nach den Vorschlägen gehe, dann dürften einige der (momentan) ersten Plätze nicht da stehen, wo sie nun stehen!
E
-
- Offizieller Beitrag
Also meine persönliche Nummer 1 für 2004 war Ridgewalkers "Find". Da das aber nich in der Abstimmung dabei ist, geht meine Stimme an Tiesto "Adagio for strings".
EDIT: und meine Nummer 2 wäre "Jump the next train" gewesen
8)
greetinx,
Teh'leth -
Zitat
Original von Teh'leth
Also meine persönliche Nummer 1 für 2004 war Ridgewalkers "Find".Und das steht auf Platz 23 der Top5 Vorschläge, im Gegensatz zum Andi Moor Remix!
E
-
Ich bin da eher für Cre8!