[2013-04-06] A State of Trance 600 @ Brabanthallen, Den Bosch

• Zitat

Original von Firderis
    Ein "Aly & Fila" bei "Who's affraid of 138?!"? Habe ich etwas verpasst? :D

das stand doch von Anfang an fest ;)

dass sich Bryan Kearney gleich mit Patterson, Solarstone und Sneijder überschneidet ist ziemlich doof :(

• Zitat

Original von whale
    Öhm............. warum??

Passen tuen se auf jeden Fall :yes: :yes:

Weil sie (bzw. Fila? :gruebel: ) meistens in ihrem Set den Melodien sehr viel Platz lassen, es atmosphärisch gestalten und auch einmal "gegen" das Publikum spielen. Ein aktuelles Beispiel:
    Aly & Fila in Kuala Lumpur. Schau Dir mal das Set ab 60 Minuten an. Es ist nicht der erste Break, der das Publikum eigentlich aus der (Tanz-)Trance reisst, weil der Break einfach zu lange geht

Ich mag Aly & Fila als Radiozuhörer sehr, da der Musik viel Raum gegeben wird. Deshalb wäre rein von den Titeln der Floors "The Expedition" der korrekte Ort. Aber entweder verstehe ich das Konzept von "Who's affraid of 138?!" falsch, oder sollten dass nicht eher die "schnelleren" DJs sein? Aly & Fila sind für mich die besseren Above & Beyond, wenn man so möchte :)

Einmal editiert, zuletzt von Firderis (2. April 2013 um 23:35)

• Zitat

Original von LoveTrance
    sehe ich es richtig wenn der Bus morgens ab 7:55 in den Bosch Richtung Utrecht los fährt das dort WAHNSINNS Schlangen sein werden?

Also ab 7.55 Uhr fahren die Busse alle 5 min von Den Bosch nach Utrecht. Daher gehe ich davon aus, dass die NS vom dem Event weiß und dementsprechend Busse vorrätig hat. Sonst würde nur alle 30 min ein Bus fahren am Sonntag morgen. Niederländischer Schienenersatzverkehr ist deutlich besser geregelt als in Deutschland. Da wird um 8 Uhr nicht nur ein Bus stehen sondern ein ganzer Haufen. Die Vollen fahren dann auch vorher schon ab und die 60 min Fahrzeit sollte noch Luft aufweisen. (Bei Anschluß zum Flugzeug wäre ich aber trotzdem vorsichtig.)

Und es ist leider so: Am Wochenende und am Wochenende nachts finden immer irgendwo Bauarbeiten statt. Und wer einmal von Nord nach Süd oder von Ost nach West unterwegs ist, trifft mit hoher Wahrscheinlichkeit dann auf Schienenersatzverkehr. Ich durfte auch schonmal 60 min eher los ab Luminosity zwecks Anschlußsicherung und letzter Zug nach Groningen. :-/

Einmal editiert, zuletzt von limex_ol (3. April 2013 um 00:15)

• Danke für die Info aber wir haben uns jetzt für die sichere Taxi variante entschieden. Sicher ist sicher vorallem gehts dann schon direkt los sobald wir die Halle verlassen und nicht erst eine oder zwei Stunden später!

• Habe immer noch 2 Regular Tickets zu vergeben.

Die die mich angeschrieben hatten bitte ich um schnelle Antwort.

Ansonsten kann mir noch jeder schreiben. Der Erste der akzeptiert kriegt die Karten

Wünsche schonmal allen anderen viel Spaß bei der ASOT...

• Man darf ja davon ausgehen, das die main stage zu armins auftritt geschlossen sein wird, hmpf ... ich find es irgendwie suboptimal. Möchte unbedingt JoC sehen

Einmal editiert, zuletzt von shova (3. April 2013 um 17:04)

• Zitat

Original von shova
    Man darf ja davon ausgehen, das die main stage zu armins auftritt geschlosen sein wird, hmpf ... ich find es irgendwie suboptimal. Möchte unbedingt JoC sehen

Letztes Jahr war ja 45 min vorher bereits die Stage geschlossen, wo Armin aufgelegt hat. Man muss sich also eigentlich schon den DJ davor anhören, um eine Armin-Garantie zu haben. Ich hab ihn letztes Jahr beide Male verpasst und hatte trotzdem meinen Spaß :)

• Zitat

Original von shova
    Man darf ja davon ausgehen, das die main stage zu armins auftritt geschlosen sein wird, hmpf ... ich find es irgendwie suboptimal. Möchte unbedingt JoC sehen

Ich schau mir Armin nur einmal an.... auf der 138 Stage :yes: :yes: :yes:

• Zitat

Original von Desperado22

Ich schau mir Armin nur einmal an.... auf der 138 Stage :yes: :yes: :yes:

Die einzig richtige Entscheidung. Das ich gerade dieses Jahr nicht kann, wo es die 138bpm-Stage gibt, ärgert mich schon ein wenig. Aber was will man machen.

Der Sommer kommt ja noch.

Tiesto-Fan

• Ein Bekannter von mir hätte auch noch 2-3 Tickets für die ASOT, zum Normalpreis abzugeben. Müssten dann aber in Neuss abgeholt werden! Bei Interesse bitte PN an mich.
    Wünsche Euch allen auch schon mal gaaaanz viel Spass :yes:

• Auf die Reviews bin ich schon ein bisschen neugierig, aber das Event an sich ist musikmässig und organisatorisch leider nix für mich.

Ich wünsche aber schonmal allen die hinfahren ganz viel Spaß! :)

• Zitat

Original von Mugel
    Ein Bekannter von mir hätte auch noch 2-3 Tickets für die ASOT, zum Normalpreis abzugeben. Müssten dann aber in Neuss abgeholt werden! Bei Interesse bitte PN an mich.
    Wünsche Euch allen auch schon mal gaaaanz viel Spass :yes:

Warum denn dies? Normalerweise gibt es ein PDF-Dokument, was sich auch locker per eMail weiterleiten lassen würde? :gruebel:

• Zitat

Original von ixoal
    Hallo :)
    Ich suche noch ein Ticket und suche noch jemanden bei dem ich mitfahren kann :) (Raum Düsseldorf, Essen, Wuppertal)... Also das volle Program! :)

Kann Dir keine PN schreiben, also ich habe noch ein Ticket und Du kannst bei uns mitfahren...

Einmal editiert, zuletzt von bartriep (4. April 2013 um 17:33)

• Zitat

Original von Firderis

Warum denn dies? Normalerweise gibt es ein PDF-Dokument, was sich auch locker per eMail weiterleiten lassen würde? :gruebel:

Hast Recht, sind e-Tickets :rolleyes:
    Schande über mein Haupt, hatte ich falsch verstanden. Bin irgendwie von Hardtickets ausgegangen.

• Mir fehlt dieses Jahr sogar die Motivation den Stream zu verfolgen. ..f*** Asot..cu@Luminosity wo noch dieser schöne Trance Vibe in der Luft liegt und nicht dieser Pseudo-Trance Family Marketing Mist ;)
    Wünsche dennoch allen Teilnehmern viel Spass..ich selber nehme die Asot Reihe einfach nicht mehr Ernst, egal wie viele drauf abfahren

• Ich fahre da morgen fast völlig unvorbereitet hin, höre die ASOT Reihe nie im Radio, ausser paarmal als sie neu bei sunshine-live lief.
    Die AvB-ASOT -CD's hab ich zuletzt in den Jahren 2004-2006 gekauft, als mir Tiesto's ISOS-Reihe nicht mehr gefiel.

War noch nie bei ASOT oder Armin Only, aber hoffe dass es zumindest ein bisschen so wie die Trance Energy wird - wo ich aber leider auch nur einmal 2009 war.

• also wenn du die trance energy 2009 als maßstab nimmst, würde ich die erwartungen extrem herunter setzen. in sachen show, musik und organisation ist die asot maximal halb so gut. aber spaßig wird es sicher trotzdem. viel spaß an alle die fahren!

• Zitat

Original von xLampardx
    Gibt es dort irgendeine Möglichkeit die Jacke abzugeben zb in einer Garderobe oder so ??

Lockerbox ;)

klein (2-3 Jacken) - 12,00 Euro (inkl. 5 Euro Pfand)
    groß (3-4 Jacken) - 13,50 Euro (inkl. 5 Euro Pfand)

• Etwas kurzfristig aber leider ist bei uns einer krank geworden: Fahren Samstag Morgen ab ca. 9 Uhr aus dem Allgäu nach Den Bosch via Ulm/Stuttgart... insgesamt hätten wir noch 3 Plätze in unserem Crafter frei, 1 Ticket wäre außerdem auch noch frei... Sonntag morgen fahren wieder zurück. Bei Interesse einfach per pn melden :)

• @philicity
    Das nächste Mal werd ich auch früher anreisen, das wird ein ziemlich langer Tag morgen...
    Da kannst ja auch schon zum ah.fm Meeting ab 16 Uhr gehen!

DaveDowning
    Bin gespannt, aber ansonsten gibts ja nichts mehr zur Trance Energy vergleichbares, ausser TransMission (will ich im Nov.) u. TranceFusion vielleicht, ich find aber NL immer irgendwie von den Leuten gut

rolflied
    ganz schöner Ritt für einen Tag
    Viel Spass!

• Auf geht's nach den Bosch, mit Simon Patterson Open up podcast.... :huebbel:
    Auf den freu ich mich ja am meisten, wird uns wie bei facebook schon vorangekündigt hart und Deep wegfeiern.

Alle die am Start sind eine bombastische Nacht, wenn das Grinsen nicht mehr weg geht, wisst ihr das es sich gelohnt hat. :D