Kyau & Albert "Nights awake"
-
-
- Offizieller Beitrag
Oh .. da bin ich ja mal gespannt!
Besitze deren 2 Alben (bzw. sogar 3, wenn man das "Best of" hinzuzählen darf? ;-) und diese überzeugten mich total!
-
hoffentlich wird dann der K&A Mix auch endlich offiziell releast...
Die letzten Produktionen der Beiden haben mir eigentlich alle gefallen, ich denke, bei dem Album kann nix schief gehen
-
Ich hoffe dass das Album eher richtung Open Your Eyes (KvA Remix) statt Glühwürmchen gehen wird. Der Track geht ja mal gar nicht...
-
Och ich find den ziemlich geil
Also beide bisher bekannten Titel !
-
Glühwürmchen hat mich schon bei #ABGT 001 geflasht!
Freue mich aufs neue Album! -
Infos oben editiert:
ZitatOriginal von Kyau & Albert
we did the Glühwürmchen exclusively for Anjunabeats vol 10 - so this track wont be in the tracklist of NIGHTS AWAKE! -
kyau & albert sind super produzenten, die ich gerne mal live erleben möchte.
weiß jemand, ob und wann es weitere deutschland-auftritte geben wird? auf facebook und auf ihrer offiziellen seite habe ich nur dresden gefunden, was für mich zu knapp und zu weit wäre.
bin mal gespannt aufs album! "open my eyes" war ja schon ziemlich gut.
-
schau mal hier
-
nach ca. 50 x hoeren, gefällt mir das album immer mehr und mehr.
es erinnert mich sehr stark an worldvibe, was immer eins meiner favs albums bleiben wird.- a night like this - schon frueher released, typical kyau & albert sound/style, wer was anderes erwartet hat soll sich doch bitte was anderes anhoeren.
- we own night - hammer track, hat mir nach dem x-ten mal hoeren so richtig gefallen.
warte mal auf remixe.- all your colurs . wieder typisch k&a style, pussy-pop-elektro fuer die einen - quality electronics music fuer die anderen
- robotron - track den alles trouse/markus lovers bestimmt moegen.
- what will go - bester track auf dem album, und eines der besten productions die ich seit langem von k&a gehoert habe (glühwürmchen ist ja leider nicht auf dem album).
- der rest ist standard k&a sound, ähnlich dem worldvibe von 2006, das seiner zeit damals voraus war, und einfach unterschiedliche elektronic beats in all ihren fasaden in einem stueck/album verbunden zusammengefasst hat.
respekt aus meiner sicht, dass die jungs seit ca. 9 jahren ihrem style mehr oder weniger treu geblieben sind. welcher top dj kann das heutzutage noch von sich behaupten?!?
-
den Video Edit des Club Mixes kann man gratis auf Soundcloud runter laden: klick
gefällt mir richtig gut, auch wenn das Original noch ein Tick besser ist
-
The One gefällt mir am besten! Hat irgendwas, was die anderen Tracks nicht haben.