Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: tranzLift
    Track: Sacrifice
    Label: Trance All-Stars Records
    Release: 12.11.2012

Original Mix
    [URL=http://www.djshop.de/Download-tranz…xe/details.html]Simon O'Shine Remix[/URL]

Der Original Mix von Sacrifice ist für mich irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Das Break nämlich finde ich sehr gelungen. Die Melodie hat was und durch das Klavier wird eine schöne Stimmung erzeugt. Auch der später einsetzende Synth weiß zu gefallen. Leider kann der Mainpart das Nivau nicht halten. Der klingt mir zu stumpf und altbacken. Reicht insgesamt für solide 3,5/6 :hmm:

Zum Glück gibt es ja noch einen Simon O'Shine Remix, der mal wieder die Kastanien aus dem Feuer holt. Hier gibt es, wie nicht anders zu erwarten, emotionalen Uplifting auf die Ohren. Das Break ist sehr ruhig geraten und zeichnet sich durch ein tolles Klavier und coole "Flüster-Vocals" aus. Ein gelungener Track, wenngleich nicht sein stärkster Remix. 5/6 :yes:

• Den Link zu dem remix würde ich mal wieder entfernen. Das ist zwar "nur" ein setrip aber ok ist ein link zu nem zippyshare download trotzdem nicht! Das müsstest du als alter Hase im Forum doch eigentlich selber auch besser wissen.