Whooble Bass Dubstep (Mach die Kreissäge aus!)
Welche Tracks könnt ihr nicht mehr hören?
-
-
tiesto - lethal industry egal welche version .. hat sich regelrecht tot gelaufen ..
-
Zitat
Original von DaveDowning
Und im Moment, natürlich GANGNAM STYLEJa genau !! Den Penner sollte man foltern !!!
-
Zitat
Original von Steve Brian
Ja genau !! Den Penner sollte man foltern !!!
Oh mein Gott. 10 Sekunden davon haben mir schon gereicht.
-
Zitat
Original von Jose van Mercey
ich hab's (zum Glück) auch noch nie komplett hören müssen. Aber schon allein die Tatsache, dass jeder Depp von schwärmt und es so toll findet ist Urteils-bildend Und wenn man dann doch 'nen Ausschnitt hört, der auch wieder nix anderes ist als eine Guetta-Kopie ist das die Bestätigung schlecht hin
-
ach den typen find ich eigentlich ja lustig, und ich war total baff als mir gestern wer erzählte das wäre dick in den charts. ich hatte das bis dahin eher für ein internetphänomen gehalten...
ansonsten auch noch ein totaller nerv track armin mit "in and out of love" immer wenn ich dieses "uuuu uuu uuu uu" höre krieg ich schon ohrenkrebs...
-
Zitat
Original von halcyonzocalo
Achso: Und natürlich Wankelmut - One Day.
Eindeutig totgespielt...Woah, lief bei mir heut das erste mal komplett durch, war Radio.
Kannte nur ca. die erste Minute bisher, das ging ja noch.
Aber später, furchtbar, der Gesang hört sich tot an, bzw will man dabei sterben, wenn mans hört. Hoffentlich muss ich den nicht nochmal ertragen.ZitatOriginal von ron t
ich hab's (zum Glück) auch noch nie komplett hören müssen. Aber schon allein die Tatsache, dass jeder Depp von schwärmt und es so toll findet ist Urteils-bildend großes Grinsen Und wenn man dann doch 'nen Ausschnitt hört, der auch wieder nix anderes ist als eine Guetta-Kopie ist das die Bestätigung schlecht hin boxen boxenAlso das hören die mehr als "Verar..." gern, wie das wirklich gut zu finden, denke ich.
Aber der ist wirklich geil https://www.youtube.com/watch?v=9kIGMidli7o
-
Duck Sauce und Paul Kalbrenner, mach ich sofort das Radio aus!
-
Ivan Gough - In my Mind (Axwell Remix)... Da dreht sich mir mittlerweile der Magen um
-
so ziemlich alle Sachen von Dash Berlin eoinfach nur *gähn*
-
Gangnam Style is beim ersten Mal nett, aber danach reicht es auch. Was daran so toll sein soll? Abgesehen davon, dass dieser Psy ein recht cooler Koreaner zu sein scheint und sich über schäbig-billige Elektrobeats rappt ist da eigentlich nichts zu erkennen was mir entfernt gefallen würde. Nene, und den Tanz hab ich auch nicht drauf, also das unsichtbare Pferd könnte ich jetzt nicht reiten. Sonst komm ich zum Glück seit geraumer Zeit Nervtracks davon, allerdings langweilt mich Trouse und alles wo Dubstep Geschwurbel drinnen ist läuft für mich nicht mehr unter Musik.
-
Dem Dubstep schließe ich mich an. Kann die Begeisterung nicht nachvollziehen, finde hier nichtmal 'nen Rhythmus zu dem man sich bewegen kann
-
Also Gangnam Style muss man nur im richtigen MashUp hören, dann geht das:
PSY vs Ghostbusters - Gangnam Busters -
In der Disko hier, fahren die ganzen Studenten alle so dermaßen auf Indie / Electro-Indie ab, da gibts Feten ohne Ende. Die Musik ist ja so nicht das schlechteste, aber zum Feiern, insbesondere Tanzen, gehts einfach mal gar nicht! Also beim Feiern kann ich Indie nimmer hören! Da ist ein Guetta ja noch 10.000mal besser!
-
Zitat
Original von Firderis
PSY vs Ghostbusters - Gangnam Bustershast mal wieder glück, dass du nicht in deutschland wohnst. hier kann man sich das nicht anschauen ...
-
Zitat
Original von hirti
hast mal wieder glück, dass du nicht in deutschland wohnst. hier kann man sich das nicht anschauen ...
Den Teil vergesse ich immer wieder. Tut mir leid -
Zitat
Original von Firderis
PSY vs Ghostbusters - Gangnam BustersHaha schon beängstigend wie gut das zusammen funktioniert aber ich nehme es dann doch lieber ohne Gangnam und hör Ghostbusters ohne PSY
BTW ich wohne auch in Deutschland und ich kann jedes Video trotz Sperre sehen!
-
Zitat
Original von hirti
hast mal wieder glück, dass du nicht in deutschland wohnst. hier kann man sich das nicht anschauen ...Der Youtube Unlocker verrichtet seinen Dienst auch bei diesem Video wieder vorbildlich !
-
Zitat
Original von Sunny LaxX
Der Youtube Unlocker verrichtet seinen Dienst auch bei diesem Video wieder vorbildlich !
Ich benutze das browser plugin proxtube, damit hatte ich noch nie Probleme. Super Ding sollte man testen. Bin im Übrigen echt verwundert dass, so viele Leute sich an den Sperrungen stören, aber den extremst simplen Weg diese auszublenden noch nicht für sich entdeckt haben.
-
Männer und Frauen von den Ärzten. Das muss man sich auf Arbeit manchmal antun.
-
Zitat
soll das noch musik sein . doch wohl nicht oder .. hört sich an als hätte da einer versucht aus 2 tracks einen zumachen .. grauenhaft .. da ist mir jeder trancer die ua auch martin hier gepostet hat . mir echt lieber . pfui deibel .. und sowas wird in dicsotheken und clubs in germany gespielt hat mal jemand den smiley für daumen nach untern,für grauenhaft . nicht musik würdig .. oder kotz bereit
-
Einfach lächeln und winken.
-
Alex Clare - Too Close
Und allgemein dieser Kreissägensound. Sind nicht im Baumarkt!
noch schlimmer
Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego
es ist schon schlimm, den überall hören zu müssen.
-
Zitat
Alex Clare - Too CloseUnd allgemein dieser Kreissägensound. Sind nicht im Baumarkt!
Also Alex Clare kann ich nun gar nicht nachvollziehen Sein Album "the Lateness of the Hour" finde ich persönlich das beste was dieses Jahr im Bereich Pop erschienen ist.
-
Zitat
Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego
es ist schon schlimm, den überall hören zu müssen.
Hallo,
hier die Version mit Lyrics, damit ihr auch versteht, was gesungen wird... Es lohnt sich, ihr werdet nicht enttäuscht sein!
https://www.youtube.com/watch?v=qkqXsRMcvCw
mfg Zschipp -
Zitat
Original von BubbleJoe
In der Disko hier, fahren die ganzen Studenten alle so dermaßen auf Indie / Electro-Indie ab, da gibts Feten ohne Ende. Die Musik ist ja so nicht das schlechteste, aber zum Feiern, insbesondere Tanzen, gehts einfach mal gar nicht! Also beim Feiern kann ich Indie nimmer hören! Da ist ein Guetta ja noch 10.000mal besser!Word! Ich glaub das ist der Hauptunterschied zwischen mir und den anderen Studenten hier: Ich feier nicht so oft, aber wenn dann muss es ordentlich sein - auspowern! Das geht zu solchen Sachen nicht.
Zum Thread: "Männer und Frauen" ist, wie der Text schon sagt, für mich das nackte Grauen
-
Diverse Trance-Tracks mit nervigen Vocals! Hab ich sehr gerne gehört in der Anfangszeit, nun will ich sie gar nicht mehr hören! Ich finde, die folgenden sind ganz fürchterlich gealtert:
-Oceanlab/Above & Beyond "Breaking Ties", "Good For Me"
-JOC "Big Sky" und "Holding on to Nothing"
-Alex M.O.R.P.H. "Sunset Boulevard"
-PvD - "Castaway"
-Dash Berlin "Never Cry Again"Ganz große Zustimmung auch bzgl. "Find Yourself", der ist auch so ein Kandidat
-
Dash Berlin - Man on the Run // einfach nur nervig
Ocean Lab - Breaking Ties // meiner Ansicht nach fürchterlich gesungen
Paul Oakenfold feat. Christian Burns & Jes - As We Collide // geiles Intro, guter Gesang, aber Main-Melodie ist echt zum Kotzen -
Dieses Jar of hearts... einfach nur Gejaule.
-
Das mit diesen Vocal-Tracks ist schade, aber ist wohl leider so. Fand die alle auch sehr gut, bis z.b. auf "Man on the Run" u. " In and Out of Love", die fand ich von Beginn an schlecht, "Find Yourself" noch ok.
"John Shelvin -Just like You said" gehört für die Hasser dann sicher auch dazu. Oder wurde der schon genannt.Ansonsten fällt mir noch ein: Boogie Pimps -Somebody to love... Schrecklich nervig
-
Toten Hosen, und zwar alles. Die Stimme geht mir richtig auf den Sack!
-
Arash feat. Sean Paul - She Makes Me Go
Ooooooohooooo O-o-oooohoohoho
-
Zitat
Original von halcyonzocalo
Arash feat. Sean Paul - She Makes Me GoOoooooohooooo O-o-oooohoohoho
haha, das klingt ja immer mehr nach 90er, nur schlechter
-
"Only Teardrops" Dreckslied,...
-
Avicii - Levels
Fand das Teil zwar nie toll, aber die Superbowl Übertragung von Sat1 letztes Jahr hats dann besiegelt.
Alle 5min Werbung (typisch American Football halt) und das In- als auch das Outro war eben Avicii mit Levels.....alle 5 min.....
-